Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München Hoferstr. 19- Jacky

    Hallo Zusammen,

    nach mehreren Empfehlungen wollte ich mir selber ein Bild von dieser SDL machen, also habe ich heute spontan ohne Termin vorbeigeschaut und die 20/50er Variante in Anspruch genommen.

    Jacky ist sehr lieb, lacht viel und spricht gutes Deutsch, ich fühlte mich daher sofort willkommen. Eine Dusche vor und nach dem Horizontalflug wurde angeboten.
    Das Äußerste stimmt ziemlich mit den Fotos überein, ihre Titties sind fest und liegen gut in der Hand, das Hinterteil entspricht meiner Idealvorstellung, dazu noch anziehend schöne Augen und ein süßes Tattoo.

    Als Vorspiel rieb Sie Ihre Brüste an meinem Ding, zudem war gegenseitiges Streicheln angesagt. Das macht Sie so gut, dass "Er" schnell Feuerposition war.
    Danach ging es in die Reiterstellung, Jacky bewegt sich wirklich begnadet und stöhnt dazu ziemlich geil, was mich sehr in Extase brachte. Ich kam zu einem fantastischen Absch(l)uss, wie ich in lange nicht mehr erlebte.

    Mein Fazit: Jacky ist eine Augenweide, beherrscht ihr Handwerk gut und besitzt die richtigen Charaktereigenschaften, um ein schönes sexuelles Abenteuer zu bieten.

    Daher empfehle ich sie guten Gewissens weiter und werde defintiv auch bald wieder bei ihr auftauchen

    viele Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.05.2019, 17:23. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (12.03.2023), Wowwow (24.05.2019), Genießer321 (28.03.2019)

    #2
    München - Jacky

    Hab mich am Mittwoch in der Hofer umgesehen und bin zu Jacky. Eine ganz Liebe. Die Fotos in rotelaterne, vor allem mit dem schwarzen Rock charakterisieren sie noch besser. 100 f30 bezahlt, sie bringt mich zur Dusche und wartet dort auf mich. Im Zimmer hab ich ihr BH und Höschen abgestreift. Wir haben im Stehen geküsst, verhaltene Zungenküsse und gestreichelt. Auf dem Bett weiter liebkost, immer Blickkontakt. Ich habe die Muschi geleckt und durfte den Finger einführen. Das mag sie eigentlich nicht,weil die Männer oft so grob dabei sind. Sie hat die Brüste verkleinert und geniert sich wegen der Narben. Sie bietet sogar an,den BH anzuziehen. Unnötig. Ich komme wieder. 1 Stunde 200.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (24.05.2019)

      #3
      Jacky ist eine ganz Liebe

      Jo jo
      de Jacky is a ganz Liabe.
      I hod scho mehrfach dia Gaudi.
      Jeds Moi häd i Sie am Liabsdn mid Hoam gnomma

      Aber Sie mag es nicht, wenn man bei der Terminabstimmung zu viel flirtet und nicht schnell zu Sache / zum Termin kommt.

      Da kann Sie dann schon mal ihre Krallen ausfahren.

      Meine Vermutung: Sie hatte schon den ein oder anderen Stalker.

      Ned vui redn, rann an de Maus und schnackseln

      Vo mia a eindeitige Empfehlung und aa a Wiederholung is sicha.
      Grod is in Minga de Konkurrenz aba riesig

      Pfiat Eich


      Old.bavarian

      an link zua weidern Buidern
      https://**************/neu/jacky-aus-polen.145/

      und hier noch die Übersetzung:

      Ja ja
      die Jacky ist eine ganz Liebe. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen.

      Jedes Mal hätte ich Sie am Liebsten mit nach Hause genommen

      Also nicht viel reden, rann an die Maus

      Von mir eindeutige Empfehlung und auch eine Wiederholung ist sicher. Nur ist in München die Konkurrenz aber riesig

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00110 (11.06.2019)

        #4
        Wahnsinnsfrau

        Ich war bei ihr, Standard-Quickie zu Standardpreisen mit Sex nach Bayr. Verordnung

        Was für eine tolle Frau, sehr lieb, sehr natürlich, sehr sehr hübsch, sehr sauber

        Sie hatte ständig Blickkontakt
        Alles andere haben meine Vorredner schon berichtet

        Werde sie bestimmt wiederbesuchen

        Das Etablissement neu und sehr sauber

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (11.06.2019)

          #5
          Hallo zusammen,

          ich war auch in Ingolstadt MC16a bei ihr.
          Sie ist wirklich eine Spitzenfrau, toller Körper, sehr nett und toller Service.
          Preise in IN 100430 und 150445 und 170460. Ein wenig über den üblichen 150460, aber noch im Rahmen.

          Beim Sex, alles sehr gut, viele Stellungen, alles sehr unkompliziert.
          Wie Otello geschrieben hat, sind die Narben an Ihren Brüsten, weil ihre Implante wieder draussen sind. Ein für mich kleiner Markel, ihr Ausstrahlung ist einfach spitze.

          hoher Wiederholungsfaktor.

          mit grüßen
          Xaver

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aka H.N. (12.03.2023)

            #6
            kann ich nicht bestätigen

            Kommentar

            Lädt...
            X