Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Jenny Süsses Chinagirl!

    Heute besuchte ich die Jenny in der Ulmer Strasse 209!
    100/30 für Gfs!
    Jenny ist ein recht junges süßes Chinagirl da geht einem das Herz auf und nicht nur das!
    Fotos könnten passen und dazu ist sie sehr nett und lieb!
    Aber zuerst mal duschen,Jenny trocknete mich ab sehr zuvorkommend!
    Auf dem Bett erste Küsse die sehr schnell ins Knutschen übergingen und das mit so einem jungen Girl
    im liegen weiter geknutscht dann zeigte sie mir ihre Blaskünste oho kann man sich daran gewöhnen
    jetzt holte sie sich wieder Knutscher ab bevor sie weiterblies das macht Spass!
    Doch wollte ich mich revanchieren und leckte sie (schön rasiert!) ihre Spalte tropfte immer mehr und der
    Kitzler schwoll an Jenny hielts fast nicht mehr aus!
    Zum Schluss drückte sie mich mit ihren Schenkeln weg sie musste erstmal auszucken!
    Vor dem GV musste sie sich erstmal die Pussy trocken wischen dann noch Glitschi auf den Schwanz
    verstehe das wer will aber egal erstmal ficken in Missio mit Knutschen auch geil später noch in die Doggy
    gebeten und auch hier top Gripp dann runter gedrückt Jenny meinte jetzt Bitte kommen!
    Doch es dauerte noch ein wenig aber ewig konnte ichs auch nicht mehr zurückhalten und spritzte ab
    konnte auch noch den letzten Tropfen rausdrücken dann sachte auseinander!
    Jenny putzte ihn sorgfältig und danach nochmals unter die Dusche auch danach trocknete mich Jenny noch ab!
    Wiederholung auf jeden Fall!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (19.10.2021), 1ceMan78 (19.10.2021), Frantz00 (19.10.2021), Passauer sepp (18.10.2021), Angerfist (18.10.2021), saschalove (18.10.2021)

    #2
    Jenny!

    Zur B-Probe gestern abend angetreten Termin per WA problemlos möglich!
    Da man sich schon etwas kennt herzliche Wiedersehensfreude!
    100/30 für eine geile halbe Stunde diesmal sogar mit Eierlutschten!
    Beim Lecken nahm ich einen Finger zur Hilfe kein problem sie wurde dermaßen feucht dass sie beim
    anschliesenden Ficken in Missio regelrecht auslief!
    So stelle ich mir Gfs par Exzellances vor Knutschen war natürlich auch dabei!

    Der nächste Termin ist ihr sicher!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (24.10.2021), Pussyhunter69 (24.10.2021), Frantz00 (24.10.2021), Angerfist (24.10.2021), saschalove (24.10.2021)

      #3
      Augsburg - Jenny

      Hallo Leute,

      Ich war gestern bei Jenny 150/60, es war eine sehr schöne Stunde. Schön ruhig angehen lassen. Erst blasen lassen und dann habe ich sie verwöhnt. Danach schönes stellungsspiel bis zum Abschluss.

      Entspannende Massage zur Halbzeit. Wobei mich das Schreiben am Handy nebenbei ein bisschen gestört hat.

      Zweite Runde beginnt mit richtig geilem blasen und dann langsam auf mir reiten wobei sie ihn nicht ganz aufnehmen konnte, was bei ihren 1,55 nicht verwunderlich ist 🙈. Noch mal Stellungswechsel und fertig.

      Als Abschluss noch küssen und streicheln, habe mich sehr wohlgefühlt und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. 🤗

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (29.10.2021)

        #4
        Da gibt'sauch schon was zu ihr:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...sses-Chinagirl!

        Kommentar


          #5
          Die Jenny ist wieder in der Gegend darum habe ich ihr gleich mal einen Besuch in Ulm abgestattet!
          Sie hat jetzt rötliche Haare aber sonst ist alles beim Alten geblieben!
          Einfach meine "Lieblingschinesin"!
          Bezahlt habe ich 100 für 30 Minuten.

          Bis zum nächsten Abenteuer

          Zugspitze

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerHesse (30.07.2022)

            #6
            Ist dss hierNini? tel:0152-14459444

            Kommentar

            Lädt...
            X