Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
Im Gries 10
86179 Augsburg
App. 9
0176-36979023
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit!!

Service ab 30 Min


Hallo mein Lieber,

schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.

Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..

Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Melina!

    Ja liebe Leute es gibt Tage da verliert man!
    Einen Termin per WA von Melina bekommen die Vorfreude schon riesengroß!!!
    Überpünktlich am Einsatzort aufgetaucht geschrieben aber Nichts kam zurück angerufen sie ging nicht ans
    Telefon pünktlich an der Türe geklingelt Nichts
    Halbstundentermine sind halt nicht so lukrativ

    Von meiner Seite keine Empfehlung

    Zugspitze
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.03.2024, 17:32. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (16.11.2021), Frantz00 (16.11.2021)

    #2
    Die Einstellung fehlt

    Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
    Ja liebe Leute es gibt Tage da verliert man!
    Einen Termin per WA von Melina bekommen die Vorfreude schon riesengroß!!!
    Überpünktlich am Einsatzort aufgetaucht geschrieben aber Nichts kam zurück angerufen sie ging nicht ans
    Telefon pünktlich an der Türe geklingelt Nichts
    Halbstundentermine sind halt nicht so lukrativ

    Von meiner Seite keine Empfehlung

    Zugspitze
    Zuerst Danke für den Tipp.
    Passiert und die Einstellung ist halt nicht in Ordnung.

    Kommentar


      #3
      So war es nicht

      Ich glaube Zugspitze und ich haben es gestern Abend schon ausführlich über WhatsApp diskutiert, aber gerne auch nochmal hier im Forum.

      Er hat mich über WhatsApp gefragt wann ich Zeit habe, ich habe eine Uhrzeit vorgeschlagen, worauf er mit einer Frage zum Service reagierte.

      Diese Frage konnte ich dann nicht mehr beantworten, weil ich besetzt war und somit auch seine Bestätigung der Uhrzeit nicht mehr lesen. Das lässt sich bei mir auch ganz leicht daran erkennen, dass keine blauen Haken mehr kommen!!

      Der Termin war also nicht fix und er hat mitbekommen, dass ich nicht mehr geantwortet habe, somit habe ich ihn auch nicht versetzt.

      Dann noch zu unterstellen, ich würde 30 minütige Termine als weniger lukrativ empfinden, finde ich echt dreist, weil ich überhaupt nicht so denke, ich schätze den Quickie genauso wie den Stundentermin.

      Wer also kein Verständnis dafür hat, dass WhatsApp Unterhaltungen nicht immer zu Ende geführt werden können, möge mich doch bitte einfach anrufen.

      Lovely wishes, eure Melina 💕

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (12.04.2024), Pussyhunter69 (09.04.2024), robin (30.03.2024), Hubert50 (29.03.2024), duckman (13.01.2023), Route69 (26.09.2022), arsch_ficker (22.06.2022), Pete202 (21.06.2022), MassagefeeSelina (17.11.2021), maxwob (17.11.2021), molari (17.11.2021), Wowwow (17.11.2021), Hobelsepp47 (17.11.2021), Angerfist (17.11.2021), saschalove (17.11.2021), Lust_auf_Lust (17.11.2021), Black40 (17.11.2021), fanmeile (17.11.2021), d'Artagnan (17.11.2021), Spritzer69 (17.11.2021)

        #4
        Melina - Termin

        Hallo Melina 😍

        wäre schön, wenn Du wieder mal nach Regensburg kommst...

        Meine Erfahrung:
        Bei Dir einen Termin zu ergattern, ist sicher nicht leicht.
        Doch wenn man einen hat, hältst Du ihn auch ein... 😊
        ...und ich hatte immer nur eine halbe Stunde 😉

        LG

        Kommentar


          #5
          Termine

          Melli scheint wirklich sehr begehrt zu sein. Ich hab leider keine Antwort auf meine Terminanfrage bei Kaufmich bekommen, noch eine Antwort bei WhatsApp. Gut, ich hätte anrufen können, ja. Dachte mir aber, wenn schon auf beiden Wegen keine Antwort kommt...Naja, wäre schön wenn es doch noch mal klappt! Ich geb die Hoffnung und Vorfreude nicht auf! 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            d'Artagnan (17.11.2021)

            #6
            Melli!

            Sorry ich war echt zu naiv zu glauben eine Geschäftsfrau und "Empfehlung des Ladiesforum" würde einem
            kleinen Freier einen Termin zukommen zu lassen???

            Was für ein Irrglaube!

            Zugspitze

            PS: Die Vorfreude kann mir keiner mehr nehmen!!!

            Kommentar


              #7
              Immer zuverlässig

              Hallo
              Also ich muss Melli hier eindeutig mal loben. Wie Sie noch öfters hier bei uns in Wettenberg war habe ich sie mehrmals besucht für eine halbe Stunde und immer einen Termin bekommen der auch eingehalten worden ist .
              Es wurde auch immer ein wenig in der Zeit überzogen...ohne Zeitdruck schön locker und stressfrei....
              Da war sogar ein Termin an Silvester dabei...
              Eine super Frau die hoffentlich wieder mal nach Wettenberg kommt.
              VG
              Fritz

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fritzficktgerne Beitrag anzeigen
                Immer zuverlässig
                das sehe ich auch so

                Zitat von Fritzficktgerne Beitrag anzeigen
                Eine super Frau die hoffentlich wieder mal nach Wettenberg kommt.
                ich hatte auch einige Longdates mit Melli in der B 1a
                leider ist die Adresse über Monate ausgebucht und somit wird Melli auch vorerst dort nicht anzutreffen sein. Schade drum

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich ihre Fotos noch aus ihren Anfangsjahren in Erinnerung rufe und jetzt ihre Aktuellen,da hat sie sich um 180 Grad verändert.
                  Selten solch Veränderung einer Frau im P6-Bereich erlebt.
                  Bin echt geflasht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                    Bin echt geflasht
                    Na da wird es wohl einen Besuch geben müssen
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn die Dame mal wieder in meine Region kommt.

                      Kommentar


                        #12
                        Bin in Regensburg immer gerne zu Ihr gegangen..! Leider war Sie dort seit Ewigkeiten nicht mehr…, ansonsten Empfehlung, die gute ist immer eine sichere Bank….

                        Beste Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
                          Ja liebe Leute es gibt Tage da verliert man!
                          aber nicht nur, es gibt auch Tage da gewinnt man...

                          ich wollte Melli gerne dieses Jahr nochmal treffen, also musste ich den Weg nach Augsburg auf mich nehmen,
                          denn dort hatte sie letzte Woche ein Apartment gemietet, in dem sie schon öfter zu besuchen war.

                          Wie sich dann am Sonntag heraus stellte, war die Adresse überbucht und Melli musste ein Ausweichquartier beziehen

                          Wir hatten uns schon am Wochenanfang für Samstag verabredet.

                          Anreise, Date mit Melli und dann noch die Heimfahrt, nein das wäre zu viel des Guten.
                          Also buchte ich ein chices Hotel und dort verbrachten wir ein sensationell erfüllendes Overnight

                          Schon während der Fahrt heizte Melina mir mit einigen whatsapps ein da wurde es zwischenzeitlich schonmal recht eng in der Hose.

                          Melli kam am Nachmittag zum Hotel. Ich hatte bereits das Zimmer bezogen und uns schonmal ein paar Knabbersachen und Getränke zurecht gestellt.

                          Ich bin dann noch ne Runde durchs Hotel geschlendert, als wir uns auf einmal zufällig am Aufzug begegneten
                          Wir waren beide etwas überrascht, positiv überrascht.

                          Melli sah wieder bezaubernd aus, das Kleid an ihr war das I-Tüpfelchen

                          Die Worte fehlten uns in diesem Moment, wir begrüßten uns mit einer richtig wilden Knutscherei.
                          Die anderen Hotelbesucher um uns herum waren uns in diesem Moment gerade mal egal...

                          Dann irgendwann konnten wir uns zu einer Unterbrechung durchringen und fuhren mit dem Lift in die 5
                          Während dem sagte Melli "ich kann dir auch hier schonmal einen blasen".

                          Aber wir retteten uns dann doch ins Zimmer.

                          Alles was dann hinter der Tür passierte bleibt unter uns.
                          Nur so viel, wir hatten eine unbeschreiblich geile Nacht. Zwischendrin haben wir noch sehr lecker asiatisch gegessen.

                          Am Sonntagmorgen kuschelten wir noch etwas und nach einem weiteren Blowjob und nochmal einem kurzen, aber heftigen Fick neigte sich unser Date leider dem Ende zu.
                          Wir duschten noch, gingen dann gemeinsam zu unseren Autos und dann trennten sich unsere Wege...

                          Das war mein Mellijahr 2022, aber die ersten Dates für 2023 sind schon vereinbart.

                          Melli bleib so wie du bist, DU bist toll

                          Freue mich auf ein Wiedersehen.

                          LG


                          noch ein paar Info´s für euch:
                          die Bilder und das Alter passen und bei der Beschreibung wurde nichts geschummelt
                          bei den Brüsten wurde nachgeholfen, aber richtig klasse
                          die Preise sind 100/30 und 150/60 und da wird auch nichts nachgekobert
                          Anal bei ihr bietet Melli nicht an

                          ICH kann Melina uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie auch, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wieder daten.

                          Seid freundlich und vor allem bitte fair zu ihr.

                          wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen...


                          Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute und schöne Dates...
                          Zuletzt geändert von Route69; 12.12.2022, 23:43.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pussyhunter69 (27.09.2023), duckman (13.01.2023)

                            #14
                            Was hast du Melina für das Overnight gezahlt?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LonesomeRider Beitrag anzeigen
                              Was hast du Melina für das Overnight gezahlt?
                              sorry LR, es obliegt nicht meiner Aufgabe hier Melli´s Preise aufzuzeigen, die sie selbst nicht veröffentlicht

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pussyhunter69 (27.09.2023)
                              Lädt...
                              X