Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roxana
Kurzes Geländ 11a
86156 Augsburg
EG Klingen bei Roxana
0177-1732455
Mit mir als Gespielin kannst du lang viele gehegte Fantasien endlich verwirklichen.
Freue Dich auf fremde Haut und Erlebnisse, die unter die Haut gehen, faszinierend und außergewöhnlich. Ich liebe es, verführt zu werden, oder wünscht Du Dir die perfekte, hingebungsvolle Geliebte.
Genieße die Zeit mit mir voller knisternder Erotik und begebe Dich gemeinsam mit mir auf eine lustvolle Reise voller Leidenschaft und Hingabe. Schmeck mein L*ppen und meine Haut und den süßen Geschmack meiner Lust.
Ich liebe es verführt zu werden, oder wünscht Du Dir die perfekte, hingebungsvolle Geliebte. Ich bin bei beiden Rollen auf wunderbare Weise zu Hause

0177-1732455
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Roxana!

    Problemlos per WA einen Termin mit Roxana vereinbart!
    Zum Zeitpunkt an ihrer Adresse gewesen und pünktlich Einlass bekommen!
    100/30 war ausgemacht Getränk bekommen ausgezogen zur Dusche begleitet worden alles sehr relaxed!
    Zurück im Zimmer zog sich Roxana das Hös`chen aus BH und Seidenstrümpfe belies sie noch an!
    Anheizen am Bett mit Schuhen ist Roxana auf Augenhöhe mit mir erste Erkundundungen gegenseitig wobei sie
    schon gezielt meinen Schwanz bearbeitet fand ich jetzt nicht so toll!
    Sonst erste Küsse aber leider ohne Zunge ihrerseits!
    Jetzt ging es auf dem breiten Bett weiter Gummi mit dem Mund aufgeblasen und Blasen ist eine ihrer
    Leidenschaften das hat sie echt drauf kann dabei sogar noch stöhnen ein Wahnsinn die Frau!
    Einige Zeit später holte sie sich Glitschi wobei ich sie noch lecken wollte kein Problem Glitschi ins Papiertuch
    vorbildlich und ich konnte die Leckposition auch noch auswählen!
    69 oder auf mich kommen meinte Roxana!
    Ich kam an ihre Vulva und leckte ihren Kitzler Hände an ihrer Tailie dann an ihrem super Naturbusen dann aber
    doch wieder an ihrem Po sie massierte sich ihren Busen Bauch Venushügel und stöhnte mal nicht sondern genoss das Leckspiel!
    Jetzt blies sie meinen Schwanz dass er wieder richtig stand dann Glitschi drauf und ab in die Missio
    dann Wechsel in die Reiterstellung wieder eine Leidenschaft von Roxana dazu noch Küsse wau
    jedoch hielt sie dieses Tempo nicht mehr lange durch somit von ihrer Hand aber immer noch nicht befreit
    jetzt wurde sie grob ich bat um Einhalt und eine sanftere Gangart was Roxana sogleich umsetzte und sich
    präsentierte so dass ich sie fingern konnte dazu ihren Busen massierte und über ihren Rücken streichte
    ich nahm die Sache selbst in die Hand und unter ihrer Mithilfe schaffte ich doch noch meine Erlösung
    ich war nun happy sie war zufrieden und so durfte ich nochmals in die geräumige Dusche alleine!
    Bei der Verabschiedung bekam ich noch was Süsses mit auf den Nachhauseweg ein Riegel Kinderschokolade
    da wird mann wieder zum Kind!
    Roxana ist in allen Belangen Vollprofi!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (18.03.2024), Hubert50 (29.11.2022), Oligarch08 (28.12.2021), Frantz00 (20.12.2021), Kemptener (18.12.2021), madmax66 (18.12.2021)

    #2
    War nun mit Termin bei Roxana.
    2 Runden ohne ZK zu 100€ 60Minuten.
    Roxana mag Profi sein,aber sie war nett und fair.
    Leider wurde sie erst in der Mitte etwas warm und der Sex lief etwas runder.

    Technisch war alles ok,aber so ne lockere Art beim Sex wollte sich nicht einstellen.
    Roxana ist aber schon so Profi,das ich auch zwei mal gekommen bin.
    Auch beim zweiten Schuss waren die Hände kaum als Hilfe im Einsatz.

    Roxana versteht es schon gut sich so zu zeigen,das der Honig ins Ziel möchte.
    Positive kann ich Top Sauberkeit bestätigen.
    Zeit hatte sie zwar gut im Auge,aber einen Hinweis gab es nicht.

    Mit etwas Plus an Zeit hab ich sie wieder verlassen.
    Leer und zufrieden.

    Leider war es kein Top Date,dazu fehlte mir doch zu viel.
    Die neuen Fotos geben sie aber gut wieder.
    Kein Teeny,aber immer noch sehr sexy Optik.
    Der Arsch macht Spaß beim Doggy.

    LG und viel Erfolg beim Sex.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harry023 (18.03.2024), Wowwow (29.11.2022), Frantz00 (29.11.2022), Angerfist (29.11.2022), aka H.N. (28.11.2022)

      #3
      150 € 60Minuten.
      Und Bavaria gerecht logisch.
      Zimmer sauber und Bett soweit ok.
      Stellungen gab es genug.
      https://meglinger39.de/model/Roxana-134

      MFG
      Zuletzt geändert von Hubert50; 29.11.2022, 06:26.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (29.11.2022)

        #4
        Hier noch eine kleiner Hinweis.
        Roxana scheint sich nicht im Zimmer zu verstellen und so kommt es eben vor ,das man es mit bekommt ,wenn man als Gast für sie neu ist.
        Ich hab das in einigen Berichten schon ab und zu gelesen.
        Logisch mag man das als Gast nicht so,aber ich persönlich finde das besser als so Damen mit 100 mal Schatzi oder Engelchen pro 15Minuten.

        Das Roxana so der Typ ist,der nicht bei jedem Gast gut rüber kommt mit ihrer etwas kühlen Art,das konnte ich schon aus anderen Berichten heraus lesen.
        Hat mich aber nicht abgehalten sie zu buchen und das war auch gut so.
        Ich bin sicher mal wieder bei Roxana.
        Ich bin mir sicher das sie mehr drauf hat,als ich erleben durfte.
        Darum behalte ich die Maid im Auge.

        Ich hoffe der ein oder andere kann damit Roxana besser einschätzen.
        Und ich hoffe Roxana nimmt mir diese offenen Worte nicht zu übel.

        Wünsche noch erfolgreiches Bumsen.Nicht jeder Termin kann eben ein Volltreffer sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (01.12.2022), Wowwow (29.11.2022)

          #5
          Ist schon immer noch ganz gut mit ihr.
          Beim letzten Mal fühlte es sich allerdings ein bißchen eher nach Fliessband als GFS an.
          Irgendwie scheint sie mir in Sachen Motivation bzw. großzügigem Zeitmanagement (vom zugegebenermaßen Top Niveau aus) etwas abzubauen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (03.12.2022)

            #6
            Hab 150€ genommen und es gab guten Sex und Massage und viel Schwanz Game und anderes.
            Im zweiten Akt musste ich es ihr gut besorgen.
            Da war echte Ausdauer gefragt.
            2Gummis gut gefüllt und ein geiles Vorspiel bekommen von ihr.
            Das war echt Hot hot hot..... 💋Popo Salsa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (12.11.2023), JoDux (10.11.2023), 6Ted (10.11.2023)
            Lädt...
            X