Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
93047 Regensburg
0163-0829761
Neu in deiner Stadt!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vanessa - Lockangebot

    Heute mein erster negativer Bericht, ein Happy End gabs trotzdem:

    whatsapp Kommunikation/Reaktion sehr schnell (ab Mittag), bereits gestern Preise erfragt (innerhalb 1 Min geantwortet). Sie ruft 80430 + 150460 auf, sowie div. Extras ohne Preise wie z. B. ZKs oder Aufnahme. Auf meine Nachfrage, ob sie FA macht, ja gegen extra Geld. Aha. Man erfährt die Straße (Stadteil Steinweg) aber Hausnummer Stockwerk erst nach konkreter Anfrage.

    Angelockt wurde ich von dem hot + sexy gebräunten Girl auf den Bildern, empfangen von einer kreidebleichen und ausgehenend von den Model Photos mind 5 Jahre älter (ich würde sie auf 35J schätzen) sowie etwa 3 kg Hüftspeck zu viel und bereits hängenden Brüsten, Größe 75C trifft zu. Ich denke aber nicht, dass die Bilder von ihr stammen, auch nicht von einem jüngeren ich. Jedenfalls schade. Prinzipiell war sie aber nicht unattraktiv (Hintern) ich entschloss mich zum günstigsten Tarif 80€. Auf Nachfrage was FA kostet meinte sie +50€ Aufpreis, da verlangen andere üblicherweise +20€ max 25€, als ich ablehnte ging sie auf 40€ runter. Ne war mir zu viel, dann halt Standard Nummer.

    Allzu viel Deutsch sprach sie nicht, nur das sie aus Moldawien kommt antwortete sie. Schreiben war deutlich besser.
    Ich durfte mich aufs Bett legen, Penis wurde nochmal mit Feuchttuch bearbeitet (obwohl vor Abfahrt extra geduscht/geschrieben aber Hygiene stimmte auch bei ihr). Blasen war sehr angenehm mit Hand ohne Zähne, aber sehr kurz, ca. 2 min dann "jetzt fuck!" Ich wollte noch 69, machte sie auch ca. 1-2 Min. Dann Doggy. Ok, Stellungswechsel [ich weiß jetzt auch warum, sie schrieb zwar nicht aber beobachtete Whatsapp, weil der nä. Kunde bereits im Anmarsch war, dem begegnete ich aber erst beim Rausgehen]. Komm Schatz und künstliches Gestöhne, dann bot sie mir Handjob ohne Gummi mit Abspritzen auf Brust an. Auch das war ehrlichgesagt gute Handarbeit und dauerte somit nicht lange.
    Danach nochmal Feuchttuch, ich meinte das ging schnell aber wirklich geantwortet wurde nicht mehr, sondern am Handy geschrieben - ich merkte ich sollte möglichst schnell weg, wie bereits geschrieben.

    Mein Fazit: Eigentlich also 30€ zuviel bezahlt für nen Quickie, den ich nicht wollte (gesamt 11 Minuten von 30), aber da Anfassen, 69, lecken usw. drin war insgesamt akzeptabel, also zumindest nicht ganz verheitzt die Kohle. Von Girlfriendsex oder ner entspannten Nr. mit Smalltalk und Sympathie weit entfernt. Erfahrung hat sie, auch wie sie möglichst schnell möglichst viele Männer abhandelt. Schade, dass sie keine faire Preis-Leistung bietet, ich denke sie könnte es.

    Also keine Wiederholung und ihr seit vorgewarnt, es gab leider keine Berichte bisher. Evtl. geht sie gemächlicher vor, wenn nicht 2 Termine in ähnlichem Zeitraum anstehen, aber allein dass die Bilder weit von der Realität entfernt sind, ist enttäuschend genug.
    Zuletzt geändert von hawky15; 28.12.2021, 15:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (20.07.2022), gamelan (17.05.2022), Bigbadbunny (30.12.2021), mopilar (29.12.2021), Enabran Tain (28.12.2021), Oligarch08 (28.12.2021), Ostfriese (28.12.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (28.12.2021)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht.
    Hatte sie auch schon im Visier. Habe sie auch schon angeschrieden. Sie bietet ja einige Extras an. Wollte sie morgen besuchen. Hat sich erlegigt.
    Meintest du wirklich FA oder ZA, und wenn das eine oder andere, aktiv oder passiv?

    LG, TL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hawky15 (28.12.2021)

      #3
      Hi Danke erstmal fürs vortesten

      Ich hatte die Dame gestern schon im Visier.
      Wenn man ihren WA Status checkt dann steht da was in Rumänischer Sprache irgend etwas kam mir da einfach schon faul vor.
      Momentan gibt es nur noch Fake und Abzocke .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hawky15 (28.12.2021)

        #4
        Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für deinen Bericht.
        Hatte sie auch schon im Visier. Habe sie auch schon angeschrieden. Sie bietet ja einige Extras an. Wollte sie morgen besuchen. Hat sich erlegigt.
        Meintest du wirklich FA oder ZA, und wenn das eine oder andere, aktiv oder passiv?

        LG, TL
        Gerne. Ja die Optik von den Bildern wärs halt und ja viele Extras - ich glaub eins davon ist hier auch nicht erlaubt, aber manche zahlen bestimmt die z. T. heftigen Aufpreise (vermutlich das was die Männer davon als erstes anfragen) und stehen 15 Min später wieder auf der Straße, den Service gibts ja prinzipiell, aber in stark gekürzter Form... so baut man sich keine Stammkundschaft auf.

        Und sorry für die unklare Abkürzung: ich meinte eine Prostatamassage bei mir (FAa) buche ich gerne zum Abschluss dazu. Gut gemacht, gibts intensivere Orgasmen, finde ich (wers mag). Aber Aufpreis +50€ ist ja eher für Analverkehr bei ihr üblich (und es lag nicht an der Absprache vorab, erfolgte schriftlich und sie sprach das an, nachdem ich die halbe Stunde angab). Zungenanal bei ihr steht in ihrem Profil und war auch während 69 möglich, ebenfalls halt nur für kurze Zeit.

        Freut mich, dass ich euch vor der Enttäuschung bewahren konnte. Die letzten Monate hatte ich glücklicherweise viel Positives erlebt, mit den Damen meiner Wahl.
        Zuletzt geändert von hawky15; 28.12.2021, 18:46.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (30.12.2021), Tattoo-Lover (29.12.2021), seeker (29.12.2021)

          #5
          Vanessa hat vor Regensburg (unerlaubterweise) in einer kleineren Stadt als Regensburg (SR) inseriert.
          Hatte sie angeschrieben, weil mir ihre Optik gefiel und ich keinen Bock hatte nach Regensburg zu fahren.
          Glaube das einzig positive an ihr, ist das schnelle Antworten bei Whatsapp...
          Irgendwie hatte ich ein schlechtes Bauchgefühl, zum einen date ich nicht gern Frauen, die ihr Gesicht nicht zeigen, zum anderen stösst es mir sauer auf, wenn ich beim ersten Kontakt Baby Bby etc. genannt werde.
          Und ich habe meine weniger guten Erlebnisse hauptsächlich mit rumänischen Frauen gemacht... das sie aus Moldawien kommt kann sie ihrer rumänischen Großmutter erzählen. (siehe Whatsapp-Status)
          Das mag ein Vorurteil sein, aber hab ich so erlebt, eine der wenigen Rumäninnen die einfach super in ihrem Job ist, ist Carmela, einfach toll, serviceorientiert, sie zu besuchen ist nie ein Fehler

          Gut das ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin, danke fürs Warnen.

          Guten Rutsch zusammen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hawky15 (31.12.2021)

            #6
            Zitat von Apollo
            Wenn man ihren WA Status checkt dann steht da was in Rumänischer Sprache irgend etwas kam mir da einfach schon faul vor.
            Zitat von Bigbadbunny
            Moldawien kommt kann sie ihrer rumänischen Großmutter erzählen. (siehe Whatsapp-Status)
            Was soll da faul sein?
            In Moldawien wird Rumänisch gesprochen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Decius77 (05.07.2022), Tattoo-Lover (31.12.2021)

              #7
              @Bigbadbunny

              Da gebe ich dir vollkommen recht Carmela ist die totale Granate.
              Sieht Live wesentlich besser aus wie auf den Pics .
              Und legt die Latte ( ich meine natürlich die Messlatte)für Servicedienstleistungen extrem hoch .
              Ist momentan einfach nicht mehr zu toppen .

              Und hochverdient LF Empfehlung geworden.

              Gruß Apollo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbadbunny (31.12.2021)

                #8
                Ist das hier der Carmela-Thread? Reicht nicht ein Danke?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MassagefeeSelina (31.12.2021)

                  #9
                  @molari

                  Das wusste ich nicht das man in Moldawien rumänisch spricht. Wieder was gelernt.

                  Dann ist ihre Herkunft das Einzige was nicht FAKE ist, aber das reißt es auch nicht raus...

                  Kommentar


                    #10
                    Danke!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,
                      hatte heute mit Vanessa über WhatsApp kontakt und habe mich nach ihrem Service und Preisen erkundigt.
                      Bei Ihren Antworten ist mir zeitweise die Luft weggeblieben
                      1 Stunde 150 Euro
                      Fingern 50 Euro extra
                      KB 50 Euro extra
                      ZK Euro extra und noch andere Sachen wo mindestens 50 Euro extra kosten
                      Bei meinen Wünschen die ich hätte wäre ich bei ihr in der Stunde auf 300 Euro und mehr gekommen
                      Wo führt das noch hin

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Kollege

                        Ganz einfach wenn sich alle einig sind oder wären und keiner hingeht dann vergehen ihr diese Spinnereien.... ganz einfach

                        mfg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Decius77 (05.07.2022)

                          #13
                          Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                          Hallo Kollege

                          Ganz einfach wenn sich alle einig sind oder wären und keiner hingeht dann vergehen ihr diese Spinnereien.... ganz einfach

                          mfg
                          Da geb ich dir vollkommen recht

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Leute,

                            war die Tage bei Vanessa.
                            Was soll ich sagen, ja das Ausmachen des Termins über WA lief gut. Kam dann zu ihr in die Wohnung, sie öffnete mir in einem Top und Jogginghose .
                            Ging rein, fragte erstmal nach einer Möglichkeit mich zu waschen, mache ich immer, jedoch angeboten wurde es mir nicht.

                            Kurz und Knapp, spart euch den Besuch und das Geld.!!!!!

                            Sie sieht nicht so aus wie auf den Bilder, denn die auf den Bildern fand ich schon sehr Geil . Leider wieder mal eine, bei der die Bilder fein sind aber sonst schon nichts.

                            Ich buchte, wie immer 150460, ich wusste schon bei der übergabe, dass es ein Fehler ist, aber einfach dumm

                            Sie machte sich an den Bj, naja ging so , dann gingen wir über zum Reiten, wobei sie immer die Hand am Schw... hatte, gut dachte ich, dann eben Missio , das ich den kleinen ganz versenken kann. Dem war aber dann auch nicht so , sie hielt immer die Hand dazwischen!!
                            Ich bekam dann echt schon etwas Blutdruck und wollte nur noch fertig werden, nochdazu war das Bett so schlimm, nur gequitsche , super nervig!!!
                            Ich ging dann runter, lies es mir mit der Hand und Mund machen und gut war es!!

                            War nach 25 Minuten wieder auf der Straße und war richtig sauer auf MICH selbst. Hätte einfach gehen sollen, aber selber schuld.

                            Wiederholungsgefahr : 0 %

                            LG

                            und habt hoffentlich mehr Glück

                            Kommentar


                              #15
                              Solange es Männer gibt, die so treudoof sind, werden solche Servicewüsten wie diese SDL weiter Geld verdienen...
                              Ich neige auch zu 1 Stundenterminen, wobei ich mittlerweile (vor allem bei Frauen die ich nicht kenne) das 30 Minuten
                              Kennenlernprogramm wähle.
                              Wenn die Bilder schon nicht passen, kann man trotzdem noch bleiben, wenn man die Frau doch ansprechend findet...
                              Trotzdem 60 Minuten buchen, auch wenn einen das Bauchgefühl laut anschreit, ist schon weniger klug...

                              Aber diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

                              Was dem Pay6 fehlt, ist ein verlässliches System um die Spreu vom Weizen zu trennen, verschiedene Foren und deren Berichte helfen zwar, aber es gibt leider zu viele FAKE Berichte, als das es wirklich zuverlässig funktioniert...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X