Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena aus Italien in FRANZIS VILLA POMPÖS - Geiles Date

    Muss noch einen Bericht nachreichen von meinem Date mit Lorena.
    War vorher nicht möglich aus dem einen oder/und anderen Grund.

    Am Samstag wieder einmal in der Bumsenstraße gewesen. Habe mich vorab schon für Lorena entschieden.
    30 min zum Kennenlernen. Musste nur 50 € löhnen, da ich noch einen Gutschein hatte

    Lorena hat mich sehr herzlich begrüßt in einem schwarzen durchsichtigen Body und eleganten High-Heels mit Blink-Blink.
    Sehr sexy, was schon gleich die Tinte in den Füller getrieben hat. --> Obligatorisches folgt.

    Die Bilder geben Lorena sehr gut wieder. 175 cm ist sie aber nicht ganz. Egal. Sie ist schlank, alles straff, sehr hübsch und total nett.
    Wir haben uns auf Englisch unterhalten. Lorena kommt aus Lecce in Italien. Ich bin mir sicher, dass es schon Berichte zu ihr gibt,
    habe diese aber nach dem neuen Up-Grade nicht gefunden. Sie müsste auch schon in Nürnberg gewesen sein.

    Lorena hat mir eine äußerst erotische halbe Stunde bereitet. Leidenschaftliche Zungenküsse, geilen BJ und abwechslungsreichen
    und ausgiebigen GV. Mein Lecken hat sie sehr genossen und sich für das Ergebnis brav bedankt Sie ist sehr nahbar, nicht kitzlig und
    man darf sie auch an den Haaren und zärtlich im Gesicht berühren.

    Leider habe ich Lorena nur für 30 min besucht. Aber beim ersten Besuch erst einmal abchecken, wie die Sympathie ist.
    Sie ist wohl diese Woche noch in Ingolstadt und ab nächste Woche im Horneckerweg in Nürnberg.

    Spreche hiermit meine Empfehlung für Lorena aus. Wer keine Tätowierungen mag, für den ist sie natürlich nichts.
    Ich besuche sie defintiv wieder, aber dann länger

    Gruß, TL

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BÄN (22.01.2022), Excalibur23 (22.01.2022), Wowwow (22.01.2022), Pussyhunter69 (21.01.2022)

    #2
    Hallo zusammen,

    die letzten beiden Wochen war in Ingolstadt's bekanntester Villa Lorena zu Gast.
    Da es von ihr schon einige Kommentare gibt, muss man zu ihr nicht viel mehr Erwähnen.

    Sie ist noch genauso schlank wie auf den Bildern, ihre makanten Tattoos haben sich nicht vermehrt.
    Ich selbst war letzten Dienstag zu Gast im Hause Pompös und habe mir vorher schon einen Termin bei Lorena geben lassen.
    Erschienen ist sie nach kurzem Warten in einem sehr kurzen Mini-Lederrock und einer kurzen weißen Bluse. WOW! Da sie eine sehr zierliche Figur hat (KF 32 stimmt bei ihr), knapp an die 1,75 m größe rankommt, wirkt das Outfit bei ihr sehr sehr heiß.
    Da meine Zeit etwas knapp bemessen war, buchte ich bei ihr 30 Minuten, was mit 80€ veranschlagt wurde. Buchte bei ihr 100€ für ein kleines extra ;-)

    Dusche, Getränk wurde angeboten, dankend angenommen und schon waren wir auf ihrer Spielwiese.
    Sie weiß mit ihren Reizen sehr gut umzugehen, hatte, wie meine Vorredner schon beschrieben haben, keinerlei Berührungsängste.
    Sie gab mir einen sehr intensiven BJ, die Eier wurden nicht vernachlässigt und nach 5 Minuten musste ich sie schon etwas einbremsen. Wollte ja noch mehr von ihr :-)
    Ich durfte sie dann ausgiebig lecken, was sie anscheinend sehr genoss.

    Sie zog mich dann zu ihr hoch, es hab leichte ZK und schon packte sie meinen steifen Freund und lochte bei sich in Missio ein (ohne nervige Paste wohlbemerkt).
    Da ich bei ihrem heißen Anblick eh schon sehr erregt war, begann ich unser gemeinsames Spiel langsam. Lorena gefiel es aber anscheinend etwas schneller, klopfte mir ein paar mal auf den Po und legte ein schnelleres Tempo vor.
    Ich konnte noch gut mitgehen, japste noch kurz "ride me" und schon saß sie auf mir. Tempo bestimmte sie und das war sehr ordentlich. Nachdem ich sie ein paar klapse auf den Po geben konnte, war auch schon Schluss bei mir. (oder Ziel erreicht, um es genau zu sagen).
    Sie blieb noch etwas auf mir sitzen, wir wuschen uns dann beide ab und plauderten noch etwas small talk. Lorena spricht weiterhin nur sehr gebrochen deutsch, aber fließend englisch. Was bei guten Kenntnissen kein Problem sein sollte.

    Dann raus zur Tür, Punktlandung mit 31 Minuten, einem sehr heißen Erlebnis mit einer sehr hübschen, sehr netten Dame.
    Wiederholungsfaktor 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sextest (29.03.2022), Tattoo-Lover (29.03.2022)

      #3
      Hi,

      war letzten Monat auch bei der Dame. Es wurde ja alles schon über Sie geschrieben.
      was mich an der Villa stört ist die Zeiteinhaltung. Man(n) sucht sich eine Dame aus und wartet dann im Zimmer gefühlt 10 Minuten auf die Dame bevor man Duschen geht, aber diese Zeit zählt schon mit.

      Leider ist es immer so in der Villa. Verstehe es ja, dass die Damen sich frisch machen und will es auch, aber ich will die gemeinsame Zeit bezahlen und nicht fürs warten.

      Kommentar


        #4
        http://*****************************...ghlight=Lorena

        Kommentar

        Lädt...
        X