Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alles perfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles perfekt

    War gestern Abend bei Michelle, naja eben anhand der Bilder ausgewählt.

    150460, die Zeit ist eben so mein Standard.
    Von den bisherigen Bewertungen ließ ich mich jetzt nicht wirklich abschrecken, da ich mir grundsätzlich lieber selbst eine Meinung zum zum Aussehen im Umgang bilden möchte.
    Vorab muss ich aber auch sagen, dass ich mich dem bisher geschriebenen nicht anschließen kann.
    Ja die Bilder weichen im Detail natürlich vom Original ab, aber mal ehrlich Leute…. Im allgemeinen lese ich das sehr häufig im Forum. Wer der Meinung ist, die Tür geht auf und da steht 1:1 die Person die auf den Bildern zu sehen ist, hat den Bezug zur Realität verloren. Klar total daneben sollte es nicht sein.
    Kann aber nach meinem Besuch nur bestätigen das Michelle dem entspricht wie sie auf den Bildern zu sehen ist.

    Generell, wie war der Besuch:
    Nun, mir wurde die Türe geöffnet, im Mantel und darunter entsprechende „luftige“ Reizwäsche und ich wurde mit einem freundlichem Lächeln herein gebeten. Selbstverständlich wurde mir auch was zum trinken angeboten.
    (%iges gibts nicht 😂)

    Nach einem kurzen Gespräch was ich mir vorstelle und was auch bei ihr geht (finde ich persönlich wichtig, weils was mit Respekt zu tun hat) wurde bezahl und ich ging erst einmal duschen.

    Grobes zum Akt, ins Detail werde ich nicht gehen 😉:
    Michele weiß ganz genau wie sie sich auf jemanden ein zu stellen hat und umgehen muss. Sie selbst ins eine ganz liebe heiße Maus, kann aber auch anders zu meinem Glück. Die härteren Gangarten beherrscht sie auch, auch wenn anfänglich etwas zurückhaltender. Lag vielleicht auch an mir, Taste mich da immer vorsichtig heran.
    Entsprechend ihrer Überschrift, ja den DT beherrscht sie hervorragend wobei das bei meiner Durchschnittsgröße für sie wahrscheinlich keiner Anstrengung bedurfte, aber geil war’s auf jeden Fall.
    Bei der ein oder anderen Sache merkt man schon das sie noch relativ jung und vielleicht auch neu im Geschäft ist.
    Das macht sie aber definitiv mit ihrem Aussehen wet und die Rückansicht ist der Hammer.

    Fazit:
    Ich kann Michelle auf jeden Fall empfehlen und vielleicht besuche ich sie ja auch mal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (14.08.2022), monitor1 (14.10.2021), Enabran Tain (12.10.2021), saschalove (12.10.2021), Angerfist (12.10.2021)

    #2
    Ich sags mal so:
    Da es sich nur um den Bericht eines Gastschreibers handelt bleibt bei mir eine leichte Skepsis.
    Auch die Fotos sind mir "zu schön um wahr zu sein".
    Sollte demnächst noch ein ebenso positiver Bericht eines Forenfachmannes folgen würde das den Erstbericht in meinen Augen deutlich aufwerten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (05.09.2022), Hurenversteher (14.10.2021)

      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      ...
      Sollte demnächst noch ein ebenso positiver Bericht eines Forenfachmannes folgen würde das den Erstbericht in meinen Augen deutlich aufwerten.
      Meinst du sowas hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...chte-Erfahrung ? Ach nee, das macht auch nicht schlauer ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (14.10.2021)

        #4
        Eine erstaunliche Erfahrung

        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Meinst du sowas hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...chte-Erfahrung ? Ach nee, das macht auch nicht schlauer ...

        Eines vorab: ich kann mich dem Bericht vorher in keinster Weise anschließen. Hatte den Bericht vor meinem Besuch bei Michelle auch gelesen, aber mittlerweile gebe ich in der Regel hier nichts mehr auf die Berichte von Kunden, die immer die "Geiz ist geil - Nummer" buchen und sich dann hinterher hier im Forum negativ über die Damen auslassen, wie schlecht sie behandelt wurden.

        Michelle war im august in Amberg. Am Telefon begrüßte mich eine äußerst sympathische Stimme, das Gespräch an sich war sehr nett, so dass ich beschloss, der Dame einen Besuch abzustatten. Nun, ich buchte am Telefon einen Termin für eine Stunde, stand dann wenig später frisch geduscht vor ihrem Appartment. Als sie mir die Tür öffnete und sich unsere Blicke zum ersten Mal trafen wusste ich sofort, das passt. Man hat da ja immer so ein Bauchgefühl und der erste Eindruck trügt eben selten.
        Ich kann nur sagen, Michelle ist einfach eine sehr sympathische Erscheinung, vorausgesetzt man bringt auch ihr den gebotenen Respekt entgegen. Nach ein wenig Smalltalk, bzgl. meiner Wünsche und Erwartungen, teilte sie mir auch ihre dienstleistungen mit, was ich sehr begrüßte und auch absolut in Ordnung finde. Als Preis für eine Stunde nannte sie mir 150€- Ich gab ihr 200€,- und bereute dies auch zu keinem Zeitpunkt. Mir läuft das Geld sicherlich auch nicht aus den Taschen, aber wenn ich mir 1-2 mal im Monat das Vergnügen gönne, dann ist es mir auch Wert, die Damen angemessen zu bezahlen. Damit bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren.

        Über Details im Einzelnen möchte ich hier gar nicht berichten, das ist meiner Meinung nach auch absolut zweitrangig. Mir ist es wichtig hier zu berichten, dass ich eine wunderbare Stunde mit einem ganz lieben und sympathischen Menschen verbracht habe. Wir hatten beide unseren Spaß, ich denke auch Michelle hat die Zeit genossen und haben uns dabei auch noch sehr gut unterhalten. Kurz vor Ende meines Besuches habe ich sie dann auch auf den Bericht hier im Forum über sie angesprochen, von dem sie gar keine Kenntnis hatte. Zunächst war sie darüber etwas verärgert und fassungslos. Sie erzählte mir dann eben auch, wie manche Männer sich benehmen würden.

        Ich möchte hier keine Details wiedergeben, aber es ist schon erschreckend, wie manche Kunden mit den Mädels umgehen, dabei jeglichen Respekt und Anstand vermissen lassen, vergessen, dass man es hier mit Menschen und nicht mit einer Ware zu tun hat. Ich möchte hier keinesfalls ein pauschales Urteil fällen, das steht mir auch gar nicht zu, aber mein persönliches Empfinden ist es, dass gerade von den "Geiz-ist-Geil-Stechern" hier im Forum ein Großteil der negativen Bewertungen stammt.

        Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, es zahlt sich in der Regel aus, Respekt und Anstand zu zeigen. Klar, ich habe auch schon mal eine negative Erfahrung gemacht, woraufhin ich hier im Forum einen warnenden Bericht verfasst habe. Aber das war wirklich die Ausnahme und ist mir Gott sei Dank auch nur ein einziges Mal widerfahren. In 99% aller Fälle war ich mit meinen Besuchen zufrieden bis höchst zufrieden. 90% der Mädels habe ich auch mehrfach besucht, bzw. werde sie jederzeit und gerne wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (07.05.2023), duckman (05.09.2022), tempo123 (22.08.2022), Bayer1860 (14.08.2022), monitor1 (14.10.2021), Enabran Tain (13.10.2021), saschalove (13.10.2021), Angerfist (13.10.2021), SledgeHammer (13.10.2021)

          #5
          Moin Gemeinde.

          Wollte hier mal kurz meine Erfahrung mit Michelle zum besten geben. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich schon schwierig. Nicht per TEL. zu erreichen und Whatsapp wurde nicht gelesen, bzw. beantwortet. Das hätte mir eigentlich (mit den teilweise Negativen Vorberichten) Warnung und Alarmzeichen genug sein sollen 🤔🤔. Aber das Auge hat mal wieder über den Verstand gesiegt 🙄. Nach etlichen Versuchen dann endlich per TEL erreicht, Service und Preis erfragt (80430) und Termin abgemacht. An besagter Lokation angekommen und geklingelt ….. Nichts passiert. Auch dann hätte ich abhauen sollen !! Aber ..🙄
          Bei einer anderen Dame geklingelt und nachgefragt. Dann kam ein Anruf, bitte 15 min warten … noch eine Chance zu gehen, die ich Idiot ungenutzt verstreicht haben lassen. Diese blöde Geilheit, wenn man sich auf die Fotos eingelassen hat und mit Vorfreude in der Hose schon vor der Tür steht 🙄🙄.
          Nach besagter Wartezeit noch mal hin und geklingelt…. Und da war sie 😍, doch sehr hübsch und genau mein „Beute Schema“. Lange Haare, hübsches Gesicht, große Oberweite, eher Schlank und ein tolles Hinterteil (evtl. „Aufgepolstert“). Wir gingen rein und wieder verpasste ich eine Chance zu gehen🙄
          Von außen machte das Gebäude schon ein eher maroden Eindruck, der sich drinnen noch verfestigte. Ich würde mal sagen „ die Mutter aller Bruchbuden“ !
          Da ich jetzt aber schon mal drin war… Dusche wurde angeboten und genutzt. Zusätzlichen Service abgesprochen ( ZK + 20 €) und los gehts. Sie forderte mich auf mich hinzulegen und dann spulte sie ihr Programm ab. Sie fing an, mich mit ihren Brüsten zu streicheln (so weit so gut ) und fing dabei schon an zu stöhnen. Immer wenn ich mich zu ihr bewegte um ihr näher zu kommen und zu Küssen, wendete und drehte sie sich so, das dass nicht klappte. Wenn ich dann doch mal in die Nähe von ihrem Gesicht kam, gab es maximal kurze Berührungen mit Spitzer Lippe, mehr aber ich nicht. Kurze Zwischeninfo, ich hatte mich vorher geduscht und Mundspülung benutzt, von daher gab es keinen Grund sich so zu verhalten. Es wurde dann recht schnell das Gummi mit dem Mund aufgezogen und ein wenig BJ (lieblos) vollzogen. Dann in die Missio und vollendet. Ich hab mich anschließend noch kurz abgeduscht, angezogen und verabschiedet. Das ganze hat maximal 20 min gedauert. Eindeutig eine schlechte Erfahrung, die ich mir hätte sparen können !! Genug Warnzeichen waren da, ich hab nur nicht danach gehandelt, ich Idiot !! 100 € verbrannt 🙄🙄

          Nächstes mal mache ich es besser und höre auf die Warnsignale. Und das solltet ihr auch machen !

          Bis bald, euer Gent

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            blaualex (09.04.2022), SledgeHammer (05.04.2022), hansdampf23 (06.03.2022), schastar (01.03.2022)

            #6
            Danke. Da hätte ich mich beinahe vergriffen. Die Bilder sind ja wirklich ansprechend, aber wenn der Rest nicht passt nützt es auch nichts.

            Kommentar


              #7
              Eigentlich sofort aber wenn ich das lese kann ich auch mein Geld verschenken. Optisch von den Bildern taugt sie mir voll.

              Danke für den Bericht 👍

              Kommentar


                #8
                Und der Thread ist im Regionalforum Bayern gelandet! Liegt das an der neuen Version vom Forum?

                Kommentar


                  #9
                  Kann die Erfahrungen nur wiedergeben, Michelles fotos sind sehr heiß aber ich finde Sie in Natura nicht so hübsch, das gesicht ist ok, aber die Brüste hängen und für meinen Geschmack ist der hintern zu groß, als ich bei ihr war wegen den Fotos war es das gleiche spiel es war ein Termin ausgemacht also war ich dort, dann war Sie nicht dort und ich habe ihr geschrieben und wurde vertröstet ich sollte noch 1h warten (war 1h autofahrt zu ihr) da Ihr Zimmer noch nicht fertig war, nach einer Stunde wartezeit bin ich dann nochmal rein aber da war Sie immer noch nicht anzutreffen also schaute ich mich um wegen einer anderen Dame, die welche mir gefallen hätte war leider besetzt dann kam die Nachricht von Michelle nachdem ich schon etwas forscher geschrieben habe was das soll, das in 15minuten ich reinkann und Sie fertig ist. So dann nach weiteren 15minuten war Sie anzutreffen, das Zimmer war in Ordnung, das finanzielle geklärt war 250460 (mit av). dann ab in die dusche und dann ins zimmer wo sie gewartet hat und erst dann vor mir ausgezogen hat und ich schon bei den hängenden brüsten nichtmehr so scharf war, danach auch lieblos gummi drauf und keine 2minuten geblasen bzw ihr künste waren mehr schlecht wie recht, ich habe etwas nachgeholfen das er hart wird, dann hat Sie mich 2 minuten geritten und wollte dann wechseln, erst misso dann doggy (aber alles war wie ein roboter) vom beginn bist sie dann schon jammern angefangen hat sind 15minuten vergangen (eine uhr war im zimmer) dann hab ich zu ihr gesagt dann av doggy und ich beende es, dann hat das so 5minuten gedauert und Sie sagte ich soll fertig machen oder das war es (war sogar sanft und nicht hardcore) damit Sie keine schmerzen hat, habe es dann zügig beendet indem ich einfach die luft angehalten habe. Danach hat sie mir ganz lieblos feuchttücher zum saubermachen gegeben und ich sagte ich dann soll sie mir jetzt eine Massage geben (die massage war wie keine massage) leichtes streicheln aber hauptsache halbe flasche öl aufgebraucht. Danach sagte ich ihr dann noch einen bj und wenn ich gekommen bin dann gehe ich duschen und fahre dann, naja was soll ich sagen der BJ war wieder so schlecht das ich im leben selbst nach 1h nicht gekommen wäre, zuviel handarbeit, hab dann zu ihr gesagt kommt dann quickie in misso bzw beine hoch und gottseidank war da so ein art Spiegel am bettende, ohne den hätte ich es nicht geschafft ihn oben zu halten bzw zum Abschluss zu kommen
                  PS: Was ich noch erwähnen muss ihre Zimmernachbarin ist glaub 4mal durchs zimmer gegangen wo ich schon langsam echt pissig war und schon sagen wollte wenn du schon die ganze zeit reinkommst dann kannst wenigstens was machen

                  FAZIT: Optisch ok, deutsch ist grenzwertig aber gut da sie eh das schnell durch haben wollte war eh kaum was zu reden
                  Ihre Bilder sind auch schon paar jahre alt und mir kommt es auch so vor als ob Sie schon verbraucht ist (nicht böse gemeint) aber mein Freund hatte kaum widerstand wo ich mir dachte das ist nicht normal
                  Service wie ein abgespieltes Programm hauptsache irgendwie schnell zuende und sehr lustlos
                  Wiederholungsfaktor 0 einmal und nie wieder

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Frantz00 (27.06.2022), Barkeeper (09.04.2022)

                    #10
                    Danke blaualex, die Gute war vor nicht so langer Zeit in meiner Gegend (Göppingen) und ich war wegen der geilen Bilder drauf und dran, ihr einen Besuch abzustatten. Nach der Lektüre deines guten Berichtes bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Wie Bilder blenden können ….

                    Kommentar


                      #11
                      Moin,

                      Die gute ist mittlerweile mit neuer Telefonnummer unterwegs.

                      015129798755
                      01512-9798755
                      +4915129798755

                      Vorberichte zu der Dame waren mir bekannt, aber die Optik wollte ich dann doch Mal erkunden.
                      Termin war 50415 und zumindest einen Schwanz kann Sie tief in den Mund nehmen und lässt sich auch in diverse Stellungen dirigieren.
                      Allerdings kommt keinerlei Nähe auf und 5 Minuten vor Ablauf meiner Zeit waren wir nach Ihrer Aussage dann auch fertig.

                      Keine Wiederholung, war mir aber klar; hatte einfach Bock auf ne dicke Oberweite und was kurzweiliges.

                      Müsst Ihr wissen, ist halt nur die Optik, die überzeugt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Frantz00 (27.06.2022)

                        #12
                        Puh, hab ich ein Glück, dass mich ihre RIESIGE Oberweite abgehalten hat. Der Körper ist ja wirklich heiß. Aber wenn ich das hier so lese, bin ich froh, die letzten Tage nur im Kopf bei ihr gewesen zu sein...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Love699 Beitrag anzeigen
                          Eine erstaunliche Erfahrung




                          Eines vorab: ich kann mich dem Bericht vorher in keinster Weise anschließen. Hatte den Bericht vor meinem Besuch bei Michelle auch gelesen, aber mittlerweile gebe ich in der Regel hier nichts mehr auf die Berichte von Kunden, die immer die "Geiz ist geil - Nummer" buchen und sich dann hinterher hier im Forum negativ über die Damen auslassen, wie schlecht sie behandelt wurden.

                          Michelle war im august in Amberg. Am Telefon begrüßte mich eine äußerst sympathische Stimme, das Gespräch an sich war sehr nett, so dass ich beschloss, der Dame einen Besuch abzustatten. Nun, ich buchte am Telefon einen Termin für eine Stunde, stand dann wenig später frisch geduscht vor ihrem Appartment. Als sie mir die Tür öffnete und sich unsere Blicke zum ersten Mal trafen wusste ich sofort, das passt. Man hat da ja immer so ein Bauchgefühl und der erste Eindruck trügt eben selten.
                          Ich kann nur sagen, Michelle ist einfach eine sehr sympathische Erscheinung, vorausgesetzt man bringt auch ihr den gebotenen Respekt entgegen. Nach ein wenig Smalltalk, bzgl. meiner Wünsche und Erwartungen, teilte sie mir auch ihre dienstleistungen mit, was ich sehr begrüßte und auch absolut in Ordnung finde. Als Preis für eine Stunde nannte sie mir 150€- Ich gab ihr 200€,- und bereute dies auch zu keinem Zeitpunkt. Mir läuft das Geld sicherlich auch nicht aus den Taschen, aber wenn ich mir 1-2 mal im Monat das Vergnügen gönne, dann ist es mir auch Wert, die Damen angemessen zu bezahlen. Damit bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren.

                          Über Details im Einzelnen möchte ich hier gar nicht berichten, das ist meiner Meinung nach auch absolut zweitrangig. Mir ist es wichtig hier zu berichten, dass ich eine wunderbare Stunde mit einem ganz lieben und sympathischen Menschen verbracht habe. Wir hatten beide unseren Spaß, ich denke auch Michelle hat die Zeit genossen und haben uns dabei auch noch sehr gut unterhalten. Kurz vor Ende meines Besuches habe ich sie dann auch auf den Bericht hier im Forum über sie angesprochen, von dem sie gar keine Kenntnis hatte. Zunächst war sie darüber etwas verärgert und fassungslos. Sie erzählte mir dann eben auch, wie manche Männer sich benehmen würden.

                          Ich möchte hier keine Details wiedergeben, aber es ist schon erschreckend, wie manche Kunden mit den Mädels umgehen, dabei jeglichen Respekt und Anstand vermissen lassen, vergessen, dass man es hier mit Menschen und nicht mit einer Ware zu tun hat. Ich möchte hier keinesfalls ein pauschales Urteil fällen, das steht mir auch gar nicht zu, aber mein persönliches Empfinden ist es, dass gerade von den "Geiz-ist-Geil-Stechern" hier im Forum ein Großteil der negativen Bewertungen stammt.

                          Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, es zahlt sich in der Regel aus, Respekt und Anstand zu zeigen. Klar, ich habe auch schon mal eine negative Erfahrung gemacht, woraufhin ich hier im Forum einen warnenden Bericht verfasst habe. Aber das war wirklich die Ausnahme und ist mir Gott sei Dank auch nur ein einziges Mal widerfahren. In 99% aller Fälle war ich mit meinen Besuchen zufrieden bis höchst zufrieden. 90% der Mädels habe ich auch mehrfach besucht, bzw. werde sie jederzeit und gerne wieder besuchen.
                          Love699 du sprichst mir aus der Seele! Ich persönlich habe die Dienste dieser Dame bisher noch nicht genossen und weiß auch nicht, ob ich sie je genießen werde, aber ich spreche dir hiermit meine HOCHACHTUNG aus! Wir dürfen eines nicht vergessen - diese Damen geben uns für den bezahlten Zeitraum ihren wertvollsten Besitz - IHREN KÖRPER!!! WIR als Gast sollten diesen Körper UND die Dame (zumindest versuchen) mit Anstand, Ehrfurcht und Respekt (zu) behandeln. Sicher, ich habe auch schon zweimal "daneben gefasst", aber trotzdem meine Erziehung nicht vergessen. Ich sage es auch jeder SDL, daß ich sie und ihren Körper mit Respekt behandle. Bin damit immer gut gefahren...
                          Ich ziehe meinen Hut sehr tief vor dir, Lover699!
                          Bleibt anständig
                          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (15.08.2022), Pussyhunter69 (15.08.2022), aka H.N. (14.08.2022)

                            #14
                            Sah ganz anders aus als auf den Bildern. 100430 und 150460. Bin wieder gegangen.

                            Kommentar


                              #15
                              Nicht alles perfekt.

                              Ich hatte am Donnerstag einen Termin, sie hatte ihn via WhatsApp bestätigt. Ich war dort, die Ampel war auf grün, 2x geklingelt - Tür blieb verschlossen.
                              Etwa 20 Minuten später kam dann die Antwort, dass sie jetzt Zeit habe. Ja toll danke, ich nicht mehr.
                              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robinho (25.02.2023)
                              Lädt...
                              X