Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - Top Service

    Lena,

    Nach der Diskussion “Lena und Samantha” hatte ich vor, von meiner Absicht Lena zu besuchen Abstand zu nehmen, war mir irgendwie suspekt.

    Meine inzwischen durchgeführten Recherchen zu ihr ergaben im Nachbarforum mehrere Treffer, eigentlich vielversprechend.

    https:///#...d.php?t=229032

    Wieder siegte meine Neugier, und ich nahm mir vor einfach nur spontan vorbei zu schauen, “ nur gucken !” Ja denkste !!!

    Es öffnet ein strahlendes Girly, in sexy Outfit und High Heels, top gestylt, und fragt mich ob ich Englisch spreche.
    Nach meiner Bejahung wirkt sie erleichtert und führt mich in ihr aufgeräumtes Zimmer.
    Wir vereinbaren 100f30 und sie bietet mir sofort Dusche und Getränk an.

    Ich wähle jedoch kurzes Erfrischen am Waschbecken, wo sie mir Handtuch und Mundspülung bereit stellt.
    Danach verschwindet sie ebenfalls im Bad und kommt kurz danach in Adamskostüm zurück.

    Ich kann sie nun genau betrachten, sie entspricht den Bildern , vllt. ein paar Kilo, und die üblichen Jährchen mehr, aber mir gefällt sie so wie sie ist sehr.

    Beeindruckt von ihrem tollen Busen der in Natur größer wirkt, und wohlgeformt ist, und noch dazu darf man dran spielen.
    Nach kutzem Anknuspern ab aufs Bett, wo eine lange Verwöhnphase beginnt, und sie nebenbei fragt was ich möchte / oder nicht.
    Sie ist sich der Wirkung ihres Busens bewußt, also wird er auch reichlich eingesetzt.

    Daß dabei die Einsatzbereitschaft schnell erreicht wird ist klar, und nach Gummierung und kurzer Frage ob das Frz. soft oder strong gewünscht wird, geht’s in 69 weiter.

    Dabei solls nicht bleiben, es erfolgt der Wechsel in “Reiter revers” und dann “Reiter frontal”, alles sehr gekonnt und variantenreich.
    Dazwischen mit zärtlichen Küssen, steigert es die Erregung enorm, und um eine kleine Pause einzulegen schlage ich Doggy vor.
    Freudig erfolgt der Wechsel, mit der Info daß dies ihre Lieblingsposition ist, was man sofort merkt und bald zum Höhepunkt führt.

    Nach langem Auszucken und gründlicher Reinigung durch sie, gibt’s schönes Kuscheln und eine angenehme Unterhaltung bei der kaum eine Pause entsteht.
    Zum Schluß wurde nochmals Bad/Dusche angeboten, und eine ganz liebe Verabschiedung.
    Dabei wurde die Zeit großzügig eingehalten, und ich hatte nie das Gefühl auf schnelle Abfertigung.

    Ein wunderbares Erlebnis, mit einer lieben und hübschen SDL wie man sich es wünscht, leider aber nicht so oft erlebt.

    Die Frage zur Wiederholung kann ich nur mit “unbedingt” beantworten.

    Gruß Ww








    Zuletzt geändert von sexboy; 12.02.2024, 22:51. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (07.05.2023), delloslegov (04.05.2023), Hubert50 (10.12.2022), Reinholds (24.09.2022), aka H.N. (27.08.2022), HuberR (27.08.2022), saschalove (24.08.2022), schnappi69 (17.08.2022), EnjoyTheLove (14.08.2022), madmax66 (14.02.2022), Kemptener (14.02.2022), Hurenversteher (11.02.2022), Angerfist (10.02.2022), Passauer sepp (10.02.2022), 1ceMan78 (10.02.2022), mopilar (10.02.2022), Tattoo-Lover (10.02.2022), Däne15 (10.02.2022), molari (10.02.2022), schnellspritzer (10.02.2022)

    #2
    Servus WowWow freut mich für Dich....so hatte ich sie eingeschätzt....Leider wurde mir der Genuss dieser Frucht verwehrt! Werde aber dennoch von einer weiteren Anfrage bei dieser Frau absehen,trotz deines guten Erlebnis!!
    Zuletzt geändert von schnellspritzer; 10.02.2022, 20:16. Grund: Nachtrag

    Kommentar


      #3
      Wow, um bei dem Thread-Ersteller zu bleiben.
      Erst einmal danke für deinen Bericht, der mich sehr neugierig auf Lena gemacht hat
      Wenn sie im Vergleich zu den Bildern einige Kilos mehr hat, dürfte sie ein süßer Wonneproppen sein (bei KF 38 und 157 cm).
      Ihre Boobies hätte ich sicher nicht auf "F" geschätzt. Sehen lecker aus!
      Kaum zu glauben, dass es sich um dieselbe Person deines Links handelt, besonders wenn man sich die Bilder in #18 ansieht.
      Dann ist "Corona" auch nicht spurlos an dieser Süßen vorbeigegangen.
      Die ist ja bildhübsch, und diese blauen Augen
      Werde sie anschreiben, wo sie demnächst ihre Zelte aufschlägt.

      LG TL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (10.02.2022)

        #4
        Lena, B-Probe

        Nachdem ich beim Erstbesuch sehr zufrieden war, wollte ich sie unbedingt nochmals treffen, bevor sie weiter zieht, und kann schon vorab sagen, es hat sich gelohnt.

        Angerufen und kurzfristig einen Termin vereinbart.
        Pünktlich wurde ich freudestrahlend von ihr in einem sexy Kleid mit tiefem Ausschnitt, aus dem ihre beiden “Argumente” überzeugend hervorlugten, erwartet.

        Zärtliche Begrüßung, hatte das Gefühl daß sie sich über den Besuch freut.
        Sofort wurde Bad und Getränk angeboten, und dies später nochmals.
        Die 100f30 dezent deponiert, wo sie bis zum Ende liegen bleiben.

        Sie verschwindet kurz im Bad und kommt dann sw-BH und String zurück, schaut sehr heiß drin aus, und erwartet mich auf dem Bett.

        Hier beginnt ein Verwöhnen der Extraklasse, ich fühl mich wie im 7. Himmel.
        Hatte nicht geglaubt, daß sich das schöne letzte Erlebnis noch so toppen läßt.

        Die beiseitige “frz. Unterhaltung” wird zu einer längeren “Diskussion” und geht in einen 3-Stellungskampf über, mit einem “Schach Matt” meinerseits.
        Aber ich werde danach noch lange “getröstet” und liebevoll umsorgt.

        Bei netter Unterhaltung vergeht die Zeit sehr schnell, obwohl sie großzügig gehandhabt wurde.

        Zur Verabschiedung konnte ich ihr sagen, daß sie jetzt einen Stammgast mehr haben wird.

        Gruß Ww




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Longsome (15.02.2024), Blondinenfan (07.05.2023), Hubert50 (15.11.2022), aka H.N. (24.09.2022), saschalove (23.08.2022), mopilar (13.02.2022), schnellspritzer (12.02.2022)

          #5
          Gratulation zu dem Erlebnis, mal erheiternd sowas zu lesen!.....da könnte man neidisch werden...aber ich gönne jedem Kollegen sowas!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (10.12.2022), Wowwow (12.02.2022)

            #6
            Ich kann dem Bericht von Wowwow nur zustimmen. Hatte heute Vormittag einen Termin für 30 min. Es war von Anfang bis zum Ende ein wirklich tolles Date! Ich finde Lena sieht in Echt besser aus als auf den Fotos. Meine Wünsche wurden alle zu 100 Prozent erfüllt! Lena ist wirklich eine kleine süße Maus die weiß was Mann will 😍. Wenn sie wieder kommt werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen. Und den 3er mit Samanda werde ich wahrscheinlich auch nicht wiederstehen können

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (15.11.2022), mopilar (14.02.2022), Kemptener (14.02.2022), Wowwow (12.02.2022), schnellspritzer (12.02.2022)

              #7
              ja da habe ich anscheinend mit meinem Beitrag eine "Perle" für die Kollegen ausgegraben, und bei Ihr den Umsatz gesteigert! Schön,so sind alle zufrieden

              Kommentar


                #8
                Auch ich muss sagen ich hab die kleine gesehen als ich auf denn weg zu samanda war huschte sie an mir vorbei sogar ein freundliche hallo wurde getauscht hätte ich nicht bei samanda einen termin gehabt ich denke ich hätte bei lena geläutet also diese beiden cz girls habens wirklich drauf

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (15.11.2022), Bayernbazi (12.02.2022)

                  #9
                  Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
                  Auch ich muss sagen ich hab die kleine gesehen als ich auf denn weg zu samanda war huschte sie an mir vorbei sogar ein freundliche hallo wurde getauscht hätte ich nicht bei samanda einen termin gehabt ich denke ich hätte bei lena geläutet also diese beiden cz girls habens wirklich drauf
                  Nächstes mal drehen wir es um.. Dann hol ich mir einen Termin bei Samanda und du bei Lena dann stehts 2:2. Spaß bei seite ich glaub die beiden sind echt Top! Ich nehm die Beiträge von anderen Kollegen schon öfters als Inspiration. Aber nach dem Bericht von Schnellspritzer sagte mein Bauchgefühl: PROBIER ES TROTZDEM... und es hat sich zur Abwechslung mal gelohnt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Passauer sepp (13.02.2022)

                    #10
                    Ich kann den Bericht vom Kollegen wowwow nur zustimmen, habe diese Woche sehr ähnliches Erlebnis bei Lena gehabt. Vom Ablauf her fast 1 zu 1 wie bereits beschrieben. Ich kannte Lena aus München von paar Jahren und als ich Ihre Anzeige gesehen habe, habe ich sofort einen Termin per WA ausgemacht, 150460. Sie hat paar Kilos zugelegt, hat auch die Titten gemacht, sie ist echt ne schöne, sehr weiblich, Ihren Service ist einfach toll, lässt sehr viel Nähe zu, echter GF6, fragt nach Vorlieben, geht auf die Wünsche ein. Hält sehr gut dagegen im Doggy, sie ist voll dabei, mit viel Einsatz und viel Leidenschaft. Sehr sehr empfehlenswert. Ich habe Sie mehrmals in der Woche besucht. Wir sollen uns alle freuen wenn sie wieder kommt. BG, Manu
                    Zuletzt geändert von MuellerManu; 13.02.2022, 21:41.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wowwow (14.02.2022), Kemptener (14.02.2022)

                      #11
                      Hallo,

                      wer ist denn ihre Freundin bzw. kann mir jemand den Link schicken?

                      Kommentar


                        #12
                        Dazu gibt es 2 Links
                        Samanada
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...impft-10645350

                        Beide zusammen
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...manda-10647850

                        Zuletzt geändert von Kemptener; 14.02.2022, 18:41.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          casimir961 (15.02.2022)

                          #13
                          Hatte versucht einen Termin bei ihr zu bekommen bzw sie zu besuchen.
                          Sonntag Abend eh vorbeigekommen an der Adresse in Amberg, schauste halt Mal hin.
                          Hing ein Zettel an ihrer Tür - ab Morgen.
                          Nicht weiter tragisch.
                          Gestern dann per WA Kontakt aufgenommen, ausführliche Nachricht über Preise, Service etc...
                          Nachfrage, ob abends möglich wäre vorbei zu schauen.
                          ​​​​​​Dann hieß es, sie sei ab heute da.
                          Vorhin wieder der Versuch für einen Termin, Antwort - sie macht nur Duo.
                          ​​​​​​
                          Hatte sie andernorts schon öfter Mal am Schirm und dem Bericht hier nach echt gute Lust auf sie, aber scheint wohl nix zu werden :-/
                          Samanda hatte ich schon und war ok, Brauch ich aber nicht nochmal und nicht als Dreier 🙈

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zipfelschwinga Beitrag anzeigen
                            Vorhin wieder der Versuch für einen Termin, Antwort - sie macht nur Duo.
                            ​​​​​​
                            Hatte sie andernorts schon öfter Mal am Schirm und dem Bericht hier nach echt gute Lust auf sie, aber scheint wohl nix zu werden :-/
                            Samanda hatte ich schon und war ok, Brauch ich aber nicht nochmal und nicht als Dreier 🙈
                            Wie ich bereits im Thread von Samanda geschrieben habe, macht Lena sehr wohl Einzel-Dates.
                            Eventuell ein Missverständnis, weil Lena Englisch spricht?! Egal, ich habe mein Einzel-Date mit ihr am Freitag

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann auch 1-2 Sätze auf Englisch, daher glaube ich nicht, dass es ein Missverständnis war.
                              Hab aber inzwischen "Ersatz" und freu mich auf ein Date in Nürnberg ;)


                              ​​​​​Viel Spaß dir mit Lena

                              Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen

                              Wie ich bereits im Thread von Samanda geschrieben habe, macht Lena sehr wohl Einzel-Dates.
                              Eventuell ein Missverständnis, weil Lena Englisch spricht?! Egal, ich habe mein Einzel-Date mit ihr am Freitag

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X