Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea- einfach nur Toll

    Alles nur mit Schutz!

    Hallo,
    ich habe keinen Bericht über Sie gefunden, deswegen eröffne ich einen.

    Die Location sollte bekannt und aus diesem Grund schreibe ich nichts dazu.

    Nach einigen Zögern habe ich mich entschlossen bei ihr zu klingeln und war gleich sehr überrascht, die Frau, auf den Fotos vor mir zu sehen.
    Trotzdem wollte ich erst einmal nur 30min für 100€ bleiben. (Zum Testen)
    Hat sich aber schnell auf 60/150€ erhöht. Da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

    Sie ist einer der Frauen, die so süß sind, dass man Sie am liebsten mit nach Hause nehmen will.(Natürlich nur als Single😊)
    Sie ist wirklich bezaubernd mit ihrer charmanten Art.

    Sie sagt was man nicht darf und fragt nach, was einem gefällt.

    Fingern ist tabu aber massieren ist erlaubt.

    Über den Sex schweige ich einfach mal, aber ich werde Sie in Zukunft öfters besuchen.

    Wer es zärtlich mag mit gf6 ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Es kam nie Zeitdruck auf und ihr Service ist spitze in meinen Augen.

    hm…bin gerade am überlegen, ob was negativ war, aber mir fällt nichts ein.

    AST war schön und Sie spricht gut Deutsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barkeeper (12.02.2022), Frantz00 (11.02.2022), 1ceMan78 (10.02.2022), Wowwow (10.02.2022)

    #2
    Wollte sie auch schon öfters besuchen aber hatte immer Pech das sie besetzt gewesen ist.
    Vielleicht probiere ich morgen mein glück

    Kommentar


      #3
      Hi 1ceMan78,
      hoffe du berichtest uns von deinem Treffen. Bin gespannt wie es für dich war.

      Kommentar


        #4
        Leider hatte ich kein Glück. Bin spontan zum Haus 16a gefahren. Weil mein Akku leer gewesen ist vom Handy.
        Leider war einer schneller als ich, hab sogar etwas gewartet aber bin dann wieder gefahren.
        Vielleicht ist sie nächste Woche noch da, ansonsten warte ich bis zu ihrem nächsten Besuch 😉

        Kommentar


          #5
          Update: Sie verlangt jetzt 170460

          Kommentar


            #6
            Lea - Ingolstadt - richtiger GF Sex

            Hallo Miteinander,
            nun habe ich mich entschlossenauch meinen erste Beitarag zu schreiben.
            Ich habe bis dahin immer mit die positiven aber auch die negativen Berichten durchgelesen, und auch meine Erfahrungen bei diversen Treffen gesammelt.

            Lea habe ich erste Mal vor 3 Wochen, ganz spontan besucht. Zuletzt dieser Woche wieder per WA einen Termin vereinbart.

            Schon beim öffnen der Tür hat sie michin ihren Bann gezogen und es geschafft sofort eine großartige Atmosphäre zu schaffen. Die Bilder entsprechen, meiner Meinungnach der Realität, sind ziemlich authentisch, sind halt Werbefotos.
            Lea ist nicht nur eine superattraktive Frau mit einem tollen Service, sondern auch eine sehr charmante und interesannte Gesprächspartnerin.
            Sie ist eine echt schöne Lady, sehr weiblich, ihren Service ist einfach unbeschreiblich; lässt sehr viel Nähezu und sie geht auch mit...echter GF6.
            Fragt nach Vorlieben, geht auf Wünsche ein.
            Die Zeit mit Ihr ist wundervoll kuschelig. Zärtlicher Sex mit einer sehr lieben Frau, die man gerne außerhalb des Rotlichts kennengelern hätte.

            Insgesamt hatte ich bisher, zweimal eine großartige Zeit mit Ihr, die sich fast angefühlt hat, als hätte ich mit einer Freudin verbracht.
            Sie ist eine echt tolle Frau, dass sich wirklich um guten Service und eine angenehme Atmosphäre bemüht. Ich kann Sie jedem, der auf der Suche nach einer GF6-Erfahrung oder auch nur gutem Sex ist empfehlen. Außerdem kann man auch wunderbarmit ihr Kuscheln, was für mich einfach dazu gehört.
            Sie hat in der Zeit nie Druck gemacht oder auf die Uhr geschaut, und auch ihr Handy was still.

            Erste Mal war eine schöne schöne Entspannte Stunde die ich bei ihr verbracht habe. Zweite Mal habe ich gleich 2 Stunden gebucht....
            Eine Lady, die man mit Respekt behandeln soll, denn Sie tut es auch. Seid lieb zu ihr, sie hat es verdient.

            100% Wiederholung, von meiner Seite auf jeden Fall

            Kommentar

            Lädt...
            X