Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca in der Gubener Str. 3

    Hallo zusammen,

    habe gestern die Damen besucht. 604230 mit Pool. Als ich sie im Pool berühren wollte, hat sie immer gezockt. Sie wirkt eher etwas schüchtern und gibt sich wirklich keine große Mühe. Ich habe ihr gesagt, sie darf mich auch berühren, daraufhin hat sie meine Schultern und Arme etwas gestreichelt, das war’s dann. In der Vergangenheit war ich mit Damen im Pool die deutlich mehr Engagement an den Tag legen, für mich ist es auch ein anheizen. Mit Rebecca war das leider nicht möglich. Nachdem wir dann ins Bett gegangen sind, ging ihre Lustlosigkeit weiter, ich wollte eine Stellung bei der sie ihre Beine bei mir auf die Schultern legte, sie sagte das geht nicht nur ein Bein hoch auf die Schulter. Kurzfristig habe ich mich entschlossen, mir einen Hand Job zu gönnen, das hat sie gar nicht so schlecht gemacht, hat jedoch zu früh einfach während des Orgasmus abgebrochen.

    Möglicherweise ist sie noch nicht so lange in dem Business. Die Bilder entsprechen in etwa der Realität, wobei ich hier eher eine 36/38 Figur sehe. Sonst ist sie schon ein nettes auch sympathisches Mädchen spricht deutsch. Ich wurde im Erotik Palast schon wesentlich besser bedient das habe ich auch der Hausdame gesagt.
Lädt...
X