Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi

    Hallo Leute , war heute bei Gabi in Hof sie ist eine süße zierliche Frau habe mit Küssen angefragt wurde mir bestätigt aber als das geld übergeben wurde hat die nichts davon eingehalten und immer gefragt Schatzi du kommen, nach dem Akt wurde schnell das Handy in die Hand genommen der BH wurde anbehalten küssen der schönen kleinen Brüsten war kaum möglich . Aufgummiert wurde im schlaffen Zustand und dann hochgeblasen. Ich hatte 30 min für 80 gebucht und war nach ca 20 min wieder im Auto. Es gab auch nur zwei Stellung Missionar und Doggy sie ist schon schön eng gebaut aber das reicht für mich nicht. Für einen Optikfick gehts aber dann nur die 20 minuten .
    Für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben.
    ​​​​​​​​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lifeisgood (11.04.2022), 6Ted (11.04.2022)

    #2
    Almächt, na etzadla gehört Hof schon nach Bayern...

    Also wen ich Testweise einen Bericht schreiben will über die Lady, lande ich in Bayern bei der Lady, grad probiert
    Klicke ich beim Inserat auf Bericht schreiben, lande ich in Bayern.
    Hof gehört aber nach Franken.

    siehe hier

    Region Franken
    Franken-Ladies Forum Nordbayern, Amberg, Bamberg, Hof, Nürnberg, Würzburg


    Der Berichtschreiber kann nix dafür, schon mal danke für den Bericht,
    aber da scheint der Wurm drin zu sein was die Regionen Zuordnung bei den Anzeigen betrifft.

    Kann ein Mod das nach Franken verlagern und kann man die Anzeigen der Lady´s so reparieren, das man auch da hinkommt, wo es hinsoll, wen man einen Bericht über den Button Bericht schreiben in der Anzeige macht

    Kommentar


      #3
      Ja Undresser, dieses Problem hatte ich neulich auch mit einem Bericht aus Bayreuth. Ist automatisch im Bayern-Forum gelandet.

      Die Gute nennt sich übrigens ab sofort Nadiq !!!! Ging ganz schnell nach einem negativen Bericht !!

      Kommentar

      Lädt...
      X