Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sophia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophia
95444 Bayreuth
Zur Homepage
0157-35507570
  • 29 Jahre 
  • 90D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Ganz neu in der Stadt!

Du bist auf der Suche nach einer Frau, die fast alles
mit sich machen lässt? Sie ist frischer Single und möchte
ihr S*xleben wieder so richtig in Fahrt bringen.
Sie hat einiges verpasst, was sie jetzt nachholen möchte.
Bei ihr kannst du dich so richtig ausleben!!!
Auch Bizarr/ SM Spiele möglich!
Gerne auch schon für Erotikmassagen mit Happy End buchbar!

WhatsApp: 0163-5276863
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia

    Es wundert mich, dass es bisher keine Berichte zu dieser Dame gibt. Das liegt aber auch sicher daran, dass sie ihren Namen und die Telefonnummer regelmäßig wechselt.

    Ich hab sie mal vor einiger Zeit besucht und mußte mich wundern ob es wirklich die gleiche Frau wie auf den Bildern ist, die vor mir steht. Leider habe ich das viel zu spät bemerkt, da ich schon entkleidet war. Die Fotos sind meiner Vermutung nach mit einem App-Filter bearbeitet, die die Figur deutlich schlanker und das Gesicht deutlich jünger darstellt.

    In Wirklichkeit hat die Dame eine ziemlich verschobene mollige Figur, wirkt deutlich älter und alles fiel der Schwerkraft bereits zum Opfer. Die Preise sind für Bayreuth übliche 80430 und mehr wollte ich auch nicht wissen.

    Nur fürs Protokoll: Der Akt war nichts Besonderes, es wird abschussorientiert gearbeitet.

    Fazit: Das Geld könnt ihr Euch sparen...



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (15.04.2022), lifeisgood (14.04.2022)

    #2
    Hab die Gute bereits 3x via WhatsApp angefunkt, und nie kam ne ordentliche Antwort auf meine Frage nach Preisen. Nun ist sie im Archiv und gut ists.
    Aber irgendwie muß sie dann doch recht gut besucht werden. Sie inseriert geühlt ein Jahr nahezu durchgehend in Bayreuth. Ne Dame bleibt doch nicht solange wenn es sich nicht lohnen würde in dieser Stadt oder? Komisch...

    Kommentar


      #3
      Nachdem ich schon ewig als Lurker hier unterwegs bin, habe ich mich nun mal entschlossen einen Betrag zu machen, da man zu der Dame nichts aktuelles findet.

      Die Gute werkelt jetzt als "Anastasia DT Königin".

      Ich war vor ein paar Monaten bei ihr, wollte ihre DT Künste testen. Am Telefon verlangte sie 150€ pauschal für einen DT. Kam mir etwas viel vor, was ich ihr auch sagte, aber sie argumentierte, dass sie ihn bis zum Anschlag tief in den Hals nehmen würde, was andere Ladies im Gewerbe nicht tun würden. Das hat mich neugierig gemacht.
      Haben dann ausgemacht, dass ich erst einmal vorbei kommen würde und wir dann darüber reden, was ich möchte und wie lange ich bleibe. Sie war damit einverstanden.

      Vor Ort angekommen war ich auch erstmal ein wenig verblüfft, dass sie deutlich fülliger ist als auf den Bildern, auch deutlich älter / verbrauchter. Ich schätze sie auf Anfang 40. Optisch nicht mein ding, war für mich in der Situation jedoch in Ordnung, ich war ziemlich geil.
      Sie schien auch recht nett zu sein, wenn auch etwas distanziert. Wir einigten uns dann auf 100/30 für einen DT bis zum Anschlag.

      Die Location war mir neu, wusste nicht, dass hier Ladies am werkeln sind. Sophie bzw. Anastasia schien die einzige zu sein. Die Wohnung war ordentlich und sauber.

      Dusche oder Waschung wurde nicht angeboten, nach der Geldübergabe wurde ich aufs Bett gebeten auf dem ein Laken bereit lag.
      Dort angekommen wurde mein schlaffer Freund erstmal gummiert und angeblasen. Nachdem er hart geblasen wurde ist sie zum "DT" übergegangen.
      Einen echten DT konnte man das jedoch nicht nennen. Nicht schlecht, auch tief, aber eben kein DT. Hatte schon tieferes Blasen von anderen Ladies im Gewerbe, die das Ganze nicht als DT verkauft haben. Mit dem Unterschied: Anastasia würgt dabei schön auf den Schwanz, was ich tatsächlich ganz geil fande. Das Würgen war nicht der Länge meines kleinen Freundes geschuldet, zumindest bezweifle ich das bei 13 cm, welche nicht mal ganz rein genommen werden. Vielmehr war das Würgen wohl Teil ihrer Performance. Empfehlenswert für alle die darauf stehen. Ich für meinen Teil fand es wie gesagt ziemlich geil.
      Obwohl Sie das Ganze echt nicht schlecht machte, hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich Lust hatte. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.

      Bei der Performance wurde ich so geil, dass ich nun doch ficken wollte und fragte sie, ob ich sie ficken könnte. Sie war sofort einverstanden, ohne nachzuverhandeln.
      Was folgte war lustloser Sex, hab sie ne Weile Doggy genommen, gewendet, und in der Missio beendet. Sie lies das Ganze teilnahmslos über sich ergehen, war aber nicht abspritzorientiert.
      Nachdem ich die Tüte vollgemacht hatte, bot sie mir Zewa und Feuchttücher an. Waschung wurde wieder nicht angeboten, habe diese aber auch nicht eingefordert, wollte dann auch gehen. Hab mich dann etwas geärgert, dass ich das Ganze nicht einfach beim BJ gelassen habe, da dieser echt solide gewesen ist.

      Nach 25 min stand ich dann wieder vor der Haustüre

      Fazit:
      Alles in allem war ich zufrieden, jedoch ist die Wiederholungsgefahr recht gering, außer ich habe Heißhunger auf nen BJ mit Würgegeräuschen. DT war kein DT sondern ein etwas tieferer BJ mit Würgegeräuschen, jedoch gut.
      Insgesamt war Sie mir zu distanziert, teilnahmslos und auch optisch nicht mein Fall.

      Optik: 4/10
      BJ: 7/10
      Verkehr: 3/10
      Wiederholungsgefahr: 10%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (23.04.2023)

        #4
        Ich hatte mit ihr vor ein paar Wochen auch einen Termin vereinbart. Als ich morgens nochmals telefonisch bestätigt habe, hatte sie die Verabredung wohl gar nicht notiert, konnte auch mit meinem Namen nichts anfangen, sollte aber vorbei kommen. War mir zu unsicher, habe dankend abgelehnt. Wurde den ganzen Tag über per SMS beschimpft, sie hätte schließlich mindestens hunderte Anfragen pro Tag

        Kommentar


          #5
          Ihr Gesichtsausdruck sagt schon alles , wie das Date mit ihr verlaufen würde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            Ihr Gesichtsausdruck sagt schon alles , wie das Date mit ihr verlaufen würde.
            Das dachte ich mir auch. Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander, aber GF6 strahlt die Holde wahrlich nicht aus

            Kommentar

            Lädt...
            X