Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KETRIN-AV Queen

    VIVIEN/KETRIN aktuell in Regensburg. Hat ihren Namen geändert. Gibt viele negative Berichte wohl deshalb.

    #2
    Vielleicht wäre ein Link hilfreich?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hier der Link zu Ketrin zur Aktuellen Anzeige...
      https://m.ladies.de/10769737

      Und hier gibt es noch weiteren Lesestoff zu ihr....
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wishmaster500 Beitrag anzeigen
        VIVIEN/KETRIN aktuell in Regensburg. Hat ihren Namen geändert. Gibt viele negative Berichte wohl deshalb.
        @Wishmaster500

        Dein Bericht von damals liest sich positiv.

        Zitat von Wishmaster500 Beitrag anzeigen
        Vivien

        Auch bei negativen Berichten mache ich mir selbst ein Bild und besuche die Damen. Überwiegend hat mich mein Bauchgefühl vor Enttäuschungen bewahrt aber hier und da hab ich auch mal Pech gehabt. Aber aus Erfahrungen lernt man ja. Hier mein erster Bericht von Vivien.

        Fazit: Für mich wars perfekt. Ich werde sie diese Woche nochmal besuchen und den B-Test machen.

        Kommentar


          #5
          Ja mein Besuch war vor 3 Jahren. Ich bin überrascht von den vielen negativen aktuellen Berichten.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte auch schon einen Bericht über Ketrin geschrieben und die negativen Berichte kann ich absolut übereinstimmen.
            Das einzigste Positive ist das Ketrin eine sehr hübsche , 21 Jährige , sexy junge Frau ist , sowie das Blasen und EL waren sehr gut gewesen.

            Das Negative bei Ketrin , die schlechte Kommunikation sie hat keinerlei Interesse ein Gespräch aufzubauen. Beim GV immer der genervte , und desinteressierte Blick und zickt nur rum egal in welcher Stellung.
            Die gebuchte Zeit wurde damals auch nicht eingehalten.

            Kommentar

            Lädt...
            X