Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Merry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merry

    Nach der ersten Enttäuschung wollte ich es noch nicht sein lassen und hab mal gescrollt, was am Abend noch verfügbar. Normalerweise machen mich Asiatinnen nicht so heiß, aber ich fand die Tattoos cool.

    Telefonisch haben wir Quickie für 50 vereinbart, eigentlich geht ihr Angebot bei 80 für 30 los, schätze sie hat für mich eine Ausnahme gemacht weil am Abend wenig los war. Bei der Adresse war ich zum ersten Mal, ist ein bisschen schäbig dort. Sie kann nicht besonders gut deutsch, ihr Englisch ist aber sehr gut. Hab sie an der Adresse gesehen und sie sieht verdammt gut aus. Die Fotos sind korrekt, das Alter ist glaube ich korrekt und die Tattoos sind heiß. Kann nicht ganz einordnen, wo sie her kommt, bin ganz schlecht im Unterscheiden. China oder Vietnam würde ich nicht sagen, Japan aber glaube ich auch nicht.

    Die Nummer mit ihr war auch super, trotz Quickie war sie voll dabei, BJ war echt gut, Nahkampf mit Stellungswechsel. Smalltalk auf englisch war witzig, tut mir fast ein bisschen leid, dass ich sie auf die 50 Euro Nummer "runter gehandelt" habe. Ist meiner Meinung nach eine Gute, behandelt sie ordentlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (19.01.2023), cruiser (27.04.2022), Lustgärtner (26.04.2022)

    #2
    Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Sie ist super. Ich war auch bei ihr das war in Bremen. Sie kommt aus Süd Korea.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (19.01.2023), Lustgärtner (26.04.2022)

      #3
      War zuvor noch nie bei einer asiatischen DL, weil was man so liest sind es wohl leider zu 95% immer Fakeprofile.
      Bei Merry kam mir aber schon die Anzeige anders vor als die typischen Fake-Japanerinnen und man findet viele gute Berichte.

      Kann den positiven Berichten zustimmen, sehr nett, guter Service, guter GF6 mit guten Küssen.
      Sehr gute Übereinstimmung mit den Bildern. Wenn man etwas sucht findet man noch mehr Bilder, zumindest die aktuelleren davon passen definitiv gut.

      Ihr Englisch ist sehr gut und bin sehr sicher, dass sie tatsächlich Koreanerin ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (19.01.2023), Lustgärtner (26.04.2022)

        #4
        Wie schaut es mit den Schamlippen aus? Sind diese ausgeprägt …,oder normal?

        Bg

        Kommentar


          #5
          Normal ausgeprägt!
          Sry, der musste sein Nicht immer alles so ernst nehmen!
          Ich habe mit ihr morgen einen Termin und berichte dann, oder nicht.
          Ich schreibe dir aber eine PN.

          Kommentar


            #6
            Arn0
            Genau die gleichen Bedenken hatte ich auch immer. Merry ist hier eine Ausnahme und war auch meine erste asiatische Lady. Top👍. Nicht nur der heiße Service, auch ihre ganze Art ist toll.

            ​​​​​​Mit ihr hatte ich eins meiner besten Dates.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...47#post1500047

            Ist bei uns in Magdeburg sehr beliebt, hatte Probleme überhaupt eine Antwort/einen Termin zu bekommen. Leider bleibt sie immer nur eine Woche. Gibt etliche positive Berichte.

            Viel Spaß mit ihr!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (11.05.2022), OldandLong (27.04.2022)

              #7
              Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
              Wie schaut es mit den Schamlippen aus? Sind diese ausgeprägt …,oder normal?

              Bg
              Absolut normal und unauffällig.

              Kommentar


                #8
                Merry, sehr anschmiegsam!

                Ich war heute bei der guten Merry.
                Ich hab die Stunde zu 150 € gebucht mit einem kleinem Extra, welches aber von Ihr letztendlich nicht erbracht wurde! Never mind…
                -Location, sauber alles sehr ordentlich
                -Bad sehr geräumig, größere Handtücher
                -Merry, sehr angenehme gepflegte Person, schaut genauso aus wie auf den Photos
                -Sex ist sehr einfühlsam, leckere Pussy! Sie ist auch gelenkig und geniest ;-) Guter Deepthroat
                -Zungenküsse vom Feinsten
                Fazit:
                Sehr angenehme SDL, welche eher im zärtlichen Bereich agiert! Eine angenehme Stunde, mit Zungenküssen, ich hab mich zu jeder Zeit absolut wohl gefühlt !

                Obwohl ich eher auf die härtere Gangart beim Sex stehe (Evelyn / Carma), würde ich sicherlich wieder zu Ihr gehen….

                beste Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (11.05.2022), Lustgärtner (28.04.2022)

                  #9
                  wie hast du bei ihr einen termin bekommen, die geht seit zwei tagen nicht ans händy.

                  Kommentar


                    #10
                    Über what’s app! Gar kein Thema, anschreiben -angerufen hab ich da nicht-!!!! 🙃

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte eig. für heute nen Termin mit mir ausgemacht. Hab grad als ihr nochmal schreiben wollte gemerkt das Sie mich blockiert hat obwohl alles fest war.
                      Komisch...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KungFuPanda81 Beitrag anzeigen
                        Ich hatte eig. für heute nen Termin mit mir ausgemacht. Hab grad als ihr nochmal schreiben wollte gemerkt das Sie mich blockiert hat obwohl alles fest war.
                        Komisch...
                        Bist du dir sicher? Ein Haken bei what’s app heißt nicht, dass Sie dich blockiert hat!
                        Sie schaltet nur immer ihr Handy komplett aus, wenn Sie zugange ist! War bei mir gestern genauso….🤷‍♂️?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann keinen Status mehr sehen. Und der Termin wäre jetzt um 19.00Uhr gewesen. Ja ich bin mir sicher. Ist schon gut. Ich bin Ihr nicht böse. Sie wird Ihre Gründe haben auch wenn ich diese nicht kenne oder verstehe.

                          Kommentar


                            #14
                            KungFuPanda81
                            Wenn du einen Termin gemacht hast, solltest du auch hinfahren. Wie arsch_ficker (romantischer Nickname 😂) schon geschrieben hat, sie macht ihr Handy aus und ist selten erreichbar. Allerdings ist sie eigentlich verlässlich.

                            Ich hatte auch oft bei Damen vorher nochmal bestätigt, dass ich zum Termin kommen, ohne eine Antwort zu erhalten. Die Tür ging dann trotzdem auf vor Ort. Manche werden auch zugemüllt mit Nachrichten. Nicht verunsichern lassen.

                            Und wenn's schief ging, einfach nett per WA nachfragen, vielleicht erklärt es sich von selbst oder du kriegst einen Alternativtermin.
                            Hin und wieder geht es aber auch mal schief, das passiert jedem mal. Viel Glück für die Zukunft 👍!
                            ​​​​​​​

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wiederhole. Ihr Status und das zuletzt online ist nicht mehr sichtbar. Meine Nachrichten gehen nicht mehr durch. Sie hat mich blockiert. Bitte lassen wir das jetzt und spammen nicht Ihren Post weiter voll. Wie gesagt Sie wird Ihre Gründe haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X