Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika

    Ich habe heute Erika besucht, aufgrund der Top Optik der Bilder. Ich dachte mir Hochglanzphotos und kein einziger Forumsbericht? Mal sehen, was das wieder für eine "Überraschung" wird... vorab: es war eine sehr positive.

    Um 08:00 angeschrieben, 1 Min später geantwortet. Preise liegen bei 100€/30Min - 150€/60Min aber 50€ für FA beim Mann! Das hab ich bereits im Chat abgelehnt, der Preis für das Extra war mir zu hoch, ist sonst für Anal bei der Dame üblich. Viele verlangen ca. 20€ Aufpreis dafür. Sie wich von der Preisvorstellung auch v. Ort nicht ab, also reguläre 30 Min gewählt.

    Sie arbeitet aktuell in einem Wohnblock mit Privatwohnungen im Regensburger Osten. Kleiner Tip: wenn die Haustür unten nicht aufgeht trotz betätigtem Türöffner (Summer), dagegen werfen hilft

    Sie empfing mich in weißen Spitzen Dessous (Tanga), mit zusammengebundenen, schwarzen Haaren und Brille mit breitem Rahmen - sexy business Outfit, quasi. Die Wohnung innen ist modern eingerichtet, das Licht ist nicht wie sonst üblich (stockdunkel mit Rotlich) - sondern dezent gehalten (normale Lichtfarbe) - man sieht also auch was und das ist auch gut so! Denn an ihr ist kein Gramm Fett zu viel oder zu wenig, straffer Bauch und sehr sexy Hintern. Brüste sind gemacht, ebenfalls optisch tiptop, nur etwas hart für meinen Geschmack. Sie ist gut trainiert, wenn sie sich bewegt sieht man die Bauchmuskulatur, für mich sieht sie aus wie ein 25 jähriges Fitness Modell, nur nicht so gebräunt wie auf den Bildern. Auch sonst hat sie höchste Ansprüche an sich selbst: sie riecht und schmeckt gut (ich hatte also mal kein Desifektionsmittel im Mund). Am Köper kein Haar zu sehen, alles frisch rasiert, nur im Intim ist vereinzelt was zu spüren, wenn mans ganz genau nimmt (sie macht permanente Laserepilation, erzählte sie später). Sie legte stimmige Musik auf.

    Ich wünschte mir 69 und VK. Zunächst kam sie seitlich über mich und streichelte Körper+Intimbereich, ich konnte dabei alles bei ihr berühren. Dann Gummi drauf und 69 mit französisch bei mir begonnen, was gut war, aber nicht Weltklasse. Verkehr begann sie oben mit sanften rhythmischen Bewegungen, der Rücken-Hintern zu mir, ein Traum. Dann alle paar Minuten Stellungswechel: Missionar, von oben und zum Schluss Doggy bzw. sie kniete sich ganz tief und ich konnte vollgas geben, dabei drückte ihr Finger auf den PC Muskel, sehr stimulierend und es dauerte nicht mehr lang bis zum Höhepunkt. Gut 20 Min waren vergangen, dann noch etwas Smalltalk. Wenn man langsam und deutlich spricht versteht sie einen und spricht überdurchschnittlich gut deutsch (abseits des geschäftlichen, was sitzt). Sie ist eine rumänisch-italienische Mischung und will noch eine Woche dranhängen in Regensburg. Also Jungs, würde mich freuen, wenn hier eine zweite Meinung dazukommt, nicht dass es wieder nach Werbung aussieht Auf mich hat sie einen sehr professionellen Eindruck gemacht.

    Bewertung:
    Reaktionsfreudig: 5/5
    Sprachkenntnisse: 4/5
    Optik: 5/5
    Franz: 4/5
    Verkehr: 5/5
    Hygiene: 5/5
    Sympathie: 4/5
    Preis/Leistung 4/5 (Extras zu teuer)

    Fazit: klein, aber Oho!
    Zuletzt geändert von hawky15; 21.05.2022, 12:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cruiser (27.05.2022), Enabran Tain (25.05.2022), 1ceMan78 (23.05.2022), Passauer sepp (21.05.2022), Willysy (21.05.2022), Angerfist (21.05.2022), Ostfriese (21.05.2022), Pussyhunter69 (21.05.2022)
Lädt...
X