Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andrea im Haus 76
Kotterner Str. 76
87435 Kempten
1. OG
Zur Homepage
0151-29817838
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ENDLICH WIEDER DA!

ANDREA

Die heiße und rassige Schönheit lässt nicht nur Deinen Blutdruck steigen...!

Wenn Du wieder mal nach einem erotischen Traum suchst und Du Dich von einer Lady voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und Geschick, dass jede Faser Deines Körpers erzittern wird. Genieße feinsten GF6 und die Leidenschaft des Verlangens!

0151-29817838
oder
0831-5206263
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea im Haus 76

    Hallo zusammen,

    Habe heute am Vatertag mal wieder eine Reise ins Allgäu unternommen.
    Die hübschesten Damen sind momentan wohl hier versammelt, der Bodenseeraum hat eher grad nur Standard zu bieten.
    Bin dann mit dem Ziel los gefahren, um im für mich noch unbekannten Haus 76, gut gehen zu lassen.
    In der engeren Auswahl war die für mich bekannte Ewa, Schokoperle Juliane und eben Andrea.
    Die ersten waren wohl beschäftigt als ich in Kempten mit Ihnen telefonieren wollte.
    Andrea war frei und von den Bildern auch sehr ansprechend.
    Im Haus 76 wurde ich dann von einer sehr gut aufgelegten Dame empfangen die auch den Bildern weitestgehend entspricht.
    Beim ersten mal wie immer die halbe Stunde gewählt und schon ging es auf das Lotterbett, erst musste ich mich mit den geilen Titten beschäftigen, dann machte sie eine B2B Massage, ging weiter mit französisch Kenntnisse austauschen. Wobei ich mir da doch ziemlich sicher bin das die gute dabei gekommen ist. Sie bedankte sich danach und meinte, wenn der Tag so gut startet😊. Anschließend wurde noch Missio und Doggy gemacht und das ganze mit Spiegel nebendem Bett😜
    Für mich war es wirklich perfekt und auf jeden Fall die längere Anreise wert.
    Wenn es passt, geh ich sicher wieder hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1234 (26.05.2022), Wowwow (26.05.2022)

    #2
    gut aufgelegten Dame empfangen die auch den Bildern weitestgehend entspricht.

    Der ist echt gut 😂😂
    Hast Du ihr in die Augen auch mal geschaut. 😂😂

    Kommentar


      #3
      Ich vermute jetzt mal das Du damit sagen willst, sie hätte irgendwas eingenommen oder reingezogen oder wie man das immer nennen mag .
      Bin mit dem Metier nicht vertraut, kann nur sagen das mir in dieser Hinsicht nichts aufgefallen ist.
      Vielleicht kennst du Andrea ja schon besser, finde dann nur schade das ich vorab keinen Bericht von dir gefunden habe.

      Kommentar


        #4
        Hi,
        Nein fand es nur so witzig, dass Du schreibst, Sie entspricht weitgehend den Bildern.

        Wenn Du Dir die Bilder anschaust, wirst Du feststellen, dass alle Fotos nur vom Hals abwärts sind. 😂
        Deshalb die Frage, ob Du ihr auch mal in die Augen geschaut hast.
        Nichts für ungut - fand es nur amüsant.
        SG



        Kommentar


          #5
          Ach so,
          selbstverständlich kann ich nur das dann bewerten was jeder hier sehen kann. Wenn ich schreibe sie hat ein hübsches Gesicht, liegt das auch wieder im Auge des Betrachters.
          Sind ja sehr viele Gesichter verpixelt, da ist die gleiche Problematik.
          Denke wir müssen das Thema nicht weiter diskutieren, geht hier ja um Andrea und ich wollte nur mitteilen das ich die Zeit genossen habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X