Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela aus Polen - Süße Engel
Robert-Bosch-Str. 9
85053 Ingolstadt
EG
Zur Homepage
0841-9611096
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Süße Engel in Ingolstadt!

***

Wir bieten aktuell wegen Corona nur ein eingeschränktes Angebot und der Service erfolgt nur mit einer Mund Nasen Bedeckung.

***

ANGELA AUS POLEN

Ich biete dir einen tollen Service mit viel Leidenschaft! Komm vorbei und lass uns heiße Stunden zusammen genießen!

0841-9611096
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela - Süsse Engel!

    Jetzt hat es doch noch geklappt mit der Polin Angela bei den Süssen Engeln!
    Sie ist hauptsächlich in Dachau zugegen,diese Woche ist sie jedoch in Ingolstadt,so konnte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden!
    30/100 war angesagt was dann aber folgte war einfach geil!
    Ich lies sie meinen Schwanz am Waschbecken säubern was sie gerne tat,er wuchs in ihren Händen zu voller Größe das gefiel Angela!
    Dann noch Hände waschen und nen Schnaps gurgeln!
    Aber jetzt gings zur Sache,Angela schälte sich aus ihrem Body und legte sich lasziv aufs Bett!
    Ich näherte mich ihr und Angela stand wieder auf die High Heels noch an knutschte Angela los!
    Das fing ja schon mal gut an wir legten uns aufs Bett die Heels fielen auf den Boden und weiter gings mit der Knutscherei!
    Angela beherrscht ein raffiniertes Zungenspiel es machte Spass dieser Zunge Paroli zu bieten doch jetzt wanderte ich tiefer und tiefer!
    Angela freute sich schon auf mein Zungenspiel an ihrer Mumu sie wurde immer feuchter und zu guter Letzt vibrierte sie!
    Da kam ich wieder hoch und wir knutschten weiter doch jetzt wollte sie mir auch noch was zeigen was sie so drauf hat!
    Ich fingerte derweil ihre feuchte Pussy jetzt nochmals Geknutsche und dann gings ans Eingemachte zuerst wurde ich in Froschmanier
    abgeritten immer wieder mit ZKs!
    Jetzt noch ein Wechsel Angela streckte mir ihren Po entgegen nagut dann von hinten gevögelt jedoch hatte ich gute Ausdauer!
    Ihr gings zu sachte jetzt fickte sie mich das war jetzt schon sehr sportlich und da war es dann doch um mich geschehen!
    Einziges Manko ich konnte nicht lange auszucken,auseinander und Angela entschwand erstmal!
    Ich konnte mich derweil wieder erholen,trank mein Frischgetränk,putzte meinen Lümmel und erwartete die Wiederkehr von Angela!
    Ich wurde von ihr mit zwei Knutscher verabschiedet!
    Zeit passte!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (10.07.2022), 8angels (29.05.2022), Pussyhunter69 (29.05.2022), Angerfist (29.05.2022)
Lädt...
X