Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa

    Melissa im Saloon 5,
    hallo Gemeinde war heute bei Melissa im Saloon 5 in Regensburg gleich vorab war nichts habe bei der Dame mein Geld verbrannt. Kontaktaufnahme über WhatsApp und Terminvereibarung klappe Problemlos vereinbart haben wir eine halbe Stunde Body to Body Massage für 80.- Euro ohne anfassen. Bei Ankunft beim Saloon 5 in Regensburg öffnete mir Melissa sie ist eine sehr hübscheJunge Frau entspricht durchaus den Bildern. Melissa machte keinen freundlichen Eindruck wirkte sehr genervt und schlechte gelaunt, wollte da fast schon wieder gehen leider bin ich geblieben. Sie hat mir dann die Dusche angeboten die ich dankend annahm. Nach der Dusche im Zimmer angekommen fragte ich wie geht es denn so Melissa da kamm keine Antwort. Legte mich dann auf denn Bauch und Melissa begann mit einen gefühllos gewischd auf meinem Rücken erst ohne Öl und dann mit nach ca. 7 Minuten sagte sie bitte umdrehen und begann sofort mit einer Lingammassage (sollte zumindest eine sein) nach ca. 3 Minuten war es dann vorbei dürfte mich dann noch ein wenig auf den Bauch legen und würde nochmals am Rücken massiert. Nach ca. 25 Minuten mit zweimaliger Dusche war ich auch schon wieder zurück auf der Straße.
    Optisch 10
    Stimmung 0
    Massage 0
    Verständigung Problemlos 10
    Zeiteinhaltung 2
    Wiederholung 0
    Hoffe ich habe nichts vergessen.
    Liebe Grüße an alle Mitglieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (22.07.2022)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Ist die Oberweite Natur und auch mit 80C?

    gibt es Erfahrungen mit anderen Damen im saloon5

    lg Sun

    Kommentar


      #3
      Servus Oberweite müsste passen und fühlte sich natürlich an war ohne anfassen. Isabela kann ich nicht empfehlen aber Julia beide Saloon 5.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan73 Beitrag anzeigen
        Servus Oberweite müsste passen und fühlte sich natürlich an war ohne anfassen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

          Er benutzte sie als Kissen. 😁
          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              Hallo, war nochmal bei Melissa im Saloon 5. Dachte ich probiere es nochmal vielleicht hat sie durch mehr praktische Erfahrung was gelernt. 30 Min. für 80€ Body to Body aber war leider wieder ein Reinfall. LG

              Kommentar

              Lädt...
              X