Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Patricia

    Hallo zusammen,
    war am Nachmittag bei Patricia und steh mit gemischten Gefühlen da. Es war eigentlich ein sehr schönes Treffen, Termin spontan per WA gemacht und zu ihr gefahren, geschrieben das ich da bin. Mir wurde appartement geschrieben und ich bin rein, als ich den Gang hinter bin hat sie schon die Türe geöffnet und mich rein gebeten. Haben uns auf 304100 geeinigt. Mir wurde keine dusche angeboten aber da ich frisch geduscht war, hatte ich damit keine Probleme. Vor dem spiel wurde mein kleiner noch gereinigt und dann ging die Zärtlichkeiten los 🥰 als er groß war gummi drauf und sie hat geblasen und das war schon geil. Sie weiß wie man einen Mann heiß macht. Sie hat wohl gemerkt das ich kurz vor dem Abschluss stand und hat mich geritten und das war echt hammer . Als ich gekommen bin konnte ich in ruhe auszucken. Sie hat dann alles sauber gemacht und mich nach einer Massage gefragt, die war auch in Ordnung. Es war kein streicheln sondern eine richtige Massage. Ich war an dem Tag nicht so Gesprächig und nach einer gewissen Zeit hat sie gesagt so fertig. Hab gefragt ob ich noch kurz duschen darf, sie gab mir ein frisches Handtuch und ich bin schnell in die Dusche. Wo ich mich angezogen habe, hatten wir eine nette Unterhaltung und wurde dann freundlich verabschiedet. Ich war echt sehr zufrieden. Im auto bemerkte ich das gerade mal 18 Minuten vergangen sind. Hatte es ja selbst verbockt weil ich nicht auf die Uhr geschaut habe und bin gefahren.
    Als ich daheim war habe ich sie noch kurz angeschrieben und gefragt wieso nur 15 Minuten wenn 30 ausgemacht waren. Es kam keine Reaktion.
    Vielleicht war ich nicht sympathisch oder irgendwie ist kein Stimmung aufgekommen oder sie hatte sich mit Termin vertan? Ich weiß es nicht.

    Fazit: Alles war klasse und hat mir gut gefallen aber das mit der Zeit hat mich geärgert. Hätte sie sich dazu geäußert hätte ich sie bestimmt noch mal besucht aber so?
    Ich weiß es nicht, wie gesagt steh mit gemischgemischten Gefühlen da.

    #2
    ✔️es einfach ab! Und zukünftig besser auf die Uhr schauen, oder von vornherein „Short time“ buchen…;-)

    beste Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1ceMan78 (09.06.2022)

      #3
      Naja, bei F, Sex und Massage und Duschen - was hättest du denn noch gerne gemacht? Außer weitere 12 Minuten Massage, bei der du die Zeit in den wecker einstellst?
      Meine Top 5

      1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen

        Nur so mal zum nachlesen ...blasen.... Sex....Massage.... und Duschen und das in 18 Minuten.....sehr straffes Zeitprogramm......
        Ich würde die Hälfte der Zeit schonmal fürs Duschen brauchen...
        Soll jetzt nicht schadenfroh sein....
        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pete202 (09.06.2022)

          #5
          Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
          Naja, bei F, Sex und Massage und Duschen - was hättest du denn noch gerne gemacht? Außer weitere 12 Minuten Massage, bei der du die Zeit in den wecker einstellst?
          Darum geht es doch nicht. Hab nie gemeckert wenn ich nach 26 Minuten oder so draußen bin aber 100 für ein Quicky ist zu viel sorry.
          Man hätte sich einfach Zeit lassen können, kam so rüber als ob sie schnell beenden wollte weil sie ausversehen zwei Zeit gleich bestellt hat. Was weiß ich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
            Hallo Kollegen

            Nur so mal zum nachlesen ...blasen.... Sex....Massage.... und Duschen und das in 18 Minuten.....sehr straffes Zeitprogramm......
            Ich würde die Hälfte der Zeit schonmal fürs Duschen brauchen...
            Soll jetzt nicht schadenfroh sein....
            mfg
            Hatte länger kein Erlebnis und menge Druck 🙈
            Ich hab ja keine dauerwelle Deswegen brauche ich nicht so lange 🤪

            Blasen wird ja oft nur noch kurz gemacht und Massage dauert ja auch keine 20 Minuten 🤔
            Es geht ja nur ums Grundprinzip.
            Wenn ich 30 minuten zahle möchte ich wenigstens annähernd die zeit erleben.

            Kommentar


              #7
              Hallo Kollege
              Ja logisch das hast du ja absolut recht keine Frage, leider gibt es immer mehr Mädchen die im wahrsten Sinne des Wortes nur auf das schnelle
              Geld aus sind, aber genau die wundern sich dann wenn das Geschäft schlecht läuft und sie kaum Stammkunden haben....
              auch wenn diese Mädels meistens sehr hübsch sind aber der Quicky oder Optikfick ist auch nichts jedermanns Sache

              mfg

              Kommentar


                #8
                Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                Ich würde die Hälfte der Zeit schonmal fürs Duschen brauchen...:Smile
                Wer zuhause keine eigene hat. Ist zwar OT musste aber sein
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  1ceMan78 (10.06.2022)

                  #9
                  Wenn man mir den Leuten reden würde wäre es sinnvoller. Sie hätte nur reagieren müssen dann hätte ich B Probe gemacht.
                  Jeder kann mal was vergessen oder verwechseln oder ein schlechten Tag haben. Hab ich auch schon erlebt. Die Dame hat sich dann entschuldigt und gesagt mach es wieder gut, melde mich später. Hat sie gemacht und wir haben Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Thema erledigt.

                  Momentan liest man immer wieder 100 gezahlt nach 15 Minuten im Auto oder sogar 150 und nicht mal 30 Minuten da gewesen.
                  DSL vergeht einem die Lust neue Frauen kennenzulernen. Wie gesagt ich lasse keine Stoppuhr laufen, finde es auch nicht tragisch wenn ich etwas früher raus muss aber meine letzten Treffen liefen nicht so gut.

                  Egal, man lernt aus Fehlern 🍻

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pussyhunter69 (09.06.2022)

                    #10
                    Mich würde mal interessieren ob die wirklich nur 1,40m groß ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Orallover69 Beitrag anzeigen
                      Mich würde mal interessieren ob die wirklich nur 1,40m groß ist.
                      Boah gute frage. Sie ist klein und würde sagen 1,50 aber ist nur geschätzt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X