Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - Ein Highlight!



    Hallo zusammen,




    heute berichte ich euch über meinen Besuch bei Michelle. Ich war letztens geschäftlich in Augsburg unterwegs und da bin ich bei Ladies auf die Anzeige von Michelle gestoßen. Die Bilder haben mich sofort angesprochen, da ich darauf stehe, wenn Frauen etwas mehr auf den Hüften haben und das Gesicht richtig süß aussieht. Leider konnte ich bei den Bilder in der Anzeige nicht vernünftig erkennen ob am Po auch etwas mehr dran ist, aber nachdem das sonstige Angebot eher mager war, habe ich es riskiert.




    Hab sie angeschrieben und sie teilte mir Service + Preise mit. Sie bietet Standard Service ohne Extras an. War für mich aber völlig in Ordnung. Ich klärte auch ab, ob es für sie ein Problem darstellt, dass ich dunkelhäutig bin, was sie zum Glück verneinte. Ich war etwas früher als vereinbart vor Ort, habe aber trotzdem geklingelt. Sie öffnete mit einem Handtuch umschlungen die Türe und meinte, dass sie noch kurz duschen muss und ob ich solange draußen warten kann. Ihr Gesicht ist deutlich hübscher als auf den Bildern und sie macht einen sehr unschuldigen eindruck. War kein Problem dass ich warten muste, da es sowieso ein sehr warmer Tag war und ich so die Abendsonne noch etwas länger genießen konnte.




    Nach kurzer Zeit schrieb sie mir, dass sie so weit ist und gleich die Tür öffnet. Fand ich ganz süß. Sie öffnete die Tür und bat mich herein. Sie hatte nichts an außer einem String und als sie sich umdrehte und richtung Zimmer ging konnte ich endlich einen Blick auf Ihren Hintern werfen. Perfekt, er war schön groß und sah auch weich aus. Generell hatte sie so wie sich auf den Bildern erahnen lässt etwas mehr auf den Hüften und die Schenkel sind auch etwas breiter, aber ich finde sie hat eine top Figur. Ist aber bestimmt nichts für skinny Fans und Personen die Probleme mit ein paar Dehnungsstreifen haben.




    Im Zimmer angekommen besprachen wir nochmal den Service und ich übergab ihr das Geld (150460). Sie bot mir eine dusche an und lotste mich ins Badezimmer. Die Location ist über ihre besten Jahre bereits hinaus. Es ist ein altes Haus in dem anscheinend mehrere Frauen arbeiten die alle ihr eigenes Zimmer haben, sich die Bäder aber teilen. Der Duschstrahl war zwar eine Frechheit, da eigentlich nicht existent, aber sonst war das Bad sauber und wurde vor nicht allzulanger Zeit mal renoviert. Michelles Zimmer war eher klein und auch schon etwas in die Jahre gekommen, dafür aber aufgeräumt und sauber.




    Zurück im Zimmer begann ich mit ein wenig Smalltalk, der aber relativ schnell endete, da Michell nicht so gut Deutsch spricht und leider auch kein Englisch. Die Verständigung über Service und Preis geht einigermaßen, aber sonst spricht sie nicht viel. Sie war zu Beginn auch enorm Schüchtern. Dennoch war sie zu keinem Moment kalt oder unfreundlich. Eher als hätte sie angst etwas falsches zu sagen. Vielleicht lag es auch an meiner Person. Ich war ca. einen halben Meter größer als sie und vielleicht hatte sie auch noch keinen dunkelhäutigen Kunden. Eine der wenigen Sachen die sie mir erzählte, war dass sie noch nicht sonderlich lange in dem Geschäft unterwegs ist.




    Als ich mich dann auszog stieß sie ein lautes WOW aus und meinte nur, monster Schwanz. Sie legte ein frisches Laken über das Bett und bot mir einen Platz darauf an. Ich lege mich hin und sie legte sich dazu. Ohne großes erkunden unserer Körper oder näher kommen begann sie direkt damit meinen Penis zu massieren. Sehr vorsichtig und mit wenig druck. Nach ein paar Minuten holt sie dann ein Kondom hervor und versuchte es mir überzuziehen. Das hat nicht geklappt und sie versuchte es mit einem neuen Gummi. Leider blieb es wieder beim Versuch. Sie stand auf und suchte in einer Tasche nach weiteren Kondomen. Sie kam mit einem anderen zurück, das dann endlich gepasst hat. Als es montiert war hat sie direkt mit einem Blowjob angefangen, der aber Verbesserungspotential hat. Leider nicht so viel Druck und sie hat meinen Freund auch nicht wirklich in ihren Mund bekommen. Es blieb als eher beim abschlecken als wirklichem blasen.

    Man merkt doch sehr deutlich, dass sie den Job noch nicht so lange macht. Sie war sehr schüchtern und wirkte auch ein bisschen mechanisch und emotionslos. Dennoch war sie nicht unfreundlich und positionierte sich während dem BJ so, dass ich ihren Hintern und Brüste anfassen konnte. Irgendwann dachte ich mir aber, dass es bestimmt besser für uns beide ist, wenn ich sie Leite, sage was wir machen und Takt vorgeben. Dann muss sie als schüchterner Neuling nicht zu viel Arbeit machen und sich überlegen wie sie mich beglückt und ich bekomme so vielleicht eher was ich will.




    Also sage ich ihr, dass ich sie lecken will und sie stimme zu. Michelle schmeckt super lecker und ihre Haut ist total glatt und weich. Zum ersten mal gab sie in Form von stöhnen auch Geräusche von sich. Das stöhnen war auch authentisch und es schien ihr wirklich zu gefallen. Nach einiger Zeit hatte ich dann Lust auf Sex und fragte sie nach ihrer Lieblingsstellung. Sie wollte erstmal so liegen bleiben und sagte öfters "langsam und vorsichtig, weil monster Schwanz".




    Ich drang in sie ein und muss sagen, dass sie nicht so eng gebaut ist, wie ich Anfangs dachte. Es dauert zwar dennoch relativ lang bis sie sich an meine Freund gewöhnte, aber nach ein paar Minuten war ich komplett in ihr und sie heftig am stöhnen. Langsam aber sicher taute sie auf und ließ ihren Emotionen freien lauf. Sie wurde immer lauter und lauter und extrem feucht.

    Ich drehte sie in Doggy und begann sie auch etwas härter ranzunehmen. Das schien ihr besser zu gefallen und sie wurde so feucht, dass sie begann auf das Laken zu tropfen. Danach dauerte es auch nicht lange bis sie laut schrie "Orgasmus, Orgasmus" und dann auch kam. Ich packte ihre Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren und hämmerte sie direkt weiter. Jetzt noch etwas härter und mit der kompletten länge meines Freundes. Nun war bei ihr jegliche Zurückhaltung und Schüchternheit verflogen und sie wurde immer lauter und lauter. Kurz nach ihrem ersten Orgasmus folgte auch schon der zweite und ich ließ ihre Haare los. Sie legte sich flach auf den Bauch um kurz durch zu atmen und ihr linkes Bein zitterte recht heftig.




    Nachdem sie wieder etwas langsamer atmete und schmunzelte (Michelle hat ein sehr süßes Lächeln), sicher aber nicht Bewegte, beugte ich mich über sie drüber und fing wieder an sie zu nehmen, während sie noch flach mit dem Bauch auf dem Bett lag. In dieser Position kam ich Po nochmal besser zur Geltung und sie fing wieder an zu stöhnen. Ich zog sie dann wieder an den Hüften in die Doggypositon hoch und leckte sie nochmal kurz. Ihr Spalte hatte sich mittlerweile voll an meine Größe gewöhnt und ihr Loch stand weit offen, sodass ich problemlos zwei Finger reinlegen konnte und begann ihren G Punkt zu massieren, daraufhin wurde sie wieder sehr feucht.




    Ich drehte sie auf den Rücken, legte die Beine über meine Schultern und begann sie wieder zu stoßen. Ihr Loch gab schmatzende Geräusche von sich und sie begann sehr laut zu stöhnen. Ich beugte mich nach vorne um noch weiter in sie einzudringen. Bei jedem Stoß spritzt die Feuchtigkeit von ihrer Spalte auf meinen unteren Bauch. Das war vielleicht geil. Ich wollte nun auch endlich kommen und erhöhte das Tempo. Doch bevor das passierte, hatte sie ihren nächsten Orgasmus. Ihre Beine versteiften sich und die Zehen verkrampften. Ich machte unbeirrt weiter und sie atmete nur noch sehr laut und schnell während sie versuchte ihre Beine wieder einigermaßen unter Kontrolle zu bringen. Die zitterten immer noch wie verrückt und versteiften sich regelmäßig. Nach kurzer Zeit war es bei mir auch endlich so weit und ich füllte den Gummi. Ich zuckte in ihr aus während sie wieder anfing zu schmunzeln.




    Nachdem es ein sehr warmer Tag war, waren wir beide total verschwitzt und ich rollte von ihr runter und sie konnte ihre Beine wieder in der waagrechten ausstrecken. Wir lagen Anfangs nur nebeneinandern und versuchten uns zu sammeln. Nach kurzer Zeit legte sie sich auf mich drauf, legte ihren Kopf auf meiner Brust ab und klammerte sich an mir fest. Ich umarmte sie ebenfalls und legte meine beiden Hände auf ihrem Po ab. So verbrachten wir bestimmt fünf bis zehn Minuten.




    Danach ging ich nochmal duschen und verabschiedete mich dann von ihr. Per Google Übersetzter teilte sie mir mit, dass sie noch nie dreimal während dem Sex gekommen ist ( meistens komme sie garnicht, da sie sich nicht wohl fühle und zu wenig spüre ) und bedankte sich sogar dafür. Sie fragte auch ob ich nochmal komme und ich tippte ein, dass ich nur für einen Tag in Augsburg bin, aber sobald wir nochmal in der gleichen Stadt sind ich sie sicherlich besuchen werde. Dann gab es noch einen langen intensiven Kuss zum Abschied.




    Fazit:




    - Michelle ist am Anfang extrem schüchtern und zurückhaltend, aber auf keine Fall abweisend, kalt oder arrogant.

    - Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ich finde den Körper auch klasse ( weicher und großer Po, generell ist die Haut eher weich als fest, tolle Brüste ) aber das ist ja alles Geschmackssache ( sicherlich nichts für Skinny Fans )

    - Michelle ist definitiv nicht für Kunden geeignet die sich verwöhnen lassen wollen und bei denen die Frau die initiative ergreifen soll

    - Nachdem ich den Takt vorgegeben habe und diktierte habe, was wir machen, hatte ich den Eindruck, dass sie sich deutlich wohler fühlt, mehr entspannen konnte und Spaß hatte

    - Sie hat alles mit sich machen lassen und nie gemeckert

    - Eher vom Typ devot


    Ich würde Michelle jederzeit wieder Besuchen und habe die Stunde mit ihr sehr genossen.



    Wiederholungsgefahr 100%

    Bis dann!



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex00001 (17.06.2022), hansdampf23 (15.06.2022), saschalove (14.06.2022), Triberius4P6 (14.06.2022), Ostfriese (14.06.2022), 6Ted (13.06.2022), Pussyhunter69 (13.06.2022), Angerfist (13.06.2022)

    #2
    Gratuliere dir, dass Du mehr Glück hattest
    hier ein anderer thread zu Michelle:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...are-empfehlung
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Akahn Beitrag anzeigen
      Gratuliere dir, dass Du mehr Glück hattest
      hier ein anderer thread zu Michelle:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...are-empfehlung

      Schade, dass du nicht so ein tolles Erlebnis hattest. Du kannst es ja nochmal mit ihr probieren. Vielleicht ist sie bei einem zweiten Treffen entspannter.

      Kommentar


        #4
        Im oben genannten Thread (.......empfehlung) noch mit den alten Bildern,

        habe ich geschrieben ( #2 ), daß ich sie besuchen wollte, aber unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.

        Bei einem weiteren Besuch von ihr in Pa, da war das Angebot grade nicht so üppig, dachte ich mir gib ihr eine Chance.

        Also erst mal vorsichtig einen Quicky zu 50€ mit der Option zur Verlängerung vereinbart.
        Mittendrin beim Aufwärmen erklärte sie mir dann 69 gibt’s erst ab 100 f 30.

        Also wie bei einer Mautstelle, sofort anhalten und nachzahlen.

        Dann gabs einen Neustart wobei sich die Euphorie (beidseitig) in Grenzen hielt, denn die Stimmung war nicht mehr wie zuvor.
        Das ganze war ein abarbeiten, obs mangelnde Erfahrung, oder Lustlosigkeit oder beides war, egal im Nachhinein.

        Jedenfalls wurde das Ziel erreicht, dann wurde die Reinigung von ihr übernommen. Sie wirkte nun irgendwie zugänglicher und es gab sogar etwas AST in “Denglisch”.

        Glaube sie ist vom Kern her ein liebes Mädel, aber der Job ist eine Herausforderung für sie, ob sie das langfristig durchhalten wird ???

        Zur Optik kann ich mich nur wiederholen, “liegt immer in den Augen des Betrachters”.

        Eine Wiederholung gibt’s für mich nicht, denn hier paßt Preis / Leistung keinesfalls.

        Eigentlich wollte ich gar nicht drüber berichten, weils für mich im nachhinein letztendlich unbedeutend war.

        Da aber hier die Erfahrungen und Meinungen sehr stark auseinander gehen, habe ich mich doch noch entschlossen,
        und hatte somit ein ähnliches Erlebnis wie “Kollege Akahn”.


        Gruß Ww



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pussyhunter69 (15.06.2022), saschalove (15.06.2022), aka H.N. (15.06.2022)

          #5
          Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
          Im oben genannten Thread (.......empfehlung) noch mit den alten Bildern,

          habe ich geschrieben ( #2 ), daß ich sie besuchen wollte, aber unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.

          Bei einem weiteren Besuch von ihr in Pa, da war das Angebot grade nicht so üppig, dachte ich mir gib ihr eine Chance.

          Also erst mal vorsichtig einen Quicky zu 50€ mit der Option zur Verlängerung vereinbart.
          Mittendrin beim Aufwärmen erklärte sie mir dann 69 gibt’s erst ab 100 f 30.

          Also wie bei einer Mautstelle, sofort anhalten und nachzahlen.

          Dann gabs einen Neustart wobei sich die Euphorie (beidseitig) in Grenzen hielt, denn die Stimmung war nicht mehr wie zuvor.
          Das ganze war ein abarbeiten, obs mangelnde Erfahrung, oder Lustlosigkeit oder beides war, egal im Nachhinein.

          Jedenfalls wurde das Ziel erreicht, dann wurde die Reinigung von ihr übernommen. Sie wirkte nun irgendwie zugänglicher und es gab sogar etwas AST in “Denglisch”.

          Glaube sie ist vom Kern her ein liebes Mädel, aber der Job ist eine Herausforderung für sie, ob sie das langfristig durchhalten wird ???

          Zur Optik kann ich mich nur wiederholen, “liegt immer in den Augen des Betrachters”.

          Eine Wiederholung gibt’s für mich nicht, denn hier paßt Preis / Leistung keinesfalls.

          Eigentlich wollte ich gar nicht drüber berichten, weils für mich im nachhinein letztendlich unbedeutend war.

          Da aber hier die Erfahrungen und Meinungen sehr stark auseinander gehen, habe ich mich doch noch entschlossen,
          und hatte somit ein ähnliches Erlebnis wie “Kollege Akahn”.


          Gruß Ww



          Hi Wowwow,

          schade, dass es bei dir auch nicht so gut wie war. Da muss ich sie anscheinend an einem sehr gutem Tag erwischt haben.

          Gruß!

          Kommentar


            #6
            Du hast sie wohl nicht an einem gutem Tag erwischt, sondern einfach sehr glücklich gemacht. Kein Witz, eine Bekannte von mir vor vielen Jahren konnte überhaupt nicht kommen. Als sie jemanden kennen lernte, der untenrum anscheinend so gut ausgestattet war wie Du, war sie plötzlich im Paradies.
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

            T. aka H.N.

            Kommentar

            Lädt...
            X