Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KIM - Bamberg, miserabler Service

    Servus,

    Ich war die Woche noch bei Kim 50420. Treffpunkt war nachts in einem Hotel. Ihre Bilder stimmen mit der Realität überein sie ist also sehr hübsch. Sprache war schlechtes Englisch. Wir begebten uns zum Bett, wo ich eigentlich im Knien etwas Nähe haben wollte. Dies war nicht erwünscht ist sollte liegen. Nach kurzer Diskussion lag ich also da. Sie bestülpte meinen unsteifen Schwanz sofort mit einem Kondom und startete ein lustloses Blaskonzert. Da dies bei mir keinerlei Regung zeigte, wollte ich bisschen an ihrem Arsch spielen. Dort angekommen sah ich, dass die Ritze voller Fussel war, was mich aufgrund der angespannten Gesamtsituation abgetörnt hat. Ich bat sie nun mit ihrer Hand weiter zu machen, was sie auch tat. Nach kurzer Zeit meinte sie dann Zeit ist gleich vorbei worauf, ich erwiderte dass, dies nicht einmal 10min waren, also die Hälfte der Zeit. Dann behauptete Sie ich habe nur 15 min und wollte, dies anhand des Chatverlaufs beweisen. Dazu zeigte Sie mir ihr Handy, mit ihrem kleinen Sohn als Hintergrundbild und den Chat, indem natürlich 20min ausgemacht waren. (Den Sohn einer SDL im Akt zu sehen finde ich persönlich minder geil, ich will beim Steakessen ja auch nicht die Schlachterei neben an haben, ist vielleicht ein seltsamer Vergleich aber erklärt worum es dabei geht.) Darauf meint Sie, ja aber du hast trotzdem nur 15min. Ich hatte nur noch Wut und Enttäuschung in mir wollte aber trotzdem noch kommen, denn ohne zu kommen bin ich noch nie gegangen. Also fummelte ich kurzer Hand etwas an ihr rum und legte selbst Hand an, um in ein von Ihr vorbereitetes Feuchttuch zu kommen. Dabei schaute Sie teilnahmslos an die Decke. Ich versuchte ihr kurz meinen Unmut zu kommunizieren, aber sie verstand kein Wort.

    Insgesamt gibt es also eine Warnung. Eventuell wenn man unabhängig der äußeren Umständen einen hoch bekommt, kann es ja sein, dass man sie gut ficken kann. Dies konnte ich leider nicht testen.

    MfG

    Der Rentner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (17.06.2022), Pussyhunter69 (14.06.2022)

    #2
    Immer, wenn ich das Wort HOTEL lese, muss ich an mein Erlebnis mit Lia-Like denken ... mittlerweile kann ich darüber lachen.
    Aber ich habe aus meinem Fehler gelernt.

    In ein HOTEL lasse ich mich nicht mehr lotzen. Schon gar nicht: »Rufe vorher nochmal an, dann bekommst Du die Zimmernummer und frage bitte an der Rezeption nicht nach mir ...« Und da kann die Frau meinem Idealbild meintwegen auch zu 100% ähneln – nein!

    Viele Grüße!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (14.06.2022)

      #3
      Servus und Mahlzeit liebe Leuts.

      Vor kurzem hatte ich einen entspannten Besuch von der oben abgebildeten Dame.

      Der Kontakt konnte bequem und einfach via Whats App hergestellt werden. Sie antwortet schnell und gibt einem gleich eine ausführliche Information über Ihre Dienstleistungen.

      Preislich bietet Sie 30 für 100 / 60 für 150 und einen Hausbesuch mit 200 für 60 Minuten an. Dabei sind klassische Services wie Lecken, Sex, 69, Oral, div. Stellungswechsel, Streicheln, Körperküsse enthalten (ZK werden angegeben, aber dann doch verneint). Alles selbstverständlich mit Schutz.

      Da ich keine Lust hatte in der Gegend herumzufahren, wurde ein Treffen bei mir daheim vereinbart, welches nach einer kurzen Verwirrung auch problemlos zu Stande kam.

      Sie stellte sich freundlich vor und reichte zur Begrüßung die Hand. Stammen tut Sie aus Rumänien, die Konversation erfolgte in Englisch, etwas Deutsch und direkt via Google Translator ;)

      Nachdem das Finanzielle geklärt und Sie ein Getränk entgegengenommen hatte, gabs etwas entspannten Smalltalk und im Anschlus verkrümelten wir uns ins bereits verdunkelte Schlafzimmer. (Verdunkelt auf Ihren Wunsch hin).

      Sie hat eine schlanke Figur, eine schöne Tailie und einen wohlgeformten Hintern. Die Brüste reichen um die Hände gut zu beschäftigen. Ihre Haare sind mega, an diesen zu ziehen mochte Sie jedoch nicht.

      Der Akt selbst war super und sie gibt definitv ein ehrliches Feedback welche Aktion Ihr gefällt. Fingern war bei gepflegten, saubern Händen und kurzen Fingernägeln mit vorherigem Fragen erlaubt. Beim Lecken griff Sie schonmal an den Kopf oder hob aktiv Ihre Hüfte. Händchen halten beim Akt selbst war ebenfalls möglich.

      Küssen mochte Sie nicht, was problemlos respektiert wurde.

      Ihr Französisch ist der Hammer und bei Wunsch auch tief möglich. Sie bietet aktiv einen Stellungswechsel an und geht im Akt selbst auch auf Wünsche direkt ein. Nach einer kürzen und langsameren Gangart zum Start, war auch eine härtere Gangart problemlos möglich und tiefere Stöße werden entspechend quitiert.

      Ihr Besuch war schweistreibend und absolut lohnenswert.

      Wiederholungsgefahr 100%, dann wahrscheinlich aber bei Ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Decius77 (16.06.2022), Angerfist (16.06.2022)

        #4
        Zitat von WStecher Beitrag anzeigen

        Ihr Besuch war schweistreibend und absolut lohnenswert.
        Kunststück, bei dem Wetter! 😋

        Ich putze hier nur.

        Kommentar

        Lädt...
        X