Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa 1OG kurzer Gang im LH Vitalia München


    Gestern Nachmittag mal vorbei geschaut aber die meisten Zimmer waren zu und auch viele Türen ohne Schilder. Bertina Schild noch da aber Türe zu, währe aber eh nicht meins, Michelle ist wohl auch weg, somit blieb nur die genannte Melissa im 1 OG kurzer Gang. Da ist sie wohl die einzige. Sie hat nette Hängetitten, ist mollig, tätowiert und ist die Woche da, sie kommt aus Berlin. Gewaschen und dann ging die Hecktick schon los, hinlegen, Gummi auf den noch schlafenden Freund gepoppelt und los geblasen . Sie gehört auch zu der Fraktion die meint, alleine durch ihr Aussehen bekommst du schon einen Ständer. Ja war halt nicht so, da hat sie gemeint sie stellt sich über mich und ich kann ihre Pussy anschauen und vielleicht wird es ja dann was. Also geblasen und gewichst wie der Teufel da ja nur 15 Minuten Zeit, ich habe ihre Möse aussenrum massiert, man hat gesehen das sie nass wird, es gab auch passende Töne von ihr und ich bin dann beim Blasen gekommen. Hab ihr dabei schön auf ihren Hintern geklopft. Sie ist dann runter und hat verdutzt geschaut, gefragt ob sie mich sauber machen darf, natürlich sagt ich.
    Gut war eher Lustig auch wenn es kein gelungener Fick war, aber einmal geht das schon.
    Ach ja ich denke sie ist so 40, 165cm und alles Natur 😉
Lädt...
X