Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Haitzinger Str. 20
94032 Passau
Zimmer 2
0151-63921934
  • 39 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Mit meiner lieben, charmanten und offenen Art möchte ich
Dich verführen und zum siebten Himmel entführen…
Mit meinen heißen L*ppen mache ich viele geile Sachen,
ich stehe gerne auf wilden Sex, und lasse mich sehr gerne von dir verwöhnen im Intimbereich.

Du wirst ganz sicher von mir begeistert sein,
denn du wirst nach meinem Service süchtig werden…

Komm zu mir, probier mich aus,
dann wirst Du wissen was wirklich gut ist!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole

    Servus,
    habe Nicole in der H20 besucht.
    Begrüßung war freundlich und nett, ich trat ein, fragte nach, was bei 30min so möglich ist.

    80eur, ZK wurden bejaht, also Deal.

    Ich war frisch geduscht, am Waschbecken im Zimmer kurz gewaschen, kein Handtuch vorhanden, mit Zewa getrocknet.

    Das ohnehin nicht tolle Bett war mit Handy, Tüchern, Tuben etc ziemlich ungeordnet.

    Ich leg mich zu ihr, erste Küsse, sie weicht aus, ich lege ihre Brüste frei, Natur und gut in Schuss, insgesamt die Optik wie auf den Bildern, mit den üblichen Abweichungen.
    Sie zieht den Gummi auf und bläst ausdauernd und ansprechend.
    Danach begebe ich mich zwischen ihre Beine, streng mich an, aber sie vermeidet es sich fallen zu lassen.
    Ein Hin und Her zwischen Genuß und dann doch wieder Abwehr.
    Die fehlende Zärtlichkeit fehlt und mein Kleiner kommt nicht richtig auf Zug.
    Ich sage ihr was mir fehlt und sie küsst mich sporadisch, so dass es doch noch klappt.
    Missio, sie fängt an schwerer zu atmen und zieht mich an sich.
    Es fängt an ihr zu gefallen, aber ich versuche möglichst schnell ans Ziel zu kommen, viel besser wird es wohl nicht werden.

    Wiederholung: nein
    Die eingangs versprochenen Dinge wurden nicht wirklich eingehalten.

    Gruß
    lifeisgood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (01.02.2023), Frantz00 (22.06.2022), Passauer sepp (21.06.2022), sixty-nine (21.06.2022), molari (21.06.2022), mopilar (21.06.2022), aka H.N. (21.06.2022), Pussyhunter69 (21.06.2022), Wowwow (21.06.2022), schnellspritzer (21.06.2022)

    #2
    Da Nicole diese Woche wieder in der H20 PA gastiert möchte ich noch einen Bericht von meinem Besuch letztes Jahr nachreichen. Blond, hübsches Gesicht, braune Augen, herrliche Oberweite, interessante Setcard, da muss ich hin. Termin tel kurz vorher vereinbart und Ganzkörper frisch gemacht angereist. Spricht gut Deutsch.
    In Natura hat sie mehr Volumen als auf den Bildern, was Nicole für mich eigentlich noch attraktiver macht, tippe auf KF38, darf bei mir gern ein wenig mehr sein. Alter könnte in etwa stimmen. Hände im Zimmer nochmal gesäubert.
    80430 war der Tarif, OK, ich möchte ZK, sind dabei, möchte auch Fingerspiele passiv, sind auch dabei. Dann die Frage was für die GB zu investieren wäre, ist auch dabei, was ich so noch nie im Gesamtpaket für 80€ hatte.

    Nicole hat eine ruhige nette beruhigende Art, sie versuchte mich auch von meiner Aufgeregtheit zu befreien. Ich bin kein Draufgänger und mags lieber zärtlich, dementsprechend lief auch die halbe Stunde ab.
    Aber es gab keine ZK, nur auf den Mund, Nippel, Hals usw küssen war dann angesagt. Bissl Muschi streicheln, Frz., 69, die drei üblichen Stellungen, dann hab ich die gemütliche Rückenlage für einen HJ mit GB eingenommen. Den Abschuss lenkte sie letztendlich entlang der Wange nach oben außen, kleiner Rest verblieb dann doch auf der Backe.
    Nach Reinigung Dusche angeboten, mach ich zuhause. Etwas AST und mit Umarmung verabschiedet.

    Da mir persönlich Nicole vom Gesicht und ihrem Wesen her sehr gut gefallen hat, hab ich die fehlenden ZK und die BlümchenSexGB nicht so sehr als negativ angesehen, zumal es bei 80430 inclusive war.

    Wiederholung diese Woche nicht ausgeschlossen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (11.05.2023), Wowwow (07.05.2023), L.Figo69 (01.02.2023), rolo12 (31.01.2023), DomRep (29.01.2023), mopilar (29.01.2023), Angerfist (29.01.2023), robinho (29.01.2023)

      #3
      ich war gestern bei Nicole. eine bezaubernde Ungarin die jünger aussieht als angegeben. 80 euro für 30 Minuten. ein spitzen Französisch und sie har es auch gerne wenn man sie verwöhnt. das beste im zärtlichen Bereich seit langem und 100% wiederholungsgefahr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (11.05.2023), Pete202 (11.05.2023), molari (11.05.2023)

        #4
        Ich habe mal aus 2 Themen 1 gemacht. Ist sicher auch in euren Sinne.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X