Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malin - Enttäuschung auf ganzer Linie in Passau

    Wir sind ja alle mehr oder weniger gewohnt, dass Anzeige und Realität voneinander abweichen. Das ist bei Malin nicht anders.
    Sie residiert in einer runtergekommenen Absteige mit (mindestens) einer anderen Asiatin.
    Malin selbst ist deutlich älter als die Fotos vermuten lassen. Die Brüsten sind mit Cup C schon dicker als angegeben - der narbige Bauch aber leider auch.
    ​​Bei der Arbeit hat sie es ausgesprochen eilig, beim Franz. kommen die Hände zum Einsatz und im Eifer des Gefechts "vergisst" sie den BH auszuziehen. In der Reiterposition möchte ich ihre Ti.... bespielen, aber das ist ihr nach wenigen Hüben zu anstrengend und wir wechseln in die Missio. Geil zu sehen wie alles unter meinen Stößen wackelt und wabert. Doch ewig macht das auch keinen Spaß und ich Fülle die Tüte.
    Dann geht alles ganz schnell: Sch... raus, Tüte runter, aus dem Bett und zusammen ins Bad - Begründung: der nächste Gast kommt jeden Moment.
    Nein, das geht gar nicht. WHF: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (29.06.2022), mopilar (28.06.2022), molari (27.06.2022)

    #2
    Hallo Kollegen

    Hatte vor nicht allzu langer auch Malin auf der Liste ...als sie dann vor mir stand sagte mein Gefühl nein und ich verabschiedete mich freundlich und ging
    wieder, war scheinbar richtig die Entscheidung....wenn ich den Bericht so lese...
    Bin oder wäre eigentlich immer noch Fan der Thailodge, aber bis auf Jasmin, Mintra und mit Abstrichen Ghanda...gibt es da leider keine Mädels mehr
    die mich reizen. Was waren das für die Zeiten und wie oft war ich in der Lodge als das Angebot wirklich noch toll war....aber scheinbar ist das vorbei leider

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (29.06.2022), Hurenversteher (29.06.2022), Pussyhunter69 (28.06.2022)

      #3
      Ja, mopilar, die Zeiten scheinen wirklich rum zu sein. Das Angebot der vergangenen Monate dient eher zum Abgewöhnen. Leider.

      Kommentar

      Lädt...
      X