Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corina Nürnberg- Fake Bilder- Keine Solide Leistung-

    Hallo Community, hier mein erster Bericht :)
    Bin am Sonntag auf die Bilder aufmerksam geworden (Corinna, Nürnberg Feuerleinstraße 6) und habe am Dienstag 31.5. Sie gleich angeschrieben und einen Termin für Dienstag ausgemacht.
    Per what's app alle Details im schlechten deutsch bekommen.
    In der Feuerleinstraße war ich auch noch nicht..aber ist ja ein ganzes Haus mit Appartments.
    30 Min 80 €. 1 Stunde 150€ -ohne ZK, aber mit Mussi lecken!! Bei den den Preisen dachte ich mir, OK...aber es war im Nachhinein auch keine Garantie.
    Die Dame die geöffnet hat, hatte rein garnichts.. also GARNICHTS mit der abgebildeten Dame zu tun. Klein, etwas Hängebrüste und auch vom Gesicht null Ähnlichkeit. Habe sie auf die falschen Bilder angesprochen , hier hätte ich wieder gehen sollen, da meinte Sie.. ja das ist halt so mit den Bildern.."normal"
    Vor lauter Druck habe ich mich auf die 30 min für 80 € geeinigt und es wurde ein .. schnelles rein-raus mit mehrfachen Fragen ob ich schon fertig bin..
    Hätt Ichs auch verbrennen können die Kohle.. Der ganze Akt war so Lustlos und Brüste durfte man nicht anlangen und alles ein wenig "schäbig".
    Also Enttäuschende Leistung und Fake Bilder- ein No Go in meinen Augen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (28.06.2022)

    #2
    Zitat von LongDong66 Beitrag anzeigen
    Bin am Sonntag auf die Bilder aufmerksam geworden (Corinna, Nürnberg Feuerleinstraße 6) ...
    meinst Du diese Corina mit einem "n" ❓

    Zitat von LongDong66 Beitrag anzeigen
    Die Dame die geöffnet hat, hatte rein garnichts.. also GARNICHTS mit der abgebildeten Dame zu tun. Klein, etwas Hängebrüste und auch vom Gesicht null Ähnlichkeit.
    passen die Bilder hier besser ❓
    Zuletzt geändert von Andrew666; 01.06.2022, 13:01.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nsatyr (17.11.2022)

      #3
      Sorry... JA mit einem N

      Ja die Bilder "passen" schon eher..

      Kommentar


        #4
        Die Fotos haben nun gar nichts mit der Frau zu tun, die mir da die Tür geöffnet hat. Die ist klein, reichlich vorhanden und die Brüste gehen Richtung Nabel. Das ist ja eigentlich schon ein no go und man sollte schnellstens den Rückgang einlegen, aber Hitze, Druck und was weiß ich läßt einen bleiben und nach einer schnelle Nummer fährt man doch entspannt nach Hause. Nochmal brauch ich das aber echt nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X