Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria

    Hi,
    nachdem ich gestern bei all meinen Favoritinnen keinen Einlass bekam, bin ich bei der kleinen Cleo gelandet.
    100 für 30, Küssen ja, ZK wegen Corona nein, irgendwie lustig.
    Vorneweg, sie ist quirlig, gut gelaunt und sieht gut aus, die 75C aus der Anzeige sind aber definitiv A Körbchen, aber lieber so und Natur als ...

    Bei meiner Leckeinlage ist sie nach 90 Sekunden gekommen, das kauf ich ihr nicht ab, war gespielt und das nicht sonderlich gut.

    Aber jetzt, ihr Gebläse war regelkonform mit das Beste der letzten Zeit, die hätte mich da beinahe geschafft, das kommt so normal nicht vor.

    GV in Reiter und Missio war bei diesem Floh sehr griffig und es war ein sehr schöner Abschluss.

    Grüße
    Lifeisgood

    #2
    Zitat von Robert11 Beitrag anzeigen
    ... bin ich bei der kleinen Cleo gelandet.

    ... die 75C aus der Anzeige sind aber definitiv A Körbchen, ...
    Herzlich willkommen im Forum,

    kann es sein, dass du von einer anderen Frau schreibst? Du schreibst von einer Cleo, aber hier geht es um Maria; du schreibst von 75C, Maria gibt aber 75B an.

    LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Herzlich willkommen im Forum,

      kann es sein, dass du von einer anderen Frau schreibst?
      das Problem ist ein anderes

      Zitat von lifeisgood Beitrag anzeigen
      Hi,
      nachdem ich gestern bei all meinen Favoritinnen keinen Einlass bekam, bin ich bei der kleinen Cleo gelandet.
      100 für 30, Küssen ja, ZK wegen Corona nein, irgendwie lustig.
      Vorneweg, sie ist quirlig, gut gelaunt und sieht gut aus, die 75C aus der Anzeige sind aber definitiv A Körbchen, aber lieber so und Natur als ...

      Bei meiner Leckeinlage ist sie nach 90 Sekunden gekommen, das kauf ich ihr nicht ab, war gespielt und das nicht sonderlich gut.

      Aber jetzt, ihr Gebläse war regelkonform mit das Beste der letzten Zeit, die hätte mich da beinahe geschafft, das kommt so normal nicht vor.

      GV in Reiter und Missio war bei diesem Floh sehr griffig und es war ein sehr schöner Abschluss.

      Grüße
      Lifeisgood
      PS: "Küssen ja, ZK wegen Corona nein, irgendwie lustig." - fand ich damals beim lesen auch lustig


      Zuletzt geändert von Andrew666; 03.07.2022, 17:01. Grund: PS: Anmerkung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexboy (03.07.2022), SledgeHammer (03.07.2022)

        #4
        An da sieh mal einer an, da hat sich einer nicht einmal die mühe gemacht den Namen zu ändern.

        Orginal ist hier zu finden, https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra#post1520881

        Somit sollte man dem hier keinen Glauben schenken.

        Natürlich habe ich darauf hin die Mitgliedschaft beendet.

        Und diesen Thread mach ich jetzt zu.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X