Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße kleine Anna

    Hallo Kollegen,

    aufgrund positiver Berichte in Nachbarforen habe ich Anna am Freitagmorgen besucht.
    Bereits um 9:00 hat Sie mir geantwortet und wir hatten uns auf einen Termin um 10:00 geeinigt.
    Beim ersten Eindruck war sie freundlich aber doch distanziert.

    Nach der Geldübergabe (80€ für 30 Minuten) ging ich noch kurz unter die Dusche.
    Danach deutete Sie mir den Platz, an dem ich meine Klamotten ablegen konnte. Dann dirigierte Sie mich aufs Bett.

    Sie ließ sich an ihren schönen, vollen Brüsten lecken und begann gleich bei der ersten Berührung (übertrieben) zu stöhnen.
    Damit wollte Sie mich wohl in Fahrt bringen. Allerdings hat mein Verstand dies leider gleich durchschaut und dadurch leider das Gegenteil bei mir bewirkt.
    Dann wichste Sie meinen Schwanz und zog einen Gummi über das gute Stück.

    Als nächstes begann Sie mir einen zu blasen. Das machte Sie ganz gut, aber leider entschied Sie bereits nach einer Minute, dass genug geblasen sei.
    Dann bat ich um 69. Dies dauerte leider auch viel zu kurz.

    Als Sie zum GV drängte, bat ich Sie auf mir zu reiten.
    Sie setzte sich auf mich und begann hektisch zu hoppeln. Ich bat Sie langsamer zu machen.
    Sie schaute mich irritiert an und fragte was los ist. Ich sagte Ihr, dass ich es lieber langsamer mag und dass wir ja eine halbe Stunde Zeit hätten.
    Darauf meinte Sie, dass wir nur noch 10 Minuten hätten! Da waren aber erst ca. 5 Minuten vergangen!!!

    Es folgten ein paar Sätze die ich in solchen Situationen schon gefressen habe wie:
    • "Was ist los mit dir" (das du immer noch nicht gekommen bist)?
    • "Bist du vielleicht doch schon gekommen?"
    und Blicke die einem das Gefühl geben, man sei nicht ganz richtig.

    Ich versuchte auf das Gelaber nicht einzugehen und Sie erbarmte sich mir noch einen runterzuholen.
    Nachdem ich in die Tüte gespritzt hatte, bedeutete Sie mir, dass Sie die Tüte abnimmt und nahm sich Zeit für eine ausgiebige Reinigung meines Schwänzchens.
    Wenn Sie beim Sex genauso viel Engagement gezeigt hätte, wie bei der Reinigung, wäre die ganz Geschichte anders verlaufen!

    Danach nahm ich noch eine kurze Dusche. Nach ca. 15 Minuten hatte ich das Atelier wieder verlassen.

    Alles in allem war das zwar kein totaler Reinfall aber das wird definitiv mein erster und letzter Besuch bei der Dame sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (18.11.2022), aka H.N. (17.11.2022), foreverivan (03.07.2022), hansdampf23 (03.07.2022), Angerfist (02.07.2022), Pussyhunter69 (02.07.2022)

    #2
    webjunky
    Falls die Frage nach der schnellen Abfertigung wieder auftreten, einfach den Spieß umdrehen und fragen ob ihr das häufiger passiert mit der nicht schnellen Abfertigung des Gastes . Kommst wohl nicht so geil rüber Mädel also das kenn ich bei anderen Mädels besser. Also das willst du doch nicht auf dir sitzen lassen zeig mal was du kannst. Ich habe mit der Vorgehensweise erstaunlich positive Ergebnisse erzielt.
    Mittlerweile erkenn ich nach dem öffnen der Tür was läuft oder laufen kann. In dem Moment verabschieden gute Ladys einen höflich und der Rest zählt meistens alle Schimpfwörter auf die sie kennen in deutsch oder Muttersprache .
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (29.10.2022)

      #3
      Hallo zusammen,

      auf HM habe ich dieses hübsche junge Mädel gesehen:
      Jesica : **blockierter Link**

      Beim eingeben ihrer Tel. Nr. (man versucht sich ja vorher schlau zu machen), bin ich hier in diesem Thread gelandet. Die Handy Nr. stimmt, aber die Bilder wecken doch ziemliche Zweifel. Geht man wiederum in der obigen Annonce auf 'aktuelle Anzeige', landet man wieder bei besagter Jesica. Zufall? Ist es doch ein und dieselbe Frau? Täuschen die Bilder so sehr (zumindest mich)? Hat jemand eine Erklärung für mich? Wäre da tatsächlich recht dankbar, manchmal übersieht man ja auch etwas, bzw sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Vielleicht kann mich jemand aufklären?!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        meiner Meinung nach sind das 2 verschiedene Frauen.
        Den link zur aktuellen Anzeige habe ich in der verlinkten Anzeige leider nicht gefunden

        Kommentar


          #5
          Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
          Hallo,

          meiner Meinung nach sind das 2 verschiedene Frauen.
          Den link zur aktuellen Anzeige habe ich in der verlinkten Anzeige leider nicht gefunden
          Kann es eventuell diese hier sein, gleiche Handynummer.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...esica-11168809
          Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
          Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

          Kommentar

          Lädt...
          X