Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi

    Moin Kollegen,

    letzte Woche war sie noch in Hannover, wo ich sie besucht hatte.

    Achtung: sie nutzt den Account "Aysa", um mehr Kunden anzulocken. Ich bin drauf "reingefallen", reingefallen weil sie sonst sogar nicht mein Typ ist.
    Die Absprache lief über WA. Dort angekommen, teilte sie mir eben, dass Aysa nicht da ist...
    Sie selbst wirkte erfrischend lieb und sympathisch. Der Preis war auch super 50430 plus 30 für Video. ZK sollte eben dabei sein.
    Die Bilder passen.

    Leider war die Performance dann nur wie im Laufhaus, ein einfaches Abspulen. Der erhoffte GF6 blieb aus. Auch ZK gab es dann doch nicht. Blasen war mit viel Hand und Zähnen.
    Stellungswechsel war kein Problem.

    Fazit:
    Optik: 4
    Performance: 4+



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (13.07.2022)

    #2
    Ich war gestern Abend so gegen 19:30 bei ihr in Fürth und kann das zuvor geschriebene so nicht bestätigen!

    Obwohl ich die letzten Male eher Pech hatte mit neuen Kontakten (wie man hier im Forum lesen kann), habe ich ein paar Mädels, die in dieser Woche zugereist sind, per Whatsapp angeschrieben. Aufgefallen sind mir auch Sofi und Aysa - zum einen, weil ich beide auf den Fotos sehr hübsch finde und weil die Fotos der beiden im selben Zimmer aufgenommen wurden, also liegt es nahe, daß sie zusammen arbeiten. Sofi schrieb mir, daß sie für 30 Minuten 50€ haben wollte und Aysa antwortete, daß sie 70€ für 30 Minuten verlangt. Also habe ich mich für Sofi entschieden. Den Termin habe ich recht kurzfristig vereinbart, weil ich gerade in der Nähe war. Als ich vor dem Appartement ankam, war die Tür bereits geöffnet und Aysa stand in der Türe, weil sie ebenfalls einen Kunden erwartete, der scheinbar kurz nach mir geklingelt haben muss. Ich fragte sie, ob Sofi da wäre und sie rief sie zu mir. Ich finde beide sehr hübsch, wesentlich besser als auf den Fotos. Sofi kam zu mir und hat mich mit einem total süssen Lächeln begrüßt, so daß es mir nicht schwer fiel, bei ihr zu bleiben. Sie spricht recht gut Deutsch, Aysa eher nicht. Deshalb kann es durchaus sein, daß Sofi die "Telefonistin" und Schreiberin für Aysa ist. Da ich die Wohnung kannte, war ich ein wenig überrascht, daß der Raum hinter der Küche, welcher (wie die Küche selbst) bisher immer ein privater Rückzugsort für die Mädels war, zu einem Arbeitszimmer umfunktioniert worden war. Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, denn wenn das andere Zimmer unten belegt war, mußte bisher man immer die Wendeltreppe hoch in das große Zimmer, welches zum Flur hin offen ist. Das Zimmer hinter der Küche hat hingegen eine Türe und so fühlt man sich wesentlich wohler.

    Nach der Geldübergabe und ein wenig Hygiene im Bad haben wir uns zunächst nett unterhalten, wobei sie mich immer wieder total süß angelächelt hat, was mich ein wenig dahin schmelzen ließ. Ich finde sie sehr sympathisch. Ich durfte sie ein wenig im Sitzen streicheln und auch küssen. Es waren zwar keine Zungenküsse (ich habe mich aber auch nicht getraut), aber ich durfte sie auf den Mund küssen. Sie hat auch ihrem Mund zu mir hin bewegt und nicht ihren Kopf instinktiv zur Seite gedreht wie andere Frauen, die das trotz Versprechen nicht einhalten. Dann forderte sie mich auf, daß ich mich erst einmal auf den Rücken legen soll und sie fing an mich zu blasen. Und zwar weder hektisch, noch mit Zahn- oder Handeinsatz. Mir gefiel es gut. Weil ich aber ein Sensibelchen bin, welches oft zu früh kommt fragte ich sie, ob ich sie auch Lecken darf. Bereitwillig legte sie sich nun auf den Rücken und präsentierte mir ihre Muschi, welche gut roch und auch schmeckte. Beim Lecken kam keine Hektik auf, sie genoss es recht lange und schob auch ein paar Mal ihr Becken hoch und weiter zu mir hin und ich bemerkte, daß sie recht feucht wurde. Ein paar Mal umfasste sie auch meine Hand. Es kam auch kein gekünsteltes Gestöhne, sondern sie atmete einfach intensiver. Nach einiger Zeit, die auch für mich schön war, schob sie meinen Kopf mit beiden Händen sanft nach hinten und wollte, daß ich sie fi**e. Obwohl ich (gerade bei neuen Bekanntschaften) manchmal zu nervös bin und zu schnell komme, ging es diesesmal besser und ich habe eine Zeit lang durchgehalten. Irgendwann war dann doch das Gummi gefüllt. Dann sind wir in das Badezimmer gegangen, um uns in der Badewanne zu waschen. Aysa stand auch dort mit einem um die Hüfte geschlungenen Handtuch und putzte sich die Zähne (keine Ahnung, ob ihr Kunde noch anwesend war). Auch Aysa hat mich nett angelächelt und es kam auch hier keine Hektik auf.

    Ich denke, ich werde zumindest Sofi wieder besuchen, am liebsten hätte ich sie eingepackt und mit nach Hause genommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sixty-nine (23.10.2022), oberfranke77 (13.07.2022), Bobby0506 (12.07.2022), deepie (06.07.2022), Massage-Möger (05.07.2022), Speedfreakk (05.07.2022), Angerfist (05.07.2022), 6Ted (05.07.2022)

      #3
      Ich habe die beiden übrigens bei Facebook gefunden und wenn das stimmt, was sie dort schreiben, dann sind sie altersmäßig beide deutlich unter 30 - war aber auch meine Einschätzung, als ich sie besucht habe

      Kommentar

      Lädt...
      X