Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hanna *Sex- & Massagegöttin*
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 3
0151-24365125
  • 39 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 179 cm 
  • 67 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 

Hallo lieber Gentleman,

Du suchst eine niveauvolle Frau für heiße Stunden mit Entspannung?
Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine gepflegte, intelligente
und sehr attraktive Dame mit sehr viele Zärtlichkeit,
in privater Atmosphäre mit Relax Musik und Kerzenschein.

Mit mir kannst du reden, lachen und Deine Fantasien ausleben.
Ich bin sehr liebevoll und gebe dir viel Zärtlichkeit.
Ich halte nichts von Massenabfertigung oder Billig-Service.

Ich lade dich ein, auf eine entspannende, zärtliche Ganzkörpermassage mit Happy End.
Ich bin für vieles offen und habe einfach Spaß an geilen Sex. Gerne Massagen und mehr!

Hier kannst du über meinen Service noch mehr erfahren:
https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/bayern/134068-passau-hanna-massageg%C3%B6ttin-eine-frau-mit-niveau-und-klasse


Bitte mit Nummer anrufen oder gerne auf WhatsApp schreiben.
0151-24365125
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna Sex- & Massagegöttin? Das reicht nicht mehr... 😄😄😄

    Vor wenigen Minuten bin ich aus Hanna's Zimmer geschwebt.
    Eine Stunde für 150.- gebucht. Kam leider wenige Minuten später, was ihr aber absolut nichts ausgemacht hat (hat sie auch in der WhatsApp kommuniziert). Gemeinsames Duschen, GV und eine anschließende 15 - Minuten - Massage (von ihr angeboten und gernegenommen)...
    Angefangen haben wir mit einem wunderschönen Gespräch über Gott und die Welt, auch viel Privates von ihr. Finde ich interessant, mehr über die SDL zu erfahren. Nach 20 Minuten hab ich irgendwie die Überleitung geschafft, zur Dusche zu gehen. 🤣🤣🤣 Schön große Dusche mit zig verschiedenen Duschgels.
    Sie läßt sich ohne Widerspruch überall anfassen und greift auch selber zu, was natürlich schon gut vorwärmt...
    Nach dem Abteocknen mit frischem Handtuch geht es auf die Spielwiese.
    Erstmal sie ein wenig verwöhnt, was sie auch leicht hörbar genoß. Berührungsängste bestehen nicht, sofern mann sie anständig behandelt (wie eine Frau und NICHT wie ein Stück Fleisch!). Fand das richtig schön.
    Dann fing sie an, meinen kleinen Bayer mit der Hand und flüssigen Hilfsmitteln groß zu machen. Fühlte sich gut an. 🥰🥰🥰 Währenddessen weiter bei ihr Hand angelegt.
    Sprachkurs Französisch mit Bravour abgehalten, auch 69 durchgeführt - und wie! DAS war herrlich. Schien ihr ebenfalls zu gefallen. 😃😃😃
    Die Frage nach der Stellung wurde mit Reiterstellung beantwortet und ausgeführt. Ließ sie das Tempo vorgegeben, weil ich finde, daß eine SDL auch was davon haben soll. Konnte aber nicht anders als, ihren tollen Hintern zu umfassen und etwas "mitzuhelfen", was ihr hörbar gefiel. Ob sie kam und ob das echt war, ist mir nicht möglich zu sagen, aber auch vollkommen egal - es war einfach nur klasse.
    Der Absch(l)uss erfolgte dann in Doggystyle, wo sie wartete, daß mann fertig ist. Gummi wurde von ihr abgenommen und ein paar Feuchttücher gereicht ("Du weißt besser, wie du es machen mußt" - vollkommen in Ordnung...)
    Die anschließende Massage wird das nächste Mal von mir etwas verlängert, weil sie es echt gut kann. Vor 6 Jahren zu lernen angefangen und praktiziert es seit 3 Jahren, Erfahrung vorhanden.
    Die Verabschiedung erfolgte herzlich und mit kleinen Gespräch.
    Die gebuchte Stunde wurde mehr als großzügig überzogen, ohne nur 1 Cent mehr zu verlangen...
    Fazit: Eine mehr als wunderbare Zeit bei einer bildschönen Frau verbracht, welche auf den Fotos und in Natura genau gleich ausschaut - OHNE Make - Up, wohlgemerkt!
    Wiederholungsgefahr: Garantiert!!!
    Wie immer - meine Sicht der Dinge...
    Bleibt anständig
    P.S.: bitte in die Empfehlungen aufnehmen... Danke...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (06.07.2022), ir2000 (05.07.2022), Willysy (05.07.2022), 1ceMan78 (05.07.2022), Angerfist (04.07.2022)

    #2
    Muß jetzt schon wieder ein Bericht über Hanna geschrieben werden? Gefühlt existieren über sie mehr Berichte als "Vom Winde verweht" Buchstaben hat.
    Trotz dieser Tatsache schreibe ich diese Zeilen für euch, für Hanna und für mich nieder.
    Für euch, um meine Erfahrungen weiterzugeben und da ich mittlerweile generell durch solche Berichte meine SDLin aussuche.
    Für Hanna, weil sie es verdient hat, daß über sie berichtet wird, ist ja Werbung (die sie nicht nötig hat).
    Für mich, um mich später an die wunderbare Zeit mit dieser unglaublich interessanten, hochintelligenten und wunderschönen Frau zu erinnern...
    Ankunft mit kleinem Präsent, worüber sie sich sehr gefreut hat. Herzliche Umarmung zur Begrüßung und gleich viele Worte gewechselt über private Sachen, dies und das. Ich liebe sowas - dieses Zwischenmenschliche ist mir sehr wichtig. Möchte ja auch mehr von ihr erfahren, weil es mich ehrlichinteressiert.
    Dusche (und Getränk) angeboten bekommen und (angenommen, H2O) aus Höflichkeit ausgeführt (diesma duschen allein, weil sie schon geduscht war). Mache ich aber immer bei den Damen.
    Frage nach Ablauf wurde mit "Wie letztes Mal" von mir beantwortet, also erst GV und dann kleine Massage (siehe aber unten 😅). Sie fragte, ob ich letztes Mal Massage genommen hatte, worauf ich mit "Du hast gesagt, mein Rücken sei verspannt 🤣🤣🤣" geantwortet hab.
    Sie macht es sich in schöner weißer Wäsche auf dem Bett bequem und bietet mir den Platz neben sich an. Neben eine Frau wie Hanna legt man sich sehr gerne hin. Meine Anmerkung "Habe ich das Vergnügen, dich entblättern zu dürfen?" mußte ich ihr nach mehrmaligem Wiederholen übersetzten, da halt manche deutschen Phrasen nicht geläufig sind. 🤣🤣🤣 Dies führte zu wunderbarer Steigerung der eh schon vorhandenen Erheiterung... Hab es dann geschafft, ihr die Wäsche auszuziehen und ihren 'PicassoHätteIhnNichtBesserGemaltBekommen' Körper mit dem Mund erkundet. Himmel, ein Genuß sondergleichen - ein 10 - Gänge - Menü von Eckart Witzigmann könnte nicht so gut schmecken wie Hanna's Haut. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
    Nachdem meine Frage, ob sie bequem liegt, bejaht wurde, ging ich behutsam in den Französisch - Unterricht über. Und auch hier muß ich sagen - ein Wohlgenuß für die Zunge... Ihr schien es zu gefallen, aber leider blieb die erhofte Wirkung aus, da ihr Kopf voll war. Nichtsdestotrotz genoß ich es sehr, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Die SDLin soll ja auch was davon haben...
    Dann drehte sie den Spieß um und begann erstmal, mit Öl meinen kleinen Bayer größer zu machen, was ihr auch gelang. Anschließend Reinigung vom Öl, roter Gummi übergezogen und der Fremdsprachenunterricht ging weiter. Ob mit Zähnen, Hand oder WasWeißIchWas war mir egal - es war GENIAL!!! Meine Bitte nach 69 wurde schneller erhört, als ich sie aussprechen konnte...
    Stellungstechnisch bin ich ein (langweiliges?!) Gewohnheitstier - erst Reiterstellung, wobei erst sie, dann ich (mit den Händen an ihrem FrischesGemüseIstNichtSoKnackig - knackigem Hinterteil) und dann wieder sie das Tempo vorgaben. Und sie genoß es hör - und sichtbar. Und DARAUF wollte ich hinaus!!! Ob sie einen Höhepunkt hatte oder ob er gespielt war, weiß ich nicht und ich werde mir nicht anmaßen, eine Aussage dazu zu treffen. Denn es war wunderschön! Mußte mich aber zusammenreißen, 10cc erst später loszulassen, da ich ja noch meine Lieblingsstellung Doggy wollte.
    Auch da wieder ihr traumhaftes Hinterteil sowie ihren Oberkörper umfasst. Sie hält sich dabei zwar ihre Brüste fest, was MICH aber absolut NICHT stört, da sie mir erklärt hatte, daß das "Rumwackeln" (kann es nicht charmanter erklären 🤷‍♂️🙈🙈🙈) ihr wehtut/sich unangenehm anfühlt/sowasinderart...
    Nach geführter Ewigkeit kam dann 10cc in den Roten und sie ließ mich sehr lange auszucken und machte keinerlei Anstande, ich solle ihn rausziehen... 🥰🥰🥰
    Danach folgte, aufgrund der Tatsache, daß sie einen privaten Termin hatte, worüber ich IM VORFELD bereits unterrichtet wurde, zwar leider keine Massage, dafür aber ein sehr offenes Gespräch über ihre Arbeit und unsere Vergangenheit... Wie Eingangs erwähnt, bin ich ein großer Fan von AST. Sie sagt auch, daß sie das gerne macht, aber nur, wenn der Gast es will. UND ICH WILL! 😆😆😆
    Die Verabschiedung erfolgte dreimal äußerst herzlich mit einem Insider zwischen Hanna und mir... 😅😅😅
    Ich gebe zu, ich bin dieser Frau "verfallen"... Aber ich stehe dazu!
    Ein Besuch bei ihr ist - wie ein Kurzurlaub, wie ein Besuch bei einer wundervollen Freundin (mit der mann das Vergnügen hat, genialen Sex zu haben)...
    Ich genieße ihre Gesellschaft jedes Mal auf's Neue und werde versuchen, sie mindestens 1 x pro Monat zu besuchen...
    Gott schütze dich, Mylady.
    Bleibt anständig
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X