Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra aus Moldawien Devot Villa Pompös Ingolstadt

    Oh ja. Ich hatte die Tage ein Date mit der überaus hübschen Alexandra. Kaum zu glauben, dass es hier von der Dame noch keine Beiträge gibt. Anscheinend kotzt sich jeder aus, gute Mädels werden nicht hervorgehoben. Alexandra gehört jedenfalls zur zweiter Kategorie. Zur Location gibt's nicht viel zu sagen, außer dass sie nicht sehr anonym liegt, die Handtücher und das Bad mal erneuert werden dürfen. A. ist eine 23 Jahre alte, 1,80m große, megaschlanke Frau mit straffer Haut und osteuropäischen Aussehen. Leider hat sie ihre Titten getunt, was sehr sehr schade ist. Ohne dem Tuning wäre sie bis auf den etwas hängenden Arsch perfekt. Später sollte sich herausstellen, dass ihre Titten aufgrund der OP empfindlich sind. Denke auch keine Ausrede, da die Haut an den Dingern ziemlich gespannt ist. Nach der Preisverhandlung blieb ich für 110/45 + allerlei Extras. Gemeinsame Dusche am Start und am Ende. Alle Leistungen waren problemlos abrufbar. So richtig devot ist sie nicht, kann sie auch nicht spielen. Während der Bumserei in diversen Stellungen immer mal ein Gummikontrollgriff, ansonsten wars eine schöne Bumser- und Blaserei mit viel Spucke, leider dort zu wenig Tiefe. DT war aber nicht bestellt. Glaube aber auch nicht, dass es viel tiefer geht. Mit DT meine ich einfahren bis zu den Eiern. Abspritzen später auf dem Bauch, Gesichtsbesamung denke ich ist möglich. Zusammenfassend würde ich sie wieder besuchen, auch wenn der Verlust ihrer Naturtitten ein herber Verlust für die Welt ist. Ich mag eben Naturmöpse. Standardfrage bzgl Küssen. Brauche ich und will ich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rohrzucker (20.07.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tadt-alexandra

    Kommentar


      #3
      Also die gute Frau is alles andere als devot 🤣🤣
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Das Problem hier im Forum ist, dass zumindest ich, keine Bilder einstellen darf, was ich ziemlich beknackt finde. Enabran Tain, ich gehe davon aus, dass es nicht dieselbe Alexandra ist. Ich war vor 1- 2 Jahren bei Alexandra in Plauen, bin aber nicht dran gekommen, da es spät in der Nacht war und sie Feierabend machen wollte. Deshalb gab es nur ein kurzes Gespräch. Zu dem Zeitpunkt trug sie noch ihre deutlich kleineren B Naturtitten.
        ​​​​​​
        Die angebotene Servicepalette ist umfangreich. Ich muss immer schmunzeln, wenn Typen wie du berichten, hier schon ewig dabei sind und nicht mal ne KB hinbekommen. Sorry aber das ist doch immer drin und sollte Standard sein.
        Naja dein Ding und dein Geld.

        Schönen Tag

        Kommentar


          #5
          Ich hab auch das Gefühl, Enabran Tain spricht von einer anderen. Vergangenen Herbst hatte ich Alexandra in Leipzig besucht. Da waren ihre Brüste noch Natur - und ein Traum. Ich bin sprachlos, dass sie die hat künstlich verändern lassen. Ihre Optik war sehr ansprechend. Einziger Wermutstropfen ist für mich, dass ihr Brustknochen so hervorsteht. Sie hat auf dem Oberschenkel ein arabisches Tattoo. Ich vermute, dass sie aus dieser “Ecke” irgendwo herkommt, denn aus Moldawien stammt sie definitiv nicht. Sie hat noch nicht viel Erfahrungen im Geschäft. Ihr Service ist ziemlich passiv angelegt. Man darf sich voll betun, aber viel mehr kommt von ihr nicht. Für AST bringt sie auch zu wenig. Insgesamt bleibt sie weit unter ihren Möglichkeiten, und auch unter meinen Erwartungen. Als Optik-Nummer hätte ich sie mit ihrem vorherigen Aussehen für eine halbe Stunde empfehlen können.

          Kommentar


            #6
            Danke Rohrzucker, dass du für mich in die Presche springst.
            Es sind sicher zwei verschiedene Frauen.

            Allerdings muss ich sagen, dass A. wirklich gut Deutsch gesprochen hat und servicemäßig sehr willig war.
            Gut devot ist sicherlich anders, aber dennoch ging sie gut mit und hat Wünsche erfüllt.

            Du hast Recht. Schade um diese genialen Titten. Sehe ich genauso.

            Kommentar


              #7
              Der Brustknochen fällt jetzt definitiv nicht mehr auf 🙃

              Kommentar


                #8
                Also unbekannt ist sie sicher nicht.
                Ist ja öfter in Augsburg Ingolstadt und in CH.
                Groß aber eher ruhig und höflich.
                Leider Lippen und Busen mit OP.
                Sonst aber ein sehr geiles Gerät.
                Die Figur ist schon der Hammer.
                😋

                Kommentar

                Lädt...
                X