Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai lodge Passau - Öffnungszeiten falsch

    In den Öffnungszeiten der Thai Lodge Passau steht offen bis 24 Uhr.
    Um 22:15 hab ich geklingelt. Nach kurzem Warten hab ich nur von innen eine Stimme gehört: Feierabend.
    Bisher war die Thai lodge immer eine top Empfehlung. Was läuft da nur falsch gerade?

    #2
    Hallo Kollegen
    Aus aktuellem Anlass sprich Monatsanfang und Frauenwechsel in der Thai Lodge.......
    Möchte sicher keiner der lt. Ladies de anwesenden Damen zu nahe treten und sie nicht verletzten......
    aber so eine Besetzung hätte es früher sicher nicht gegeben....
    Schade wirklich schade, aber das ist nicht mehr die Thai Lodge die vor Jahren wirklich eine Top Adresse für Asia Fans in Passau war.....leider war....


    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayernbazi (01.08.2022), Pussyhunter69 (01.08.2022)

      #3
      Da muss ich Kollege Mopilar zu 100 Prozent recht geben! Also bis auf Jasmi und Mintra kann man meiner Meinung nach alle vergessen! Jasmin war aber jetzt leider schon länger nicht mehr da. Ja Früher.......... da war es noch wirklich eine verlässliche Adresse wenn sonnst das andere Angebot in der Stadt nicht das beste war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (01.08.2022)

        #4
        Hallo Kollege
        Es war über Jahre für mich die beste Adresse in Passau.....
        Ich verstehe da Nuk nicht die die Thai Lodge ja seit längerem managt...und ja selber jahrelang den Job gemacht macht...
        Kann doch nicht sein das man da keine gute Besetzung an Mädels findet...verstehe nicht was da falsch läuft.....


        mfg

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollegen

          Wenn ich mir" Ladies de" in Passau so durchschaue finde ich keine " Thai Lodge" mehr, außer das Lucy in der H80 inseriert.....
          Weis da einer von den Kollegen vielleicht etwas mehr?

          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X