Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Harper -vollbusig, bairisch & gut gelaunt!
84030 Landshut
0160-6957767
  • 80F 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • KBp 
  • EL 
Ich bin vollbusig, bairisch, gut gelaunt und vor allem kunstfertig!!

Verehrte Herren,

ich biete einen vielseitigen, handwerklich gekonnten Service an, der alles übliche abdeckt (siehe Info Box).

Ich möchte hier gerne meine besondere Vorliebe für Rollenspiele betonen:
Vom Klassiker der „geilen“ Nachbarin, über Sex mit einer Außerirdischen oder dem Vorstellungsgespräch beim bayerischen Ministerpräsidenten ist nahezu alles möglich.
Ich ziehe allerdings die Grenze bei körperlich verletzenden Spielen, das ist etwas, dass mir keinen Spaß macht und ich lasse mich auch nicht dazu überreden.

Wer gerne eine klassische medizinische Massage mit body-to-body Elementen haben möchte befindet sich bei mir ebenfalls in guten und geschulten Händen.

Ich freue mich auf eine ereignisreiche Zeit mit Euch
Harper

P.S.:
Ich bin seit dem 29.01.22 mit BioNTech geboostert.

Anonyme Anrufe und SMS werde ich nicht beantworten und ich habe kein WhatsApp.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harper -vollbusig, bairisch & gut gelaunt!

    Wollte wieder Abwechslung erleben und buchte eine halbe Stunde bei Harper. Angerufen Zeitpunkt und Preis vereinbart 100430. Am Telefon gleich die klare Absage "Blasen nur mit Gummi". Ja, so ist sie. Ehrlich und direkt. Harper empfängt in der Bunsenstr. 2. Kam dort zur Hauptverkehrszeit an, so dass sich die Damen und Herren schonmal die Türklinke in die Hand geben. Harpers Klingel ist im Gegensatz zu den anderen mitten auf der Tür am Zugang OG platziert. Geklingelt und kurz Zeit später wurde geöffnet. Harper empfing mich im kurzen Schwarzen. Wie auf den bekannten Fotos von "Ladies.de". Deutlich zeichnete sich ein Bäuchlein ab, der auf den Fotos nicht zu sehen ist. Egal. Dusche und Getränke angeboten und beides angenommen. Nachdem sie sich frisch gemacht hatte ging es auf die Spielwiese. Nach der Ölung nahm sie den Prinzen zwischen ihre wohlgeformten Brüste. Es folgte ein herrlicher Tittenfick. Ihr Busen ist fest und wunderbar geformt. Sie sagte auch gleich, dass hier die Chirurgie nachgeholfen hat. Aber Top gelungen. Anschließend rutschte sie höher und wir küssten uns ausgibt, während dessen erkundeten meine Finger ihre feuchte Lustgrotte. Es folgte ein intensives Blaskonzert mit Pr..tamassage. GEIL. Nach einem Stellungswechsel in 69 leckten wir uns gegenseitig Richtung Höhepunkt. Dann folgte ein wilder Ritt und zum Schluss in Missio. Und schon waren 30 Minuten vorbei. Zu AST blieb kaum Zeit. Nochmals duschen und tschüss.
    Harper ist sehr korrekt und geht auf alle Wünsche ein. Im Gegensatz zu vielen anderen SDL's ist halt eine gut Unterhaltung ohne Missverständnisse gegeben. 30 Minuten sind bei ihr fast zu kurz, da ist eine Stunde zu bevorzugen. Die Location ist m. M. nach überbesetzt, was sich hauptsächlich an den Slots für das Bad zeigte. Um ungestört zu duschen musste ich von innen schließen und warten bis ich abgeholt wurde. Da liebe ich mir eine Duschen im Zimmer.
    Wiederholungsgefahr bei 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duckboy (17.10.2022), Ladylover007 (08.09.2022), Komponist (21.08.2022), stany (29.07.2022), reddevil1510 (29.07.2022)

    #2
    Was heißt 50% warst nicht zufrieden

    Kommentar


      #3
      Die Dame hat ihren Namen geändert und neue Bilder, warum wohl? Damals nannte sie sich "Marie" Ich war vor ca einem halben Jahr in Nürnberg bei ihr gewesen und nicht so begeistert von ihrem Service, sie war dauernd am quatschen, offensichtlich um nicht zu viel "leisten" zu müssen, sie ist nicht mehr die jüngste! So richtig schöner girlfriend -Sex war es irgendwie auch nicht. Die Location war zwar sauber, aber nur ein Badezimmer für mehrere Nutzer.

      Kommentar


        #4
        Zitat von catsave Beitrag anzeigen
        Die Dame hat ihren Namen geändert und neue Bilder, warum wohl?
        Ach Catsave, nicht jeder Besucher war so unzufrieden wie du.
        Unsere bayrische Harper, wie sie sich jetzt nennt, leistet durchaus solide Dienste.
        Sei mir bitte nicht böse, ich will dich hier auf keinster Weise angreifen aber, wenn sie dich zugequatscht hat und du dies zugelassen hast, dann scheint es so zu sein, dass sie charakterlich zu dominant für dich war, also eine Nummer zu groß.
        Ich mag sie. Sie ist, direkt, ehrlich und eine richtige Frohnatur. Glaube mir, die Frau hat richtig was im Kopf. Mit ihr kann man nicht nur viele Themen vertieft angehen sondern auch herrlich ficken! Diese Erfahrungen habe ich mit ihr gemacht, denn sie mag Männer, Männer die genau wissen was sie wollen!
        Gut, wenn dein Date mit ihr nicht so gut gelaufen ist, also deinen Vorstellungen nicht entsprach, dann heißt das noch lange nicht, dass sie allgemein eine schlechte SDL ist, und deswegen ihren Namen ändern musste.
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar


          #5
          Gut, daß es noch echte Männer gibt!

          Kommentar


            #6
            Ich war vor längerer Zeit bei ihr, war wirklich gut.
            Hier der Link

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...hlank-bairisch
            Die ist echt OK, sehr Service orientiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X