Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marcella Polen absolute Traumfrau mit Originalfotos
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Marcella
0152-11226153
  • 40 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
Ich verfüge wirklich über fast alles, wovon ein echter Mann träumt und ich kann es kaum erwarten, dich ausgiebig zu verwöhnen.
Ich bin nicht nur sexy sondern auch verführerisch.

Meine Persönlichkeit ist liebenswert!!
Suchst du ein Treffen mit Klasse, Spaß und Erotik ?!
Dann sind wir schon zu zweit und wir sollten uns treffen.

Du wirst meine offene, leidenschaftliche Art und auch Diskretion zu schätzen wissen.
Mit meiner süßen Art und meinem erstaunlichen Service wirst du sehr glücklich sein.

Ich hoffe, ich habe deine Begierde geweckt und freue mich dich kennenzulernen. Komm und genieße meinen vielseitigen und zärtlichen Service.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marcella Polen absolute Traumfrau mit Originalfotos

    Hab heute kurz vorm Mittag diese interessante Frau besucht und es hat sich gelohnt!
    Feinste ZK, tolles Blasorchester, wunderschöne Brüste und eine fast perfekte Illusion von Leidenschaft.
    hat Spaß gemacht und wird sicher eine Wiederholung nach sich ziehen

    #2
    Zitat von KarlMarx Beitrag anzeigen
    Hab heute kurz vorm Mittag diese interessante Frau besucht und es hat sich gelohnt!
    Feinste ZK, tolles Blasorchester, wunderschöne Brüste und eine fast perfekte Illusion von Leidenschaft.
    hat Spaß gemacht und wird sicher eine Wiederholung nach sich ziehen
    Du hast mir den Platz genommen 😅 wollte sie da auch besuchen aber hab gerade noch eine andere Dame angeschaut, als ich dann zu ihr wollte war rot 😅
    Ja sie ist echt eine Wucht und finde Service und Preis fair weil sie wirklich kein Zeitdruck macht 👍

    Kommentar


      #3
      Servus an alle Mitleser und Tester,

      Ich war jetzt mal beim Marcella, naja und vorweg es war Durchschnitt. Dennoch ist das nur mein empfinden, jeder seine Sicht ungleich vorweg auch wenn sie mit über 40 gutvaussieht sind die Noten gegen meine sonstige jüngeren Mädels schlechter, das System was ich bewertet muss eben egal ob jung oder Alt gleich sein.

      Normal stehe ich auf jüngere Damen, aber diesmal wollte ich bewusst eine 40+ Lady ausprobieren.
      Haare 3
      Gesicht eine 4
      Busen 2+
      Bauch 4
      Po 4
      Vagina 3
      BauchBeine 3

      Nach netten Empfang und Preisabsprachen 100 für 30 durfte ich Duschen und dann war Sie Duschen.
      Danach ging es auf die Spielwiese. Zuerst anfangen abzutasten und zu Lecken später dann Blasen nach Gummierung und 69. Die längeren Schamlippen sind interessant und sonst ist sie rasiert und schmeckt neutral frisch.

      Später dann Reiter leider nleiderburund Rest Missio. Sie fordert auf hart zu stoßen, wieder Zungenküsse und laut wird Sie.

      Reiter 4- in der Hocke
      Missio 2 +
      Blasen 3
      Lecken 2
      ZK 2

      Danach nochbetwas Smalltalk udn Dusche u d dann wurde ich verabschiedet.
      Zeit war dann genau 30 min mit allen Duschvorgängen also reine Fickzeit nur 10 min
      Daher Preis Leistung 5
      Freundlichkeit 2
      Sauberkeit Zimmer 1, Dusche 2 Dame 2

      FAZIT:
      Kein verbranntes Geld dennoch ich werde kein zweites Mal wiederkommen. Solider Standart und wer auf ältere mit guter Figur oder Brüsten steht ist richtig. Sonst kenne ich schönere Erlebnisse aber eben auch viel schlechtere leider auch.
      Durchschnitt reicht aber nicht für Wiederholung meiner Ansicht nach.

      Viel Spaß
      KaS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (15.07.2023)
      Lädt...
      X