Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria-Regensburg-Finger weg-Abzocke!!!!

    Hallo liebe Kollegen,

    Nachdem ich schon einige Beiträge hier gelesen habe und auch dadurch gute Erfahrungen gemacht habe. Wollte ich nunmal auch einen Beitrag dazu beitragen.
    Ich habe heute mal wieder einen Tag frei gehabt und wollte ein bisschen Spaß haben. Da ist mir diese Maria sofort ins Auge gefallen und ich habe sie auch gleich angeschrieben und einen Termin ausgemacht. Alles lief absolut reibungslos. Ihr Angebot war: Blasen, GV, alle Positionen, Anfassen, Fingerspiele und BodytoBody Massage, 80 für 30 und 150 für 1h.
    Ich buchte 1h weil mir das ganze sehr zusagt und ich auch schon lange keine Body to Body Massage mit anschließenden Verkehr hatte.

    Zur Lokation:
    Die Adresse in der Landshuter Str. sollte bekannt sein und die Zimmer auch. Nicht gerade Diskret aber es gibt schlimmeres.

    Ankunft:
    Ich habe bei Maria geklingelt und sie hat mir auch gleich die Tür geöffnet. Und da stand sie. Der Körper, das Gesicht einfach alles wie auf den Fotos. Sie bat mich freundlich ins Zimmer und dann kam es zur Geldübergabe.
    Bis dahin war noch alles super aber was dann folgte war einfach unterirdisch.

    Service:
    Nach der Geldüergabe legte sie sich sofort aufs Bett. Dusche wurde nicht angeboten, da ich aber immer frisch geduscht bei den Damen ankomme war es mir egal. Also ab aufs Bett und ran an die Braut dachte ich mir, weil sie ja auch so sympathisch und freundlich rüber kam. Aber da hab ich mich zu früh gefreut.

    Anfangs hat sie mein bestes Stück begutachten und gesagt dass er doch ziemlich groß wäre und ihre Laune fiel in den Keller. Sofort kam Gummi drauf, gefolgt von einem absolut gefühllosem und lustlosem Gebläse. Dauer: gefühlt ca. 3min. Danach sollte ich sofort in der Missio einlochen. Ich wollte aber nicht so schnell, also habe ich gesagt dass wir doch eine Stunde Zeit haben und ich am Anfang gern die ausgemacht Massage hätte. Gefolgt von 69 und dann GV.
    Aber da sagte sie nur dass es zu warm wäre und ich soll sie doch einfach nur Fick...
    Daraufhin fragte ich sie was mit ihr los ist und warum auf einmal die Stimmung komplett im Keller wäre. Darauf antwortete sie nur. Es ist so warm und ich soll doch einfach fertig werden oder willst du mich heiraten. (ihre Worte) Da war bei mir erstmal alles vorbei und ich redete mit ihr Tacheles.
    Daraufhin sagte sie dass sie momentan einfach keine Lust hat und es ihr zu warm ist und entweder ich ficke sie oder ich gehe.
    Ich entschied mich zu gehen, da aber bis dahin gerade mal 20min. rum waren forterte ich ein Teil des Geldes zurück. Da sie absolut nichts eingehalten hatte was sie mir vorher so freundlich versprochen hat.
    Daraufhin hat sie mich ausgelacht und gesagt, dass das Risiko immer dabei ist, nicht zu bekommen was man sich vorstellt und dass ich auch nicht ihr Typ bin. Also soll ich mich einfach verpassen.

    Also alles in allem! 150 € für nichts. Da hätte ich das Geld auch einfach verbrennen können.
    Ich rate jedem der überlegt zu ihr zu gehen, lasst ja die Finger von ihr.
    ​​​​​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnellspritzer (05.08.2022), Hurenversteher (05.08.2022), JoDux (04.08.2022), aka H.N. (04.08.2022)

    #2
    Danke für die Warnung, bei der hatte ich auch schon überlegt, ob ich mir mal blondes Gift gönnen soll 😉
    Aber ich wäre da nicht gegangen... hätte gesagt, ich bleibe jetzt hier sitzen, bis du mir mindestens 100 € wieder gibst,
    ich hab den Rest der Woche nix vor... solange ich hier sitze, kannst du nicht das nächste Opfer abzocken... Du verlierst
    mehr, als Du gewinnst, wenn du das Geld behältst.
    Ich kann bei sowas furchtbar stur sein

    Kommentar


      #3
      Hatte sie vor einiger Zeit auf dem Schirm, dann aber rechtzeitig das hier gelesen:

      https://www.ladies-forum.de/search?q=0152-19486399

      Das Forum hat mir schon viel Geld gespart.
      Die Adresse ist trotz einiger hochkarätiger ladies leider unter tags auch nicht grade spassig: wenn die Ampel dort auf rot ist starren dich schon einige Leute beim Reingehen an, vor allem wenn die Stadtbusse dort halten.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (05.08.2022)

        #4
        Zitat von MaikR40 Beitrag anzeigen
        und dass ich auch nicht ihr Typ bin. Also soll ich mich einfach verpassen.
        Danke für deinen sehr detaillierten Beitrag.
        Ich kenne die Dame zwar nicht, aber das, was sie dir gegenüber abgelassen hat, ist schon sehr grenzwertig.
        Pay6 ist nun mal ein Geschäft, mit einer Dienstleisterin und einem zahlenden Kunden, also eine Geschäftsbeziehung. Wenn sie so was sagt, dass der entsprechende Kunde nicht ihr Typ ist, da kann sie eigentlich ihren Job als Prostituierte gleich aufgeben. Sie ist ja schließlich nicht bei einer Kuppelshow oder gar bei Traumhochzeit. Das ist ihr Job zum Geldverdienen und wenn sie diesen Spruch noch paar mal bei jemanden sagt, da wird sie nicht mal mehr genug Geld haben, um die wöchentliche Miete für Ihre "Arbeitswohnung" zu bezahlen.

        Also ich werde mit Sicherheit nicht zu dieser Frau gehen, den sie ist nicht mein favorisierter Typ, trotzdem danke für die Warnung.
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

        Kommentar

        Lädt...
        X