Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruby GANZ NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby GANZ NEU

    Bin die Tage auf die Anzeige von Ruby gestoßen. Heute Morgen war ich geschäftlich im Raum Augsburg. Ich habe Ruby spontan angerufen. Sie war am Telefon sehr freundlich und wir vereinbarten einen Termin. Sie spricht perfektes Deutsch. Ich bin pünktlich erschienen und Ruby machte mir persönlich auf.
    WOW - sie ist mega hübsch und hat einen geilen Body. Fast noch schöner wie auf den Bildern. Und - sie war gut gelaunt und lachte bei der Begrüßung.
    wir vereinbarten 30 Minuten und sie brachte mich zur Dusche. In ihrem Zimmer stand ein großes, sehr bequemes Bett. Es war alles sauber und Ruby überbrachte mir erst mal ein Glas Wasser.
    dann kam sie zu mir, und wir berührten und ertasteten erst mal unsere Körper.
    Ihre braune Haut war sehr weich und geschmeidig - wie Samt. Sie ist rasiert, sehr sauber und duftete himmlisch gut.
    Sie küsste meine Brustwarzen, biss etwas rein… ihre andere Hand massierte meinen Schwanz und Eier. Sie machte mich mega scharf.
    sie hat sehr schöne Brüste und beim Liebkosen wurden Ihre Nippel sehr steif, fühlten sich großartig an.
    Dann ging es aufs Bett. Sie mit ihrem Geschlecht über meinem Gesicht. Ich leckte sie und es schien ihr sehr zu gefallen. Sie ist unten sehr schön gebaut und schmeckte gut. Auch ihr Poloch sah wunderschön aus und fühlte sich beim Betasten mega weich an. Sie wurde nass und auch ihre Perle sehr hart. Ihr Mund liebkoste dabei meinen Schwanz und meine Eier. Sie bläst sehr zärtlich und gefühlvoll.
    Dann Stellungswechsel und in der Reiterstellung. Ruby fickt sehr gefühlvoll und gut und sehr tief. Dabei leckte und biss sie wieder an meinen Brustwarzen. Der Fick, das Knabbern… Wahnsinn. Und beim Fick auch immer Augenkontakt mit mir, dazu ihr Lächeln - und sie versteht sehr viel Spaß. Beim Ficken rieb ich mit meinen Fingern an ihrer Lustperle. Das machte sie geil und es war nicht gespielt. Dabei nahm sie einen Finger von mir tief in den Mund und saugte mit ihren prallen, wundervollen Lippen an ihm. Und dies sehr Lustvoll.
    dann bin ich megascharf gekommen - sie ließ mir beim Auszucken sehr viel Zeit. Keinerlei Eile.
    Danach zog sie das Kondom runter und machte mich sauber.
    Im Anschlusss daran massierte sie mich noch zärtlich. Dabei redeten wir, machten Witze. Sie ist sehr klug. Und ihre großen hübschen Augen immer sehr wach… Ja, es war ein sehr vertrautes Erlebnis. Sie spulte nicht einfach nur ein Programm runter. Die Chemie zwischen uns stimmte zu 100%.
    Die Zeit verging zwischen uns wie im Flug. In 2 Wochen möchte sie nach Stuttgart kommen.
    Es war eine herzliche Verabschiedung und wshnsinnsgeile Entspannung mit ihr - und hier meine ich nicht nur den Sex.
    Ruby legt auf Sauberkeit großen Wert - zudem alles save mit Kondom.
    wiederholungsfaktor = absolute 100%
    Optik, Body = klare 10…
    Ihre Art, Humor und Konversation WAHNSINN!
    Bitte behandelt sie gut. Ihr werdet es nicht bereuen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.08.2022, 18:51. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (15.09.2022), XJan (14.09.2022), Kemptener (07.09.2022), Frantz00 (05.08.2022)
Lädt...
X