Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Girlfriend Nadja *NEU*

    Tolle Frau mit sehr guten Service
    War heute bei ihr und bin sehr zufrieden und mit weichen Knien wieder gegangen. Termin über WA ausgemacht, zur ausgemachten Zeit angekommen und von einer schönen Frau empfangen, 42 na ja vielleicht +5J. auch etwas fraulicher aber immer noch schön anzusehen sehr schöne straffe Natur Brüste die sie sich gerne kneten und küssen lässt, auch ihre Muschi lässt sie sich sanft massieren und lecken. Meinen Lümmel hat sie schön sanft auf vortermann gebracht und meine Juwelen nicht vergessen zu kraulen. Beim ersten Akt haben wir es erstmal etwas ruhiger angefangen bis dann sagte jetzt etwas schneller und kräftiger was ihr sicherlich gefiel und zu stöhnen und quwiegen anfing und ich den Gummi fühlte, sie ließ mich noch genüsslich auszucken Nach einer Zärtlichen Pause ging es zur zweiten Runde, die von anfang an etwas heftiger war, ich von hinten wo sie ordentlich Gegen gehalten hat dann geiles reiten, wo ihre Brüste ihr fast um die Ohren gefallen sind und zum Schluss in die Missio Stellung gedreht die Beine über meinen Schultern und kräftig zu gestoßen und sie gegen gehalten hat. Nach dem ich und sie nochmals gekommen sind und ihn schlaf heraus zog, meinte sie das war super, sah aber ziemlich vertig aus, ich war aber ziemlich blat. Als ich gegangen bin fragte sie ob ich diese Woche noch mal zu ihr komme

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.01.2024), Gonzalo (31.12.2023), Thedukefan (07.09.2022), Angerfist (07.09.2022)
Lädt...
X