Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira aus Moldawien

    Nachdem ich Mira schon lange im Auge hatte, sie aber immer nur in Augsburg, Bremen, Erfurt usw. unterwegs war, habe ich mich jetzt sehr gefreut ihre Anzeige unter den Regensburger Ladies zu sehen und musste sie natürlich gleich besuchen.

    Kontaktaufnahme über WhatsApp war so wie man es sich wünscht: Es kommt gleich eine Nachricht mit Service, Preisen und sogar der Adresse zurück. Es konnte unkompliziert ein Termin ausgemacht werden.

    Optisch war von der Anzeige her deutlich wieder zu erkennen und ich fand sie auch ziemlich hübsch. Die 1,70 kommen hin, dazu ist sie schön schlank und vom Alter her vermutlich Ende 20 oder auch schon 30. Ihr Deutsch ist super, so dass man sich problemlos unterhalten kann. Etwas störend fand ich, dass sie mich mit dem Handy in der Hand begrüßt hat und dieses auch ständiger Begleiter des Treffens blieb. Ein bisschen mehr lächeln bei der Begrüßung hätte ich auch schön gefunden. Ich betrat das Zimmer, aber mir wurde keine große Aufmerksamkeit geschenkt. Ich fragte dann nach einer Dusche und ich wurde mit Handtuch dort hin begleitet. Als ich zurück kam lag sie immer noch mit Handy auf dem Bett, als ich näher kam wurde ich jedoch um Übergabe des Geldes gebeten: 80 EUR für 30min, keine Sonderwünsche.

    Statt etwas "Kennenlernen im Stehen" wurde ich gleich aufs Bett gebeten, aber da hätte ich wohl einfach etwas sagen sollen. Nun gut, dann starteten wir halt im Bett. Wie im Forum schon erwähnt fragt sie ob man beim Blasen schnell kommt. Das hat sie bei mir auch gemacht und das fand ich tatsächlich toll dass sie das macht. Nach kurzem Streicheln und ein paar Küsschen auf die Brust kam der Gummi drüber und es begann ein richtig gutes Blaskonzert! Da kann man echt nicht meckern! Obwohl mein kleiner Freund etwas Startschwierigkeiten hatte, bekam sie das super hin - da merkt man echt den Profi. Ich streichelte ihre leider sehr schlecht rasierte Mumu, die auch ein bisschen feucht war. Es kamen keine Einwände. Mit dem Finger eingedrungen bin ich allerdings nicht. Auch die Brüste kann man streicheln, jedoch mit Bedacht, da sie an den Brustwarzen sehr empfindlich ist.

    Nach Befeuchten ihres Döschens mit einer kleinen Portion Glitschi wurde direkt aufgesattelt. Nun ja, was soll man sagen. Es hat Spaß gemacht, weil sie echt hübsch ist und einen tollen Körper hat, aber es kam jetzt kein GF-Feeling auf. Es wirkte eher kühl und distanziert und wurde von leichtem Stöhnen begleitet. Leider kam ich nach einer Zeit auch schon so dass ich leider nicht mehr in den Genuss ihres Po's im Doggy kam. Es wurde gereinigt und wir unterhielten uns nocht etwas. Eine Massage wurde mir nicht angeboten, aber da hätte ich wohl einfach danach fragen sollen. Insgesamt hatte ich aber das Gefühl dass sie etwas schlecht drauf war an diesem Tag. Es gab wohl einige Kunden, die nicht gekommen sind ohne abzusagen, worüber sie (zurecht) sauer war. Am Ende wurde nochmal eine Dusche angeboten, die ich gerne in Anspruch nahm.

    Als kleines Manko - für das Mira aber nichts kann - hab ich noch die "Arbeitsfläche" gesehen: Wir lagen auf einer Tagesdecke auf dem Bett, von der ich mir nicht vorstellen kann dass sie oft gewaschen wird. Ansonsten war das Appartement aber in Ordnung und die Dusche auch schön und sauber.

    Alles in Allem würde ich sie aber wieder besuchen in der Hoffnung dass sie vielleicht diesmal einfach schlecht drauf war wegen der Absagen und nächstes Mal die Chemie vielleicht etwas besser ist. Einige Berichte über sie sind ja sehr positiv (meist eher ältere Berichte), in anderen wird sie auch eher als distanziert bezeichnet (eher neuere Berichte), ähnlich wie es bei mir war. Sie ist auf jeden Fall eine sehr schöne, nette Frau - vieles war schon mal super, bei einigen Dingen ist noch Luft nach oben :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (27.11.2023), Marc777 (02.08.2023), cruiser (02.12.2022), madmax66 (29.11.2022), Lustgärtner (26.11.2022), Wowwow (26.11.2022), Der Arnschter (26.11.2022), Der Thüringer (25.11.2022), aka H.N. (25.11.2022), Herr Renklo (25.11.2022), Angerfist (25.11.2022)
Lädt...
X