Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU AMANDA AV und DT Expertin! Naturbusen!

    Hallo
    Als ich in Regensburg unterwegs war stieß ich auf Alica AV, sie verspricht einen Super Service. Ich mabe Termin und meine wünsche per Whatsapp geschrieben und bekam auch sofort eine nette Antwort. Ich also zur Adresse gefahren, da musste ich nochmal anrufen weil Wohnung schlecht zu finden war. Als ich mit der Dame im Zimmer war nochmals alle Wünsche geäußert, zusammen duschen,69 und DV für 100430. Nach der Geldübergabe zeigte sie mir die Dusche und wollte nur noch ein Handtuch holen. Plötzlich wollte sie Extra für zusammenduschen worauf ich verzichtete. Dann zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett und sie zog sich aus. Mir wurde gleich gesagt Muschie nicht angreifen, die tut weh wegen frischen Tatto. Dann ging das Lustlose Gebläse los , aber nicht in 69 weil Muschie tut weh. Es kam überhaupt keine Stimmung auf und alles was vorher ausgemacht war wurde nicht eingehalten. In dieser Situation kippte meine Männlichkeit komplett zur Seite, es ging Einfach nichts mehr. Ich zog mich an, verließ die Räumlichkeiten und war froh als ich draussen war und diese Abzockerin hinter mir hatte. Ich hätte vorher über diese Dame lesen sollen, aber ich war Schwanzgesteuert und selber Schuld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (28.11.2022), aka H.N. (28.11.2022), hawky15 (28.11.2022)

    #2
    Da bist Du ja noch glimpflich davon gekommen... dem Letzten, der über sie berichtet hat, hat sie 400 € abgezockt und dann noch 50 € geklaut.
    Apropos Tattoo: So einer müsste man mit großen Buchstaben AZF auf die Stirn tätowieren, damit keiner mehr auf sie reinfällt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (28.11.2022)

      #3
      Vielleicht kann ein Moderator das mal alles mit den jeweils alten und neuen Telefonnummern zusammenführen:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...e#post1558167:
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung!!

        Es gibt solche scharze Schafe.
        Das hat nichts mit dem Tagesbefinden zu tun, sondern hat System.

        Berichten hilft. Wer dennoch hingeht, selbst Schuld.

        Kommentar


          #5
          Jetzt Amanda früher Vanessa, ich hatte bei Vanessa schon Bericht geschrieben, verspricht viel aber nach Geldübergabe ist alles versprochene vergessen. Ich war so frustiert das ich nach einen lustlosen Franz. , anfassen war nicht wieder gegangen bin. 80 € verbrannt, ich kann nur warnen vor dieser Abzocke

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Möpseprüfer (29.11.2022)

            #6
            Was diese Frau alles verspricht klingt echt gut, aber die Wahrheit ist bitter. Habe es selber erlebt. Vor der Geldübergabe ist die welt noch in Ordnung aber nach Geldübergabe gehts los mit zicken. Da nicht anfassen, dort tuts weh, kostet Extra usw.
            ich kann nur warnen, Amanda ist eine Abzockerin

            Kommentar

            Lädt...
            X