Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe
Hofer Str. 19b
81737 München
Allegras (EG + 2.OG)
0176-27894409
  • 75B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Ganz neu in deiner Stadt und nur für kurze Zeit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe, sehr schöne Zeit

    Ich kenne Chloe aus Karlsruhe und Baden-Baden, war im Frühjahr und Sommer oft bei ihr. Leider ist sie jetzt nur noch in München.

    Ihre Bilder sind jetzt ganz neu und aktuell, also brauche ich nicht so viel zum Aussehen zu schreiben. Sie ist eine dunkelhäutige Ungarin mit Arsch zum hineinbeißen und alles echt, nichts operiert.

    Sie ist eher der ruhige und sanfte Typ mit schönem Lächeln. Entsprechend der Service, geht schön mit, nichts übertrieben. Französisch sehr gefühlvoll mit viel Mund und wenig Hand.

    Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie mal wieder in der Nähe ist. Hey Chloe, komm mal wieder nach Baden :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (29.11.2022)

    #2
    Chloe derzeit in Passau H80,

    Die Bilder sprechen mich an, der Vorbericht hier klingt gut, genauso ein weiterer im Frankenforum.

    Also spontan besucht, sie öffnet im Badetuch und meint noch 2Minuten, bin gerade beim duschen.
    Sie schaut nicht nur süß aus, sondern schaut mich mit süßem Blick an, da warte ich doch gerne, schnell zurück ins warme Auto.

    Keine 5Minuten später klopfts an die Scheibe, sie steht in einem dünnen Bademäntelchen und barfuß in Pantöffelchen vor mir,
    und strahlt und freut sich ( und ich auch ) daß ich gewartet habe.

    Auf dem Zimmer schmiegt sie sich an und fragt wie lange ich bleiben möchte, und wir vereinbaren 100f30, und schon fällt das Mäntelchen,
    drunter nichts, und es gibt eine innige Umarmung mit ersten Bussis.

    Sie hat inzwischen hellere Haare wie auf den Bildern 9, 12, 13, (der derzeit aktuellen Anzeige !!!) ein paar Kilos mehr, was mir gefällt und einen zierlichen sexy Naturbusen. Vom Alter schätze ich etwa +/- 24J.

    Auf dem Bett beugt sie sich über mich und reibt ihren Busen an mir, und kuschelt sich an und es beginnt ein inniges Knutschen mt vielen ZK`s.
    Dabei darf ich ihren Body erkunden und reichlich an ihren süßen Tittis spielen, was auch ihr zu gefallen scheint, signalisieren die Nippel.

    Daß da die Einsatzbereitschaft schnell hergestellt ist erfreut sie, und so beginnt sie mit zärtlichem Frz. mit baldigem Wechsel in 69, was ihr zu gefallen scheint, wobei ihre Geräusche und Bewegungen sehr dezent und glaubhaft sind.
    In Reiter ( ohne Flutschi, obwohl sehr eng) geht’s weiter und dann in Doggy dem Ziel entgegen.

    Die gründliche Reinigung übernimmt sie, und danach gibt’s noch AST , wobei sie wenig Deutsch spricht, aber ausreichend Englisch, und das alles ohne Zeitdruck, diese wurde gut eingehalten.

    Die Verabschiedung wieder mit Umarmung und Bussi, und das mehrmals.

    Werde sie gerne wieder besuchen, sie ist irgendwie das Mädel von nebenan, noch nicht ausgebufft, zwar mit Luft nach oben, aber sehr lieb und zärtlich, glaube weniger für die härtere Gangart geeignet.

    Gruß Ww



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (17.02.2023), Ikarusofr (17.02.2023), Angerfist (17.02.2023), mopilar (17.02.2023), Däne15 (17.02.2023), lifeisgood (17.02.2023), L.Figo69 (16.02.2023), schnellspritzer (16.02.2023), robinho (16.02.2023)
    Lädt...
    X