Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sexy Blondine Sara!

    Ich habe sie in München besucht. Sie arbeitet nur bis 21:00. Kommunikation über WA ging schnell. Termin immer spätestens vor 2 Stunden voraus. 100430 gebucht, ZK BJ EL 69 GFE Sex in allen position und GB inklusive . Sie wohnt bzw. mietet Privatwohnung nahe Ostbahnhof. Sehr freundlich und süße Stimme. Sexy Körper, weiche Haut, nicht dünn eher rund aber nicht dick, gerade gut. Sehr engagiert und lustvoll. EL war geil, sie knutschte und saugte meine Eier gründlich. Ich half sie beim Masturbieren wobei ich mit Zunge und Finger ihr Pussy stimuliert habe und sie kam dann mit Stöhnen . Auf Missio gestoßen während ZK geknutscht. Am Ende Gummi rausgezogen und auf ihr Gesicht gezielt, mit HJ und EL mich stimuliert . Es war geile Momente und ich spritzte Spermien auf ihr Gesicht . Sie lächelte dabei und hatte auch Spaß . Small talk auf Deutsch war kein Problem (sie wohnt schon 4 Jahre in München). 100% Wiederholung !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (03.12.2022)

    #2
    Sara ist wieder in München und bietet ihre Dienste in der Nähe des Ostbahnhofs an. Die halbe Stunde für 100€, die Stunde für 200€. Angefangen mit Küssen im Stehen. Bei ihr sind noch richtig tiefe Zungenküsse möglich und nicht nur Andeutungen oder Bussis. Ihre Brüste sind gemacht, sind aber gut in Form. Sex in allen Positionen durchgemacht, wobei Körpernähe nie ein Problem war. Habe 2x das Gummi vollgeschossen, weil es einfach zu schön war. Körperbesamung ist auch möglich, Aufnahme kostet extra. Sich mit ihr zu unterhalten ist ebenfalls kein Problem. Eine Wiederholung mit ihr gerne wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (20.07.2023), aka H.N. (19.07.2023)
    Lädt...
    X