Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoanna - Nur für 1 Woche!

    So, nun ist es soweit und ich schreibe auch mal einen Beitrag und lese nicht nur immer!😅

    Ich hatte Yoanna schon ein paar mal im Visier, aber bisher hat es zeitlich nie hingehauen. Sie ist von den Fotos her genau mein Typ: lange Haare, sportliche schlanke Figur und trotzdem ordentlich Oberweite.

    Mit Whatsapp Termin für Montag Nachmittag kurz vor Nikolaus ausgemacht. Sie arbeitet nur mit Termin, normale Kurse 30/100 und 60/150, ZK und DT inklusive. Anal ist 50 Aufpreis!

    Ich war pünktlich vor Ort und habe geklingelt. Musste noch einige Minuten warten (was ich nicht schätze, wenn ich pünktlich bin) bevor geöffnet wurde, aber dann sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen: Yoanna stand in rotem Lackoberteil mit Riemen, passenden String und Netzstrümpfen und in roten High Heels vor mir! Wow!
    Die Figur ist meiner Meinung nach momentan sogar noch besser als auf den Fotos! Sie spricht nicht gut Deutsch, was sie gleich zu Beginn sagte, aber kein Problem für mich, so ein Smalltalk auf Englisch! Sie war sehr offen und hat mir erzählt, dass sie eine Tochter hat und gerade erst 34 geworden ist! Also dafür ist der Body der absolute Hammer und alleine der Anblick des knackigen Hintern hat meinen kleinen Gehilfen bereits in Achtung stehen lassen! Dem Gesicht merkt man das Alter und die Liebe zur Sonne und Zigarette zwar an, aber in Summe eine sehr attraktive Frau mit Lebenserfahrung und kein Mädchen.

    Ich hatte eine Stunde gebucht und bin erstmal ins Bad zum frisch machen. Frische Handtücher, alles sehr aufgeräumt und sauber!
    Zurück im kleinen Zimmer mit Spiegel und dann die erste kleine Enttäuschung: Sie hatte einen Eingriff im Mundbereich und macht momentan keine ZK. Aber da ich aufgrund ihrer Optik schon so heiß war, war das gar nicht nötig und sie hat das Kondom gleich im stehen mit dem Mund fachmännisch (sick!) ins Spiel gebracht!
    Das Blaskonzert das nun folgte war dann sehr heftig. Für mich fast ein bisschen zu wild, aber das ist definitiv geiler Deep Throat!
    Nach dem Entfernen des Roten Traums (bis auf die roten Netzstrümpfe) ging es in die horizontale und erstmal zur 69. Die Pussy ist blitzblank rasiert und riecht angenehm. Sie geht gut mit und bietet leicht versauten GF6.
    Da ich schon mal lag, ging es in der Reiterposition weiter (sehr gelenkig, die Dame!) bevor es den Abschluss im Doggy gab (was für ein geiles Hinterteil).

    Beim Sauber machen war sie recht grob und das Küchenpapier war an meinem besten Stück festgeklebt (hatte irgendeine Geschichte erzählt und zu lange gewartet).
    Das hat richtig weh getan und sie hat sich auch gleich entschuldigt. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie heute nicht voll bei der Sache war. Vielleicht hat sie mit den Folgen der Zahnoperation zu kämpfen oder nimmt noch Medikamente?
    Jedenfalls war dann die eigentlich gute Stimmung irgendwie weg und ich hatte auch keine Lust mehr auf AST.
    Nach einer weiteren Runde im Bad habe ich mich von ihr nach einer knappen Stunde verabschiedet. Sie hat sich nochmals entschuldigt und ich werde sie definitiv wieder besuchen, schon um ihr eine zweite Chance zu geben (dann hoffentlich mit ZK).

    Wer auf sportlich schlanke Frauen um die Mitte 30 steht, liegt bei Yoanna nicht falsch. Gute Gegenleistung für das Geld!
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.12.2022, 23:28. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (06.12.2022), hawky15 (06.12.2022), aka H.N. (06.12.2022), Angerfist (06.12.2022)

    #2
    Ich war gestern Abend bei Ihr für eine Stunde und alles war sehr gut wie immer. Top DT bis zum Anschlag. Wilder GF mit heißen Küssen so wie ich es mag 😊 Danke für die schöne Stunde. Wir sehen uns die Woche wieder 😘

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolpertinger (06.12.2022)

      #3
      Update von gestern Nachmittag!

      Irgendwie ist mir Yoanna nicht mehr aus dem Kopf gegangen und da ich ihr eh eine zweite Chance geben wollte, habe ich einen spontanen Termin (604150) mit ihr ausgemacht.

      Diesmal hat sie mir in einem schwarzen Spitzenkimono mit Zweiteiler aufgemacht und war deutlich besser gelaunt!
      War es der zweite Besuch bei ihr in einer Woche oder doch dass ich beim ersten mal vorher griechisch Essen war, jedenfalls gab es diesmal sehr schöne ZK und GF6 vom Feinsten!
      Die Stunde war leider viel zu schnell vorbei, aber war jeden Euro wert!

      Sie ist ab nächste Woche in Nürnberg und es kann durchaus sein, dass ich die Fahrt auf mich nehme! Daumen hoch!

      Kommentar


        #4
        Hatte gestern Abend das Vergnügen mit ihr ;)
        Nachdem Amberg momentan eher immer schwierig ist und mir das Angebot kaum zugesagt hat, mal kurz in der Region geschaut - Neumarkt Milena hätte mir zugesagt, Regensburg mit Sandrine und Yoanna aber dann doch die Nase vorne, da ich beide Damen kenne und mir gestern eher nach bekanntem war.

        Also Nachmittags kurz Yoanna geschrieben, Termin fixiert und los gings in die Bezirkshauptstadt für einen Abendausflug. ;)
        Bekannte Adresse in R angesteuert und zu ihr.

        Wie der Vorredner auch in empfangen worden - was ein Anblick
        Kurz das geschäftliche geklärt (100430+50 AV), im Bad verschwunden und vorm Bett angefangen uns gegenseitig heiß zu machen.
        Dauerte dementsprechend auch nicht lange, bis alles einsatzbereit war...Sie hat sich aufs Bett geschmissen und wollt ebenfalls entkleidet werden, dem Wunsch komme ich gerne nach.
        Sie also am Bett liegend, ich davor stehend, aufgummiert und los ging das Gebläse mit Eierlecken und allem, was Mann sich wünscht.
        Irgendwann durfte ich auch mit aufs Bett und wir sind in die 69 übergegangen - lecker!
        Es kam ein kurzes Intermezzo aufgesattelt. ich soll nicht zu früh kommen meinte sie...okay, dann lass mich nochmal lecken und gib mir 2min
        Als ich mich wieder ein wenig gesammelt habe, wurde ich hinter sie gebeten und sie führte mich sanft ins Hintertürchen ein - ein Träumchen.
        Ich darf sie auch gerne fester nehmen, sie kann das ab ;)
        Also Doggy Anal mit Variationen.
        Dann haben wir aber dennoch gewechselt und sie hat wieder aufgesattelt und auch hier musste ich sie zwischendurch bremsen bevor kam, was kommen musste und der Pariser war voll und ich leer, aber zufrieden

        Bisschen AST und dann war ich nach tatsächlich +/- 30min wieder draußen ;)
        Jederzeit gerne wieder, wenn sie in der Region ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wolpertinger (02.02.2023), aka H.N. (10.12.2022), Angerfist (10.12.2022)

          #5
          Heute war mein 4ter Besuch bei Yoanna und definitiv einer der besten + intensivsten.

          Sie bietet eine Mischung aus Dominanz und Leidenschaft.

          Mit ihrer provokanten Art schafft sie es immer wieder, mich aus der Fassung zu bringen, so dass ich selbst beim 4. Besuch noch etwas nervös war, auch wenn es schnell wieder verflog. Aber ich glaube, genau dass mag sie auch um das Gegenüber (noch) besser kennenzulernen bzw. ist ihre Form von Humor.

          Man kann bei ihr Sex bis zum Verlust der Muttersprache erleben (das weiß ich seit heute), bei mir waren es allerdings zunächst die Realschul Englischkenntnisse

          Dem Namen DeepThroat macht sie alle Ehre, bis Anschlag würde ich sagen, sodass es schon fast weh tut.

          Im Bett agiert sie wie eine wilde Raubkatze, aber gekonnt. Sie stimuliert langsam bis zum Höhepunkt bzw. pausiert zum richtigen Zeitpunkt, wechselt die Stellung akrobatisch und kombiniert mehrere Arten der Stimulation z. B. 69 Anblick mit Blowjob und simultaner Prostatamassage: Toy gefolgt von FA (vorausgesetzt man mag es/sagt es ihr, inzw. kennt sie meine Vorlieben aber). Der erste Höhepunkt war so stark, dass ich 5 min Ruhe brauchte und kurz gezittert habe. Sowas hab ich bislang nur bei einer Erotikmassage-Session in Richtung Tantra erlebt.

          Wenn Chemie, Sympathie + Hygiene stimmt ist bei ihr vieles möglich, auch über die Setcard hinaus. Und ich spreche natürlich nur vom legalen Bereich (FA/ZA), viele ZKs. Stellungen war heute 69/Reiter (beide Seiten > AV doggyänliche Rückansicht) + später Missio.

          Meiner Einschätzung nach ist sie einer der erfahrensden und technisch besten SDLs. Insgesamt bin ich heute 3x innerhalb 1h gekommen (wenn auch am Ende ohne Flüssigkeit, also bis zum letzten Tropfen), normal geht nur noch 1x pro Stunde bei mir.

          Bezahlt habe ich für 200€/h inkl. AV, das wars Wert und zeitlich sogar etwas drüber für die abschließende Runde 3 (Quickie).
          Die WA Antwort kam gestern bereits um 07:00 morgens. Für den Termin bin ich von Regensburg nach Nürnberg gefahren (da ich es letzte Woche nicht mehr geschafft habe, als sie hier war).

          Zu ihrer Figur wurde das Meiste schon geschrieben: sportlich schlank, Naturbrüste, Knackpo, extrem braungebrannt.
          Outfit: schwarzer Tanga + was Korsettähnliches.

          Sie tritt heute den Heimaturlaub an, ich kann sie nur weiterempfehlen.


          Danke Yoanna
          Zuletzt geändert von hawky15; 18.03.2023, 13:58.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wolpertinger (18.03.2023), Wowwow (18.03.2023), Pussyhunter69 (18.03.2023), Angerfist (18.03.2023), robinho (18.03.2023)

            #6
            Ich war auch schon ôfter bei ihr und kann alle Aussagen bestätigen - eine traumhafte frau.

            allerdings benutzt sie eine SEHR stark riechende bodylotion/parfum - ich rieche 3 tage danach noch nach diesem Zeug, auch nach mehrfachem duschen/haare waschen. Die kleidung riecht natürlich ebenso, zum glück konnte ich es zuhause mit müh und not auf meine Vorgängerin auf der physioliege schieben… geht es euch da ähnlich?
            Meine Top 5

            1. Tanja Kiss
            2. Evylyn
            3. Vivien
            4. Bella
            5. Miss Sweet Alexis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hawky15 (19.03.2023)

              #7
              Hallo zusammen,

              sie benutzt sehr viel Raumdeo bzw. diese Duftstäbchen. Hatte genau das selbe Problem wie thenumber. Ist Zuhause sofort aufgefallen und ich musste eine Ausrede finden.
              Ich finde sie nach wie vor einer Topfrau. Kann sie aber leider nur besuchen, wenn ich sturmfrei habe.

              Grüße Cruiser

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hawky15 (19.03.2023)

                #8
                thenumber cruiser ja das stimmt, Duftdekontamination ist notwendig, auch als Single (was ich aber ändern will, also falls hier keine Berichte mehr folgen hats geklappt, ansonsten teste ich mich fleißig weiter durch und teile meine Erfahrungen mit Euch). Win-Win-Situation.

                Nochmal zurück zu Yoanna: extravaganter Top-Service, dennoch kann man auch mal kurz (dezent) gewürgt werden, wenn man falsch antwortet, sollte man wissen, aber wer braucht das nicht ab und zu
                Zuletzt geändert von hawky15; 19.03.2023, 12:27.

                Kommentar


                  #9
                  # thenumber und Cruiser,

                  Ich war auch schon öfter bei ihr und kann das nicht so bestätigen.

                  bei mir nimmt sie kein starkes
                  bodylotion/parfum.

                  Bitte beim nächsten Termin mit angeben Sie macht das Garantie

                  Gruß Robby

                  Kommentar


                    #10
                    Die Dame ist eine der Besten die ich kenne. Kann da aber nicht mehr hingehen. Der Duft haftet in den Haaren und an der Haut das bringt 2mal Duschen nicht weg. Ebenso sinf die Klamotten die im Raum liegen derart blumig süsslich durchdrungen... da half auch 2 Tage Balkon nichts.

                    SEHR SCHADE!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hawky15 (20.03.2023)

                      #11
                      Eure Sorgen möchte ich nicht haben, ich habe schon viel gelesen, aber die Diskussion über das Parfüm hier ist mehr als amüsant. Ich kann nur sagen, dass ich das nicht als so intensiv empfinde, wie manche hier beschreiben, sondern eher als angenehm. Es ist durchaus vorstellbar, dass der eine oder andere von Euch in Erklärungsnot bei der Partnerin oder Ehefrau gekommen ist. Das ist aber dann Euer Problem 😉
                      Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr, mit Ihr und in Ihr, wo auch immer. Wir haben immer sehr viel Spaß miteinander und danach immer noch ein gutes Gespräch, so long 🙂 und nix für ungut 😉

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke das ist durchaus für einige interessant. Ich wurde an dem Tag von 2 Kollegen und sogar einem Kunden darauf angesprochen.

                        Bei Yoanna geht das schon weit über das hinaus was ich anderweitig in vielen Jahren
                        erlebt habe.

                        Der Service an sich ist aber über jeden Zweifel erhaben!

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich finde sie riecht einfach gut Von einem derart intensiven Geruch kann ich nach meinem heutigen Besuch jetzt nicht berichten. Schade eigentlich. Das Andere war mega.

                          Kommentar


                            #14
                            Da Yoanna wieder mal in Regensburg gastiert, habe ich sie gestern Nachmittag besucht!

                            Was soll ich sagen, die Stunde ging vorbei wie im Flug und sie bietet den besten -leicht verruchten- GF6 den ich bisher erleben durfte. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach und man hat nicht das Gefühl, bei einer SDL zu sein.

                            Ich kann auch bestätigen, dass der vielfach diskutierte intensive Geruch stark nachgelassen hat!
                            Wahrscheinlich hat sie die Kommentare im Forum gelesen und etwas zurückgefahren.

                            Für mich ein absoluter Pflichtbesuch wann immer Sie in der Gegend ist!
                            Zuletzt geändert von sexboy; 28.04.2023, 17:00. Grund: Adresse

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (30.04.2023), aka H.N. (28.04.2023)

                              #15
                              Ähm... Drei Berichte weiter unten ist der ebenfalls von dir gestartete längere Thread, sogar mit ganz aktuellen Antworten.
                              ​​​​Wieso neu?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robinho (28.04.2023)
                              Lädt...
                              X