Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira

    Hey Leute
    Diese Dame hat gleich einige Profile gleichzeitig geschaltet
    Die Unterkunft ist ja ganz schön spooky
    Spricht außergewöhnlich gut deutsch...vorher genau geklärt, was & wie ich es gern hätte
    Und siehe da...zu 100 % umgesetzt
    Feiner BJ und geiler Akt mit einem wirklich kleinen und zierlichen Teeny
    Muss ich nun aufgrund der Unterkunft nicht öfters haben, aber wenn Sie in einem "normalen" Etablissement werkeln würde, könnte ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen
    Fazit...alles in allem gewöhnungsbedürftig , aber für 100430 auch kein Reinfall und schon gar keine Abzocke.
    Da habe ich in den bekannten Passauer Adressen schon weitaus schlimmeres erlebt...

    So long...
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (06.12.2022), lifeisgood (06.12.2022), Angerfist (06.12.2022), mopilar (06.12.2022), Wowwow (06.12.2022), aka H.N. (06.12.2022)

    #2
    Guten Abend, ja Mira Plattling wieder die rumänische Abzocksippschaft unterwegs!! Alle die unter diesen Städten oder Dörfern inserieren kannst knicken: Deggendorf,Plattling,Straubing, St. Englmar,Bodenmais,. in den genannten Städten und Dörfern ist ja Prostitution verboten❗❗❗Es handelt sich um illegale Prostitution, meist in schäbigen Buden!! Am Besten solche Anzeigen ignorieren!! Gruß Schnellspritzer @L.Figo69...hast mal mit der Serviceleistung Glück gehabt!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (07.12.2022), L.Figo69 (06.12.2022)

      #3
      @Schnellspritzer: Im Allgemeinen hast Du Recht, in den genannten Städten ist (wahrscheinlich dank Verbot) die rumänische Abzocktruppe unterwegs, aber es gibt auch Ausnahmen, z.B. in Straubing residieren die Damen in einem Hotel außerhalb von Straubing, da hatte ich schon gute Treffen. Und einmal in Deggendorf... die war jung und bildschön, das war aber ein Privathaus, wo man "leise leise" sein musste. Und einmal fuhr ich bis nach Arnstorf, keine Ahnung was mich dazu getrieben hat, aber ein Kamel geht meilenweit für eine Nummer 😁 Die in Arnstorf war das schlechteste Treffen ever... ich hatte sämtliches Aufmucken meines Bauchgefühls ignoriert und buchte 150460... was für ein Fehler. Sie wusste zwar das Blasen irgendwie mit dem Penis zu tun hat, aber was sie da machte war weder gut noch antörnend. Wollte sie dann lecken, weil mir das nen Kick gibt und vielleicht die halbsteife Gumminudel "stabilisiert" Sie lag da völlig teilnahms- und regungslos, ich war mir nicht sicher, lecke ich sie gerade oder lese ich ihr den Wetterbericht vor. Das anschliessende Versuchen zu ficken, war in dieser Atmosphäre zum Scheitern verurteilt und da gerade etwa 25 Minuten rum waren, machte ich nen Cut, sagte das wir auf 30 Minuten verkürzen und sie mir Geld zurück gibt. Wenigstens das hat sie anstandslos gemacht, ich hatte das Gefühl wir waren beide froh, das es vorbei war. 😆 Momentan bin ich weniger aktiv unterwegs, aber wenn dann nur zu meinem Stammmädel, da weiß ich, ich bin gut aufgehoben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnellspritzer (07.12.2022), L.Figo69 (07.12.2022), aka H.N. (07.12.2022)

        #4
        Guten Abend zur Zeit auch nicht unterwegs, leider sind 2 Frauen die ich unbedingt aufsuchen möchte in anderen Regionen unterwegs. Ich wollte nur etwas Aufklärungsarbeit leisten. ich habe solche Adressen 4x angefahren, und es war jedesmal ein Fiasko. Bin 3x ohne was zu machen wieder gefahren, und 1x doch was unternommen,weil das Mädl optisch top war, aber kompletter Reinfall, und deswegen reagiere ich nicht mehr auf Anzeigen in solchen Regionen. Gruß Schnellspritzer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbadbunny (07.12.2022)
        Lädt...
        X