Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
93047 Regensburg
0157-57862398
  • 21 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU UND DAS ERSTE MAL!

Ich bin eine leidenschaftliches Girl (18+) die das Leben genießt!
Ich möchte gerne für dich da sein, bin erotisch und sehr zärtlich.
Was du mir schenkst möchte ich dir gern mit viel Wärme zurückgeben und dein Herz berühren...

Lass dir deshalb nichts entgehen und
greif sofort das Telefon und ruf mich.
Ich warte sehnsüchtig auf dich!!!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Termin-Anbahnung:
    WA Reaktion ab kurz vor 11 Uhr und ab da immer zeitnahe Reaktion (innerhalb von Minuten)

    preiswerte Preisliste :)
    30min 70€ // 1h 130€
    Extras: Anal: +30€, ZK: +20€, DT: +20€, GB: +20€
    Ich wollte 30 min mit FA bei mir, das kostete dann plötzlich +20 (war nicht in der Preisliste). 120€ gesamt, ist immer noch sehr fair ist, aber v. Ort wurden die Preise nochmal aufgezählt s. unten und FA verstand sie gar nicht (daher weiß ich nicht, ob ich mit ihr persönlich geschrieben habe, ein Handy hatte sie aber mal kurz in der Hand - ganz zu Beginn) und FA bei ihr war möglich.

    Bilderrealität:
    stimmt alles perfekt, sogar die schwarze Unterwäsche mit dem Tanga (Bild 5) hatte sie an. Attraktiv, wie auf den Fotos und sehr jung.

    Verständigung:
    alles geschäftliche bis auf FA, sonst ist es besser englisch mit ihr zu sprechen. Seltsam war, dass sie trotz vorheriger Preisverhandlung erneut die Preise vorlas und nur 100€ wollte, ich gab ihr trotzdem die 120€ sie freute sich (im Nachhinein dachte ich mir, war dann etwas Schmerzensgeld).

    Herkunft: Rumänien

    Wohnung: passt zum preiswerten Angebot, aber für den Zweck völlig ok

    Hygiene: top, absolut geruchlos, ich hab nur anfangs Reste vom Desinfektionsmittel geschmeckt

    Service / Akt:
    Zunächst französisch + handjob, war angenehm, inkl. Augenkontakt, dann wollte ich 69, sie zögerte kurz, kam dann über mich, sehr schöne Ansicht. Sie hat einen süßen, sehr knackigen Po. In 69 konnte ich alles lecken und Anal sanft fingern. Sie machte weiter französisch, ab und an Zähne gespürt aber nicht dramatisch.

    Auf mein Schlagwort "Verkehr" fragte sie: welche Position? Ich meinte Doggy und sie reichte mir Gleitgel. Sie sagte "slowly", dem ich auch nachkam, trotzdem kam immer wieder ein aua, ich versuchte es langsam auch mal statisch und dennoch gelang es nicht schmerzfrei. Ich wollte sie ja auch nicht endlos quälen und fragte pussy? Auch da war es wohl anfangs schmerzhaft für sie, was mich sehr wunderte, das kenn ich nur wenn man mal zu tief rein kommt, aber es war wohl eher der Durchmesser und sie ist echt eng! Ein Grund - warum ich sofern angeboten - Anal bevorzuge. Nach kurzer Zeit wurde sie ruhiger und ich konnte etwas mehr loslegen, trotzdem dauerte es nicht lang, max. 5min, dafür war die "Penismassage" zu intensiv - sowas kenn ich sonst nur von (den seltenen Fällen, zumindest bei mir) wo die SDL erregt ist und selbst Lust hat.

    Am Schluss entschuldigte und bedankte ich mich, fragte wie lange sie das schon mache. Not long. Ich gab ihr noch Tipps z. B. das sie am besten zukünftig mit einem Toy etwas vorbehandelt/weitet. Dann etwas Smalltalk und sie lachte auch wieder 😀

    Wenn ihr ihr einen gefallen tun wollt, dann rückt nicht mit einem Arbeitsgerät von über 4cm Durchmesser an (bei mir ca. 4,5cm erigiert). Sie ist jedenfalls definitiv sehr neu im Geschäft.

    Sympathisch war sie mir, ich würde sie sogar gerne wieder besuchen, aber momentan verzichte ich, um ihr nicht nochmal weh zu tun. Brandneu kann ich somit auch bestätigen, war ein bisschen wie das 1. Mal mit der Freundin (die ich mal hatte).

    Zeiteinhaltung: ca. 25min/30min

    Fazit: 8/10
    Zuletzt geändert von hawky15; 23.01.2023, 15:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zerberus 666 (Gestern), hansdampf23 (12.05.2023), ThisHeart (12.05.2023), lostinxs2005 (06.03.2023), seeker (29.01.2023), Paraschivo (28.01.2023), Hightower (24.01.2023), Bayer1860 (23.01.2023), Wowwow (23.01.2023), schnellspritzer (23.01.2023), Arn0 (23.01.2023), Angerfist (23.01.2023), aka H.N. (23.01.2023), robinho (23.01.2023)

    #2
    Danke für deinen guten und ausführlichen Bericht.

    Sie gefällt mir sehr gut.
    Was mich von einem Besuch allerdings abhält ist die Tatsache, dass da offensichtlich jemand „im Hintergrund agiert"; sowas turnt mich leider ab.

    ​​​​​
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (24.01.2023), robinho (23.01.2023), hawky15 (23.01.2023)

      #3
      Ist die Sara in meine Liste auch, aber bin ich etwas skeptisch ob sie schaut wie Fotos aus🙂 haut ist dunkel von Solarium Oder schaut normal Aus?
      Viele macht mehr als genug
      Danke🙂

      Kommentar


        #4
        Locoloco33 die Haut ist absolut natur bzw. weiß ähnl. wie auf Bild 7, vermutlich sind die vom Fotoshooting etwas vom Farbton angepasst (auch wenn mir persönlich gebräunt lieber wäre). Nur ein kleines Tattoo auf der rechten Pobacke ist wohl neu und nicht auf den Bildern zu sehen. Und die Haare waren nicht so perfekt gestylt bzw. mit offenem Zopf getragen. Sonst sieht sie meiner Ansicht nach genau aus, wie auf den Bildern. Auch das Alter ~20 dürfte hinkommen, finde ich aber schwer einzuschätzen, jedenfalls völlig faltenfrei, kein Gramm Fett zuviel und ihr Bauch sah trainiert aus.
        Des weiteren hat sie nicht abgebrochen, obwohl es unangenehm war für sie, was ihr hoch anrechne.
        Ach ja die Oberweite auch wie auf den Bildern, ich schätze getuned, aber sehr weich und warm anzufassen, wirklich schön geformte Brüste.

        Falls du sie besuchst, schreib doch ein paar Zeilen ins Forum, würde mich interessieren, wie dein Erlebnis mit ihr war.
        Zuletzt geändert von hawky15; 24.01.2023, 11:35.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (31.01.2023), robinho (24.01.2023)

          #5
          Hey hey

          zugegebenermaßen war ich neugierig, hatte aufgrund des ersten Berichts aber auch kein gutes Gefühl.

          Kontakt und Terminvereinbarung via WA.
          Diese erledigt definitiv eine andere Person. Immerhin funktioniert die Terminierung. Antwort enthält alle wichtigen Details.

          Pünktlich vor Ort, öffnete mir Sara. Sehr jung, bildhübsch, ungeschminkt, unschuldig. Eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern ist gegeben.
          Schwarzes Haar, die Haut deutlich heller, die Brüste ein bisschen kleiner (B/C Cup fest natur!)
          Sportlicher Zweiteiler und Heels. Nach ihrer Auskunft ist sie 20. Sie wirkt jünger.

          Ein paar Worte deutsch, englisch sicherer. Sie hat mir Preise und Service aufgezählt, was bedeutet, dass sie von der Terminvereinbarung nichts weiß.
          Ich wählte 70430 und wollte aber eigentlich schon wieder gehen…
          aber dann doch unter die Dusche.

          Sie ist wirklich sehr schüchtern, wirkt unsicher. In dem Geschäft ist sie erst seit kurzem. Dazu hatte ich den Bericht im Hinterkopf. Wehtun will ich keiner Frau.

          Also redeten wir zuerst ein bisschen und sie wurde lockerer. Lächelte sogar.
          Da nahm ich sie erstmal in den Arm. Hat ihr offensichtlich gut getan.

          Habe mich kurzerhand entschieden, diese zarte Blume an diesem Tag nicht zu pflücken und ihr eine angenehme halbe Stunde zu gönnen.
          So streichelten und küssten wir uns nur auf dem Bett und unterhielten uns relativ gut.
          Da ich sie sogar zum Lachen brachte, überlegte ich kurz länger zu bleiben.
          Sie fragte sogar nach, aber es wurde wohl schon ein Anschlusstermin gebucht.
          Ihr war es wohl unangenehm, mich einfach so gehen zu lassen und wollte mich unbedingt noch verwöhnen. Der Blowjob war wirklich super! Abwechslungreich und schön feucht. Top!

          Sehr freundliche Verabschiedung mit einem Kuss.

          FAZIT:
          Sara ist jung und unerfahren. Natürlich und bildhübsch. Ich appelliere an alle Männer:
          Seid nett zu ihr! Seid Gentlemen!
          Wiederholung? Ich weiß es nicht. Ich werde darüber nachdenken.
          Optik 10/10
          Haptik 10/10
          Geschmack 9/10
          OV 9/10
          GV ohne Bewertung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ThisHeart (12.05.2023), Hightower (31.01.2023), seeker (29.01.2023), Paraschivo (28.01.2023), Bigbadbunny (27.01.2023), hawky15 (25.01.2023), Angerfist (25.01.2023), Bayer1860 (25.01.2023)

            #6
            Also ich war bei ihr in Ma-Neckarau, und sage
            nur folgendes:
            -Bilder mit Fotoshop bearbeitet, und zwar sehr stark
            ​​​​​​-Sprachbarrieren gegeben
            ​​​​​​-beim Sex die Hand davor
            ​​​​​​-Blowjob ist ein eher schlecht gelungener HJ
            -Alter stimmt, dennoch dachte ich wer die Frau auf den Fotos ist..
            -Nett ist sie, das merkte man als sie es nicht hinbekam den Gummi überzuziehen
            ​​​​-sehr unerfahren
            ​​​​​​-Location, naja

            Wiederholung werde ich keine anstreben.

            Bericht von mir existiert bereits

            Ach ja, 30min 80€, nach 15 min wars vorbei

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (06.03.2023), Hightower (31.01.2023), delloslegov (29.01.2023), saschalove (27.01.2023), Hubert50 (25.01.2023)

              #7
              Hallo zusammen,
              war heute Abend bei der besagten Dame.
              Sie ist eine Lügnerin hoch drei, hab ihr extra noch geschrieben ob Sie Natur Titten hat.
              Antwort war Ja.
              Also bei ihr angekommen, nahm Sie den BH nicht ab und sagte erst frisch Operiert.
              Das war echt ein Witz. Die halbe Stunde für 70€ plus ein extra für 20€ ausgemacht!
              Das extra wurde eingehalten, aber Sie hat den BH nicht ausgezogen, was für mich gar nicht geht und absolut Abtörnend war.
              Hatte dann auch meine Schwierigkeiten zu kommen, da Außerdem glaub 30 Grad in der Bude waren!
              Hab ihr das dann auch gesagt und 20€ zurück verlangt, worauf Sie nicht eingegangen ist
              Also Vorsicht bei der Dame, hat Anscheinend frisch Operierte Titten und zieht den BH nicht aus.
              Für mich absolut verbranntes Geld und ich kann die Vorberichte von den anderen nicht ganz verstehen.
              Wann sollte die OP denn durchgeführt worden sein?
              Nehmt euch in Acht, absolute Abzockerin

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (31.01.2023)

                #8
                Zitat von robinho Beitrag anzeigen
                Habe mich kurzerhand entschieden, diese zarte Blume an diesem Tag nicht zu pflücken und ihr eine angenehme halbe Stunde zu gönnen.
                robinho: Du bist ein Ehrenmann, ich ziehe meinen Hut vor Dir!

                Schön das Du wenigstens zu einem schönen feuchten Blowjob gekommen bist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robinho (28.01.2023)

                  #9
                  Hallo Leute

                  ich kann euch schon sagen was hier läuft. Jeder von euch hat recht und jeder liegt falsch. Ihr sprecht nämlich von unterschiedlichen Mädchen. Ich hatte das gleiche Problem in Leipzig mit Betty. https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1578821-betty
                  Es sind mehrere Mädchen, mehrere Nummern, immer der gleiche Text in WhatsApp. Schreiben tut ihr nicht mit dem Mädchen sondern mit einer anderen Frau. Wer grad frei ist wird vorgeschickt. Und das sind alles blutjunge Anfängerinnen. Lass jetzt mal offen ob die das überhaupt freiwillig machen. Übrigens Betty oder Jessy oder Lora sind seit zwei Tagen auch in der gleichen Adresse wie diese Sara und weitere. Kann sich jetzt jeder selber was dazu denken.
                  Auch wenn es mir persönlich um die Mädchen leid tut werd ich dort nicht mehr hingehen. Verdienen tun bei dem Besuch sowieso andere. Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (31.01.2023), seeker (29.01.2023), Paraschivo (28.01.2023), hawky15 (28.01.2023), robinho (28.01.2023)

                    #10
                    volker52

                    Das ergibt Sinn! Hab’s auch überprüft. Immer die gleichen Mädchen unter der selben Adresse…

                    Kommentar


                      #11
                      Blondinenfan

                      Wie ich in meinem Bericht erwähnt hatte, gab es Ähnlichkeiten zu den Anzeigenfotos. Ob sie es wirklich ist, oder die Bilder so stark bearbeitet sind, vermag ich nicht zu sagen. Sie sah in natura deutlich jünger und natürlicher aus.

                      Auch den unterschiedlichen Service kann ich nicht nachvollziehen. Entweder hat sie seitdem dermaßen dazugelernt, oder wir sprechen wirklich von unterschiedlichen Personen.
                      Der Blowjob war erstklassig. Mit allem was dazugehört! Da hätte sich manch erfahrenere SDL was abschauen können!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hawky15 (28.01.2023)

                        #12
                        bertl_69

                        Das Mädchen, welches ich besuchte, hatte definitiv Naturbrüste.

                        Wer das oder die anderen Mädchen waren, kann ich auch nicht sagen. Brust-OP bezweifle ich auch. Wär auch doof sich hier die Brüste machen zu lassen. In Rumänien und vor allem in der Türkei geht es deutlich günstiger und schöner!

                        Kommentar


                          #13
                          Ja ich denke auch, dadurch dass man offensichtlich nicht mit der Dame persönlich schreibt, kann man den WA Kontakt primär nur für Terminabsprachen benutzen bzw. um Preise abzufragen und den Service erst v. Ort persönlich klären.

                          Auf dem Weg zum Zimmer mit Sara lief im Gang noch eine zweite Schwarzhaarige rum, könnte Maya gewesen sein, ich sah sie aber nur von hinten mit pinkem Bademantel. Maya ist ebenfalls an der Adresse aktiv, wie auf der Tafel unten vorm Hauseingang ausgeschrieben https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-maya-11294523 und sieht ähnlich aus. Könnte also so sein, dass sie geschickt wird, wenn die andere besetzt ist.

                          Eindeutiges Identifikationsmerkmal, ob wir alle bei der selben Dame waren, ist das bereits angesprochene Tattoo auf der rechten Pobacke (oben rechts). Es war ein zweizeiliger Schriftzug ca. 3-4 cm breit in schwarz, sah recht frisch aus, ich konnte es aber nicht lesen.

                          Bei mir zog sie den BH (+Tanga) direkt nachdem sie das Geld wegbrachte und wieder ins Zimmer kam aus. Die Brüste sahen aus, wie auf den Bildern, ich habe keine Implantate beim Anfassen gespürt und auch keine Narben entdeckt nur einen roten Streifen seitlich vermutlich vom BH-Bügel. Jedoch sind die Brüste im vgl. zum schlanken Body unverhältnismaßig groß und optimal geformt, daher war ich mir nicht sicher, ob was getuned wurde, weil es ja sehr weiche Implantate gibt bzw. inzw. sogar flüssige, die nur gespritzt werden. Jedenfalls optisch top und fühlten sich natura an.

                          Beim Verkehr war bei mir keine Hand davor, aber ich war wie angsprochen sehr vorsichtig und erst als es für sie erträglich war (GV statt AV) legte ich los und hatte einen intensiven Höhepunkt. Der Raum war auch bei mir warm und das helle Zimmerlicht blieb an, was auch ungewohnt war (statt diesiger Rotlichumgebung).
                          Für mich war es ein besonderes Erlebnis und insgesamt mehr positiv als negativ.
                          Zuletzt geändert von hawky15; 28.01.2023, 05:11.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (31.01.2023), seeker (29.01.2023), Wowwow (28.01.2023), robinho (28.01.2023), Angerfist (28.01.2023)

                            #14
                            hawky15

                            Nach deiner Beschreibung waren wir wohl bei dem selben Mädchen.

                            Als ich vom Duschen zurückkam, sah ich in einem anderen Zimmer sogar zwei Mädchen sitzen. Die eine sehr, die andere weniger attraktiv.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hawky15 (28.01.2023)

                              #15
                              In der Wohnung halten sich mehrere Mädchen auf.
                              Maya ist die mit den Naturbrüsten und dem Tattoo am Po.
                              In der Küche sah ich noch ein Girl sitzen, könnte Sara gewesen sein.
                              Ich denke, hier im Thema wurde über zwei verschiedene Personen geschrieben, ich habe deshalb meinen Besuchsbericht unter "Maya" verfasst.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hightower (31.01.2023), hawky15 (28.01.2023), robinho (28.01.2023)
                              Lädt...
                              X