Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - NEU Schade schade

    Wollte sie heute endlich besuchen, also Termin per WA fixiert und zur Adresse gefahren, mit großem Unweg. Auf die Minute genau dort angekommen und gefragt wo genau ich hin muss, kam nur eine Antwort, dass sie besetzt ist und ich noch 20 min warten soll. Also auch sehr offensichtlich, dass die nicht selbst schreibt, was ich schon nicht mag. Hab nur geschrieben, dass sie dann keine Termine vergeben soll und bin unverrichteter Dinge abgezogen. Und eine frisch gestempelte Pussy mag ich auch nicht. Sie hat Potential, kommt angeblich aus Spanien, glaube aber eher Ostblock, wie immer hier. Preise 80430, 140460. Standard service. Zum 1. Mal in der Stadt stimmt auch nicht, die ist immer mal wieder da.

    Wünsche euch mehr Glück, falls ihr es versuchen wollt. Bei mir hat sie verloren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (25.01.2023)

    #2
    Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich habe oben besagte Dame heute in Bautzen besucht. Nur so viel vorweg, ein wenig Licht aber leider auch sehr viel Schatten.

    Kontaktaufnahme lief problemlos über WA. Hab sie angeschrieben und bekam auch sehr zügig Antwort. Terminvereinbarung dann etwas holprig, die von mir angefragte Zeit wurde erst verneint. Es ginge erst 1 Stunde später, dann ging es doch früher. Aber ok, kein Problem, ich war flexibel. Als ich dann an der angegebenen Adresse ankam wurde ich noch mal umgeleitet und 4 Häuser weiter geschickt.
    Dort wurde mir von Bella geöffnet.

    Die Fotos entsprechen zu 90% was in Natura geboten wird. Das ist erfreulich (und ein Teil des Lichts). Der Empfang war allerdings sehr kühl, ohne Lächeln etc. Dann ins VZ, dort ist alles i.O., schön sauber, auch das Bad. Dies nutzte ich, um mich noch mal frisch zu mache.
    Dann kurz noch die Zeit geklärt, 80/30. 60 kosten 140.

    Küssen geht nicht, nur Körperküsse. Ansonsten ist anfassen überall erlaubt. Zu erwähnen sind die Brüste von Bella. Ein paar wirkliche Prachtstücke. Nicht zu fest und nicht zu schlaff, richtig schön griffig. Auch der Rest der Kleinen ist gut in Form und schön anzufühlen.

    Zuerst im Stehen etwas abgetastet und gestreichelt. Hier kam aber schon der erste größere Schatten zum Vorschein. Alles war recht distanziert, ohne viel Gefühl, eher mechanisch. Dann fragte ich sie ob sie Französisch mag. Sie bejahte und ich begab mich zwischen ihre Beine. Leider war hier alles sehr stoppelig. Die letzte Rasur lag bestimmt schon einige Tage zurück. Nicht schön. Sonst alles sauber und neutral riechend und schmeckend. Es gab auch keine Reaktion ihrerseits auf mein Lecken. Man merkte deutlich das sie es mehr oder weniger über sich ergehen ließ. Schade.

    Dann wurde gewechselt. Ich auf dem Rücken liegen wurde mit dem Mund aufgummiert und die Französisch Stunde begann. Die war eigentlich ganz gut. Schön tief und auch mit Zungeneinsatz. Bella platzierte sich so das ich alles "Wichtige" erreichen konnte. Da ich ziemlich Druck hatte verpasste ich leider den Punkt sie zu stoppen und ich kam in ihrem Mund.

    Mir wurden dann Feuchttücher gereicht und ich säuberte mich selbst. Dabei war Bella schon wieder am Telefon und schrieb fleißig.

    Ich ging noch mal ins Bad. Massage wurde nicht angeboten obwohl noch Zeit gewesen wäre. AST gab es auch nicht. Im großen und ganzen ein sehr unterkühltes Treffen.

    Zusammenfassend kann man sagen

    Optik 7/10 - wegen der sehr schlecht rasierten Muschi
    Gefühl 1/10
    BJ 8/10
    Sex - kann ich leider nicht beurteilen
    Location 8/10

    Wiederholung 20% (wegen der sensationellen Brüste).

    Ab morgen ist sie wohl in Leipzig.

    Danke fürs lesen.

    Euer LöweR

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (23.05.2023), Ostfriese (23.05.2023)

      #3
      Hallo liebe Forengemeinde,

      Ich habe oben besagte Dame heute in Bautzen besucht. Nur so viel vorweg, ein wenig Licht aber leider auch sehr viel Schatten.

      Kontaktaufnahme lief problemlos über WA. Hab sie angeschrieben und bekam auch sehr zügig Antwort. Terminvereinbarung dann etwas holprig, die von mir angefragte Zeit wurde erst verneint. Es ginge erst 1 Stunde später, dann ging es doch früher. Aber ok, kein Problem, ich war flexibel. Als ich dann an der angegebenen Adresse ankam wurde ich noch mal umgeleitet und 4 Häuser weiter geschickt.
      Dort wurde mir von Bella geöffnet.

      Die Fotos entsprechen zu 90% was in Natura geboten wird. Das ist erfreulich (und ein Teil des Lichts). Der Empfang war allerdings sehr kühl, ohne Lächeln etc. Dann ins VZ, dort ist alles i.O., schön sauber, auch das Bad. Dies nutzte ich, um mich noch mal frisch zu mache.
      Dann kurz noch die Zeit geklärt, 80/30. 60 kosten 140.

      Küssen geht nicht, nur Körperküsse. Ansonsten ist anfassen überall erlaubt. Zu erwähnen sind die Brüste von Bella. Ein paar wirkliche Prachtstücke. Nicht zu fest und nicht zu schlaff, richtig schön griffig. Auch der Rest der Kleinen ist gut in Form und schön anzufühlen.

      Zuerst im Stehen etwas abgetastet und gestreichelt. Hier kam aber schon der erste größere Schatten zum Vorschein. Alles war recht distanziert, ohne viel Gefühl, eher mechanisch. Dann fragte ich sie ob sie Französisch mag. Sie bejahte und ich begab mich zwischen ihre Beine. Leider war hier alles sehr stoppelig. Die letzte Rasur lag bestimmt schon einige Tage zurück. Nicht schön. Sonst alles sauber und neutral riechend und schmeckend. Es gab auch keine Reaktion ihrerseits auf mein Lecken. Man merkte deutlich das sie es mehr oder weniger über sich ergehen ließ. Schade.

      Dann wurde gewechselt. Ich auf dem Rücken liegen wurde mit dem Mund aufgummiert und die Französisch Stunde begann. Die war eigentlich ganz gut. Schön tief und auch mit Zungeneinsatz. Bella platzierte sich so das ich alles "Wichtige" erreichen konnte. Da ich ziemlich Druck hatte verpasste ich leider den Punkt sie zu stoppen und ich kam in ihrem Mund.

      Mir wurden dann Feuchttücher gereicht und ich säuberte mich selbst. Dabei war Bella schon wieder am Telefon und schrieb fleißig.

      Ich ging noch mal ins Bad. Massage wurde nicht angeboten obwohl noch Zeit gewesen wäre. AST gab es auch nicht. Im großen und ganzen ein sehr unterkühltes Treffen.

      Zusammenfassend kann man sagen

      Optik 7/10 - wegen der sehr schlecht rasierten Muschi
      Gefühl 1/10
      BJ 8/10
      Sex - kann ich leider nicht beurteilen
      Location 8/10

      Wiederholung 20% (wegen der sensationellen Brüste).

      Ab morgen ist sie wohl in Leipzig.

      Danke fürs lesen.

      Euer LöweR

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Gemeinde,
        den Besuch bei Bella hätte ich mir schenken können. Wie hier schon im Vorfeld beschrieben, kommt sie sehr kühl rüber. Zur Zeit gastiert sie in Merseburg. Angelockt durch die Bilder, nahm ich den Weg auf mich und wurde sehr enttäuscht. Schon beim Betreten des Hotelzimmers wurde ich harsch angefaucht: "Schuhe aus!" ehe ich überhaupt freundlich Hallo sagen konnte. Ich hätte gleich wieder umkehren sollen. Aber ich dachte nicht mit meinem Kopf. Ich nahm das kleine Programm 30 Minuten für 70 Euro (Testhalbestunde). Es begann mit etwas Abtasten und dann sofort auf so ein olles Bett und auf den Halbsteifen gleich den berühmten roten Gummi drüber. Das Blaskonzert war so lala. Dann kamm von ihr die Frage: "Ficken?" und dazu kam es dann auch. Ich wurde während des Aktes in der Missio immer darauf hingewiesen, daß ich nicht richtig ficke und dann kam auch noch das Highlight das sie immer ihre Führungshand dazwischen hielt. Ich bin weißgott nicht LongDongSilver Das war großer Mist. Doggy war gar nicht mehr drin.
        Sie hat dann bis zum Schluß noch ein wenig geritten (mit Hand dazwischen) Zum Glück durfte ich ja wenigstens noch in ihr kommen. Aber dann gleich raus und Handy in die Hand. Ich stand nach gut 25 Minuten wieder an der frischen Luft. 70 Euro so halb verbrannt irgendwie. Fazit: Spart euch den Besuch bei ihr. Von mir gibt es keine Empfehlung für diese "Spanierin"

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollege, tut mir leid für dich, aber leider gibts das immer häufiger.

          Will hier keine großen Reden schwingen, aber eine Recherche vorher hätte dir das ersparen können.
          Meine Erfahrung bei tollen Fotos aber keine Berichte, erweckt in mir eine große Vorsicht.

          Aber auch als erfahrener SDL Besucher gibts mal zur rechten Zeit eine Enttäuschung.

          Ww

          Kommentar

          Lädt...
          X