Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amely

    Hey hey

    Ich eröffne hier neu, da ich über die Dame nichts gefunden habe. Nur eine Meli mit zwar den gleichen Bildern, aber anderer Nummer. Notfalls bitte zusammenfügen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-schönes-date

    Die Tage Amely telefonisch kontaktiert. Gutes Deutsch und sehr freundlich am Telefon. Termin vereinbart.

    Sie gastiert in einer Privatwohnung, also sehr diskret. Am Telefon waren bereits 80430 vereinbart. Amely öffnete in schönen Dessous und einem Lächeln auf den Lippen.
    Ich fragte, ob sie Amely sei, da sie anhand der Bilder für mich nicht zu erkennen war.
    Die Haare heller, die Figur weiblich. Schon noch schlank, aber mehr als ich erwartet hatte. Ich war nun schon mal da und sie lächelte ununterbrochen, also bin ich geblieben.

    Das Geschäftliche geklärt und geduscht. Sie wartete bereits auf dem Bett. Ich gesellte mich dazu und wir begannen gegenseitig unsere Körper zu erforschen. Es gab auch feuchte Lippenküsse und ich ließ sie mich erstmal verwöhnen. Das war ganz gut.
    Wechsel in die 69. Auch sie kann genießen.
    Danach wechselten wir zu Doggy und zum Absch(l)uss Cowgirl. Dabei viel Nähe. Küsse und Körperküsse von ihr.
    Anschließend zärtliche Reinigung und (Small)Talk. Amely redet gerne. Für meinen Geschmack zuviel. Dabei lächelt sie aber viel und ist wirklich eine sehr nette Person.

    Erneute Dusche. Nachdem ich mich angezogen hatte, wurde ich mit einem Kuss verabschiedet.

    FAZIT:
    Amely hat Ausstrahlung und ist sehr freundlich. Und kommunikativ. Ein weiblicher Körper mit schönen Rundungen lädt zu GF6-Feeling ein. Grundsolider Service. Hier kann man nicht viel falsch machen. Wiederholung?
    Für mich nicht, da sie schlicht nicht mein Typ ist.
    Optik 6/10
    Haptik 6/10
    Geschmack 8/10
    OV 6/10
    GV 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soulfood (02.04.2023), Angerfist (25.01.2023), Wowwow (25.01.2023), Lustgärtner (25.01.2023), aka H.N. (25.01.2023)
Lädt...
X