Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cataleya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya

    Hey hey

    Erstbericht von Cataleya, da neue Bilder in ihrer Werbung und Amberg im Frankenforum ist.

    Cataleya hat am Telefon eine sehr süße freundliche Stimme, da fiel die Terminvereinbarung leicht. 100430 vereinbart und pünktlich in der Privatwohnung erschienen. Geschmackvoll eingerichtet und alles sauber.

    Sie öffnete mir in Dessous und einem strahlenden Lächeln. Hier sind gleich ihre blendendweißen Zähne zu erwähnen. Top!
    Hübsches Gesicht, schlanke Figur, alles Natur. Die Brüste ein A/B-Cup. Einzig die Lippen könnten gemacht sein. Jedenfalls sehr dezent. Auch top! Alter schätze ich auf Ende 20.

    Im Zimmer lief leise Musik und Kerzen brannten. Schöne Stimmung.
    Das Geschäftliche (100430) vereinbart und geduscht. Allerdings in einer Badewanne. Finde ich persönlich unpraktisch.

    Zurück im Zimmer, erwartete mich Cataleya bereits nackt. Eine wirklich schöne Frau mit strahlenden Augen und bezauberndem Lächeln.
    Wir erkundeten unsere Körper. Bei Sympathie küsst sie wohl gerne. Und wie!
    Beste Küsse seit langem!

    Danach verwöhnte sie mich Französisch. Top!
    Selbst möchte sie eher nicht verwöhnt werden, also wurde dieser Part ausgelassen.

    Sex in Missio, Doggy und das Finale in Reverse Cowgirl. Dabei kann man ihren knackigen Hintern schön streicheln und kneten. Hat nicht lange gedauert und war zumindest für mich sehr gut!

    Nochmal geduscht und während ich mich angezogen habe, sehr nett unterhalten. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet und sie ist eine nette Gesprächspartnerin.

    Freundlich mit Kuss und Umarmung verabschiedet worden.

    FAZIT:
    Cataleya ist natürlich schön. Schlanke Figur und vor allem ein hübsches Gesicht.
    Der Service lässt kaum Wünsche übrig. Bei weiteren Treffen könnte noch mehr Nähe aufkommen und somit noch mehr GF6-Feeling. Wiederholung? Gerne, aber dann eine Stunde.
    Optik 9/10
    Haptik 8/10
    Geschmack 8/10
    OV 10/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (22.03.2023), wolpertinger (27.01.2023), hawky15 (25.01.2023), Angerfist (25.01.2023), Wowwow (25.01.2023), aka H.N. (25.01.2023)
Lädt...
X