Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia -NEUE TELNR.!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 3
0152-11787898
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 171 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
!! Ich bin geimpft!! Alles nur mit Schutz!!

29 Jahre junges L*der will dich von vorne
bis hinten verwöhnen !
Lass dir diese heiße Schnitte mit dem super
Körper nicht entgehen !

0152-11787898
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia - Oh, wie war das schön...

    Habe vor 1h Alessia, momentan in Passau residierend, mit großer Befriedigung verlassen.
    Gut, der Start war, aufgrund eines Fehlers meinerseits (wir haben bei der Terminbestätigung aneinander vorbei geschrieben; meine Schuld!) etwas holprig, aber es wurde in einem Gespräch, welches in sehr gutem, mit schönem Akzent geschmückten Deutsch stattfand, geklärt. Wollte eigentlich 1h bleiben, wurden dann aber "nur" 30 Minuten, da ein Stammkunde sein Eintreffen um 13 Uhr mit ihr verabredet hat. Da ist sie sehr genau und das ist GUT SO! 😃
    Dusche wurde angeboten und von mir auch angenommen. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch die Umgebung ist landschaftlich reizvoll. Parkplätze vorhanden.
    Meine 30 Minuten kosten 100.-, 1h wahrscheinlich 150.-. Beinhaltet außer AV und sie fingern alles (überall berühren, Küssen, GV wurde in Reiten und Doggy gewählt. Franz. beidseitig ausgeführt - Halleluja, war das eine 69...). Die Fotos stimmen meiner Meinung nach, Alter dürfte um die Anfang 30 sein, Brüste müßte der Chirurg gemacht haben. Aber toller Körper.
    Wie erwähnt - sie ließ mich auf's Bett legen und fing mit Körperküssen an, um dann OV mit Schutz durchzuführen. Fragte, ob bei ihr auch OV möglich ist, was sie bejahte. Wow, das war herrlich. Intimbereich vollkommen haarfrei...
    Stellungswechsel zum Reiter mit Blick zu mir, um ihre Brüste liebkosen zu dürfen. Das mag sie aber nur zärtlich. Küsse, wie erwähnt, auch möglich, aber nur kurz gemacht. Egal, das Reiten war Hammer.
    Fragte dann, ob ich sie in Doggy haben kann, was sie sofort und ohne Zicken (wie eigentlich die ganze Zeit) ausführte.
    Nach etwas Startproblemen funktionierte Doggy dann und sie stöhnte auch mit.
    Als die Erleichterung um 10cc kam, ließ sie mich komplett auszucken, um ihn dann gekonnt zu säubern.
    Leider stand der nächste Termin bei ihr an, weswegen ich nicht länger bleiben konnte. Waren, wie auch vor dem Akt, bei einem schönen Smalltalk. Sowas liebe ich! Ich schmiss mich sozusagen selber raus, aber das ist ok... 😅
    Fazit: Man merkt, daß sie Spaß an ihrer Arbeit hat, fühlt sich zu 100% an wie GF6, sie ist sympathisch, absolut nicht zickig oder ähnliches und hat einen sehr guten Sinn für etwas "durch die Hintertürkommenden" Humor. Ein erneuter Besuch bei ihr, eventuell auch über einen längeren Zeitraum als vielleichtmal Stammgast, ist fest in meinem Lebensplan.
    Edit: dies spiegelt nur meine Sicht der Dinge wieder. 😃😃😃
    Bleibt anständig...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (08.09.2023), Stecher500 (22.11.2022), Palme (09.08.2022), Frantz00 (08.08.2022), mopilar (24.06.2022), Lustgärtner (24.06.2022), aka H.N. (23.06.2022), foreverivan (22.06.2022), Passauer sepp (22.06.2022), saschalove (22.06.2022), Pussyhunter69 (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022)

    #2
    Wobei die dann offenbar auch im Steffelmühlweg die 100430
    durchgesetzt zu haben scheinen. 80430 war hier immer der Standard.

    Kommentar


      #3
      Manche velangen 80430 und andere 100430. Ist zumindest mein Eindruck gewesen bei meinen Preisanfragen in den letzten Monaten.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollege

        Also die 100430 Euro sind nicht nur im Steffelmühlweg in Passau Standard, sondern auch fast ausnahmslos überall in Passau, und das ist
        für mich ok wenn die Leistung und der Service stimmt. Was mich stört, das wenn manche versuchen was aber scheinbar eh gescheitert ist
        200460 Euro zu verlangen.
        Und die die 80430 Euro am Telefon sagen wollen dich nur locken und wenn du dann da bist dann heißt es jeder Scheiß kostet extra.
        Und das bei Alessia der Service und das Gesamtpaket stimmt weis mittlerweile fast jeder denke ich...




        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (08.08.2022), saschalove (24.06.2022), Wowwow (24.06.2022), schnellspritzer (23.06.2022)

          #5
          Bereits im März 2022 habe ich in meinem Bericht über "Amyra #12 " über Preise in Pa berichtet

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...da#post1489845

          dem aber vom einem Kollegen vehement widersprochen wurde.

          Leider ist dies aber inzwischen Tatsache, und Standart, ( Ausnahmen selten, und mit Vorsicht zu genießen )
          Günstigere Angebote dienen meist nur zum anlocken ( evtl. opt. Überraschungen) und dann gibts reichlich Aufpreise, oder einfach miesen Service.

          Aber bei bei Alessia passts !!!

          Ww



          Kommentar


            #6
            Das 100430 seit langer Zeit woanders in Passau Standard sind, ist hinlänglich bekannt.
            Es ging ja um den Steffelmühlweg und da waren 80430 immer der Standard. Meine Frage
            war, ob sich daran etwas geändert hat.
            Offenbar also nicht generell, sondern personenabhängig.

            Kommentar


              #7
              So. Ich denke und hoffe, jetzt wieder im Stande zu sein, meinen zweiten Bericht zu Alessia zu schreiben. Diese Frau ist der Teufel in menschlicher Hülle, ein Luder, welches es faustdick hinter den Ohren hat. Aber mehr im Text.
              Termin für heute 12 Uhr schon vor Tagen per WhatsApp ausgemacht (und, siehe meinen vorherigen Beitrag, auch gleich x Mal bestätigt 🤣🤣🤣), 604150, sie bietet auch 304100 an. Mit frischen, bezahlten Blumen vom Feld (und ihrer Pfandflasche vom letzten Besuch, welche ich sagte "Die nehme ich dir nächstes Mal wieder mit") bei ihr angekommen und herzlich empfangen worden. Dann folgte erstmal eine gut 30 Minütige Unterhaltung über Gott und die Welt, ganz so, wie ich es mag... 😍
              Duschen mußte ich allein, da sie vom vielen Duschen ihre Haut so oft eincremen muß - vollkommen akzeptabel. Handtücher in rauen Mengen vorhanden. Die Unterhaltung wurde dann erst kniend, dann liegend (mit 43 mag ich's manchmal bequemer, der Knie halber) auf dem Bett weitergeführt. Dabei auch schon mal ein bißchen Streicheleinheiten ausgetauscht und Tabus und Vorlieben besprochen.
              So, dann ging es los. Das Petting wurde intensiver und mit Küssen untermalt (HimmelArschUndZwirn - kann diese Frau küssen, da vergeht mir fast Hören und Sehen), auch mit Zunge. Zuvor war sie von meinem Zungenpiercing überrascht. Anschließend gummierte sie meinen kleinen, mittlerweile größer gewordenen "kleinen Bayer" und gab mir einen Lehrstunde Französisch, welche ABSOLUT IHRES GLEICHEN SUCHT! Hab ab und zu mal einen Blick riskiert - Kruzifix war das geil (bitte um Verzeihung für den Ausdruck). Sie sah mich mit einem Ausdruck in den Augen an, als wäre sie Satan persönlich... Richtig feurig. DT war auch dabei, aber was für einer.
              Hatte auch das Vergnügen, sie Oral während der Mathestunde zu verwöhnen. Ihr Lustzentrum schmeckt himmlisch, ich hätte am Liebsten in ihre Schamlippen gebissen.. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Augenscheinlich gefiel ihr mein Französisch...
              So, und jetzt wird es finster... Hab ihr ja gesagt, daß ich am Liebsten Reiter und den guten, alten, langweiligen Doggy hätte. Was macht dieser Teufel? Setzt sich auf mich und reitet wie eine Wilde davon, garniert mit Küssen. Wußte gar nicht mehr, wo ich war (sie sagte dann "Passau, Steffelmühlweg 3" 🤣🤣🤣🤣), so Hammer war da. Keine Steigerung möglich? Da kenn ich Alessia aber schlecht... Während sie galopiert , hatte ich ihr traumhaft knackiges Geßäs in den Händen und half ihr beim Reiten, was ihr hörbar gefiel.
              Auf einmal hört sie auf, steigt ab und - dreht mir ihren wunderschönen Rücken zu, während sie mich wieder in sich aufnimmt. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Durfte dabei ihre schön chirugisch geformten Brüste massieren.
              Kurz bevor ich soweit war, 10cc ins Kondom zu spritzen, steigt dieser Teufel erneut ab. Als ob diese Ausgeburt der Hölle es gerochen hätte, das ich kurz davor stand. Da hab ich dann "Du kleiner Teufel" zu ihr gesagt, was von ihr mit einem schelmischen Grinsen quittiert wurde... 🤣🤣🤣
              Es folgte als letzter Akt ein WahnsinnsDoggy, wo ich dann den härteren Gang einlegte, was ihr aber ohrenscheinlich gefiel. Sie hielt auch gut dagegen. 10cc gingen irgendwann in den Conti, wobei ich mehr Zucken als Aus durfte. Zärtlichste Reinigung dann durch sie. Da müßte ich sie dann als "Ausgeburt der Hölle" betitelt haben, was sie aber auch positiv (wie von mir gemeint) aufnahm.
              Mußte mich dann erst wieder sammeln... Diese Frau hatte mir, mit Verlaub, den Verstand rausgefickt!!! Anschließend ein weiterer kurzer AST. Nach 1h25Minuten war ich mehr als befriedigt wieder draußen.
              Fazit: Ein Höllenritt mit Satan im Körper einer wunderschönen Frau... Die Messlatte hängt ab heute sehr sehr hoch!
              Wiederholungsgefahr? So viele Prozente gibt's nicht, um das zu garantieren. Hab ihr auch schon geschrieben, daß sie ab heute einen Stammgast mehr hat. War mit Abstand das Beste, was ich an GF6 erlebt habe. Alessia ist zwei Wochen in Passau (noch nächste Woche), dann zwei Wochen in Amberg und dann drei Wochen in ihrer Heimat. Immer in diesen Rhythmus... Möchte sie auf alle Fälle beim nächsten Mal in PA wieder besuchen... Hoffentlich überlebe ich das... 🤣🤣🤣🤣🤣
              Ich danke Gott dafür, daß er uns Hanna und Alessia gesandt hat...
              Gott beschützte Mylady und Meinen kleinen Diavol!
              Bleibt anständig
              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TV_Isabelle (08.09.2023), Stecher500 (18.08.2022), Wotan6683 (07.08.2022), aka H.N. (07.08.2022), Angerfist (07.08.2022)

                #8
                Als ich die Überschrift mit Ausgeburt der Hölle gelesen habe, wäre ich nie im Leben darauf gekommen, das es ein positiver Bericht ist 😂
                Hatte mich schon gewundert, weil ich meinte in meinem Hinterstübchen gespeichert zu haben, das es über Alessia durchweg positive Berichte gibt. Konnte ich selber noch nicht testen, weil es mich noch nie nach Passau verschlagen hat
                Regensburg, Landshut, Straubing (aber Psst! "geheim" ) sind meine "Jagdreviere"
                Bin ja gespannt, wie das Angebot, während dem Volksfest ausschaut

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (07.08.2022)

                  #9
                  Die Frau ist aber auch wirklich der Hammer und zurecht in den Empfehlungen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TV_Isabelle (08.09.2023), Bayer1860 (07.08.2022)

                    #10
                    Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
                    Als ich die Überschrift mit Ausgeburt der Hölle gelesen habe, wäre ich nie im Leben darauf gekommen, das es ein positiver Bericht ist 😂
                    Hatte mich schon gewundert, weil ich meinte in meinem Hinterstübchen gespeichert zu haben, das es über Alessia durchweg positive Berichte gibt. Konnte ich selber noch nicht testen, weil es mich noch nie nach Passau verschlagen hat
                    Regensburg, Landshut, Straubing (aber Psst! "geheim" ) sind meine "Jagdreviere"
                    Bin ja gespannt, wie das Angebot, während dem Volksfest ausschaut
                    Aber genau das war mein Ziel, BigBadBunny... Die Leser mit meiner Überschrift zum Durchlesen zu animieren... Darum auch ein neuer Thread, weil ich meine Überschrift so haben wollte... 😃😃😃
                    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                      Die Frau ist aber auch wirklich der Hammer und zurecht in den Empfehlungen
                      Definitiv einen mehr als verdienten Platz in den Empfehlungen, Undresser... Dieses Mädel ist der Wahnsin... 😍😍😍
                      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wowwow (07.08.2022)

                        #12
                        Ich kenne keine Bessere und bin soweit von Ihr entfernt. Eigentlich eine Frau zum verlieben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bayer1860 (07.08.2022)

                          #13
                          Habe sie 2017 erstmals auf gut Glück besucht, und merkte sofort, daß ich da ein ganz liebes Mädel an der Agel hatte.
                          Sie war damals noch relativ unbekannt, Berichte gabs wenige.

                          War dann regelmäßig Stammgast wenn sie hier in Pa residierte, und es entstand ein sehr vertrautes Verhältnis.

                          Seit sie in den Empfehlungen ist habe ich sie kaum mehr besucht, ( mag keine Termine ), außerdem liebe ich die Abwechslung, wobei ich sagen muß daß ich ihre liebe Art und ihren Service bei manchen anderen Dates oft sehr vermisst habe.

                          Wünsche dem einen und anderen Kollegen ähnliches Vergnügen wie ich es mit ihr erleben durfte , und freue mich über positive Berichte, und hoffe daß sie weiterhin so bleibt wie wir sie bisher erleben durften.

                          Ww
                          Zuletzt geändert von Wowwow; 07.08.2022, 21:12.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bayernbazi (08.08.2022), Hurenversteher (08.08.2022), Pussyhunter69 (08.08.2022), schnellspritzer (08.08.2022), Bayer1860 (07.08.2022)

                            #14
                            Hallo zusammen!

                            Ja die Alessia ist schon ne Ausnahme in dem Gewerbe. Bin seit 2018 Stammkunde bei ihr und hatte mit ihr immer nur traumhafte dates. Klar ich mag auch gerne Abwechslung aber wenn sie in Passau ist dann komm ich um einen Besuch bei ihr nicht drum rum Und deswegen hab ich natürlich gleich für diese Woche wieder einen Termin gemacht

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bayer1860 (09.08.2022), Wowwow (08.08.2022)

                              #15
                              Hi Leute,
                              ich bin auch seit Jahren bei ihr Stammkunde. Es macht immer wieder Spaß mit ihr.
                              Sie bietet schon ein sehr sehr gutes Gesamtpacket.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X