Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa
93051 Regensburg
0162-8384725
  • 27 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU

Diese geile Liebesfee freut sich auf scharfe Spiele mit Dir!
Erlebe ein Abenteuer!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa

    Ich sage zu ihr nur eines , Finger weg , verbranntes Geld.
    Bei ihr ist alles falsch , mangelnde Hygiene, schlechter Service und Bilder sind extrem gut nachbearbeitet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.10.2023), robbe05 (19.03.2023)

    #2
    Kannst du das auch etwas Ausführlicher schreiben. Ich kann nicht viel Anfangen damit.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Also nochmal neu, ich habe Sie auf den Fotos für ganz ok gehalten und wir haben einen Termin vereinbart . Ich meinerseits war pünktlich-Sie nicht. Weil Sie andere Termine am Handy ausmachen musste.
      Also ich dann angekommen, freundlich mit Lächeln begrüßt, dann kam die Frage wie lange und ich meine 100430 . Gebe ihr das Geld und dann hat Sie den Mund richtig aufgemacht. Na toll da war nur ein Zahn zu sehen 🤦🏼‍♂️. Scheisse ZK kannst knicken dacht ich mir und Geld war auch schon übergeben. Nagut bleibst denk . Sie fragt nach Dusche , ich sage nein war gerade zu Hause , großer Fehler.
      Sie bietet mir was zu trinken an , ich sage ja und Sie holt mir eine Tasse mit Leitungswasser. Abwarten denk ich und Sie sagt zieh dich aus leg dich aufs Bett . Nächstes Wort war „relax“ und Sie chattet mit irgendwelchen 3 Minuten lang. Also eigentlich wollte ich ja Ihre Extras in Anspruch nehmen, aber nachdem ich nur den einen Zahn gesehen hatte naja. Sie fing dann an mich zu erregen mit so Fingernägel kratzen auf der Haut, war auch schon schön und er wurde langsam . Dann nächster Fehler Sie sprüht meinen Freund ab und Ihre Vagina. Ich denk mir Echt jetzt ( lieber net lecken) . Jetzt Sie fing an mit Blasen, ich schwöre wie in einem Hentai Video. Erst so anlecken und dann lutschen mit saugen . Junge Junge die hat das richtig geiel gemacht bis jetzt meine beste BJ Erfahrung.
      Dann ich wollte Sex nachdem ich gesehen habe das die Figur auch nicht so ist wie auf Bildern , also Missio und wollte auch dabei ihre Brüste anfassen- hat Sie mich angeschrien .Nein Finger weg, nicht anfassen.
      Uch dann doch gekommen und wollte bloß noch Duschen und weg , da fiel mir dann auf . Die Dusche ist noch komplett unbenutzt.

      Also bildet Euch selber Eure Meinung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (25.09.2023), Strumpfliebhaber (16.03.2023), 6Ted (16.03.2023), Ladylover007 (16.03.2023)
      Lädt...
      X