Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela aus Brasilien

    Schon öfter habe ich von Berichten in diesem Forum profitiert und bin nun an dieser Stelle einen schuldig.
    Ich habe das Puppenhaus ohne Termin besucht und war von den beiden Damen die sich mir vorstellten positiv überrascht. Ich denke da findet jeder eine Dame nach seinem Geschmack. Die Fotos auf der Website sind aktuell und meiner Meinung nach nicht groß nachbearbeitet.
    Meine Wahl fiel auf Pamela, da ich eher auf Frauen als auf Mädchen stehe.
    In einer Stunde zum Preis von 150€ (inkl. Küsse) erfuhr ich tolles Französisch, einen sauberen Ritt der für meinen Geschmack eine Medalie verdient hätte und ein Finish mit besonderer Massage als extra für 20€.
    Als Hinweis noch, Pamela spricht nur sehr wenig Englisch und Deutsch. Aber die wichtigen Servicedetails konnten geklärt werden und verstand sie auf alle Fälle.
    Ich hoffe der Bericht hilft einigen Lesern bei ihrer Entscheidung. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Tipp noch zur Location, wenn man nicht direkt vor der Tür parken will oder kann plant ein bisschen Zeit und einen Spaziergang ein, die Parksituation ist recht schwierig.

    #2
    Danke, die gute wäre ein Leckerbissen! Sind die Brüste echt? Küsse - ZK?

    Für mich 2 wichtige Informationen, die über ein 'Ja' oder 'Nein' entscheiden!

    Zur Parkplatz Situation: wenn man nach 18 Uhr auftaucht, sind die Parkplätze vor den Firmen meist frei. Ansonsten empfehle ich die Hauptstraße oder den Norma-Parkplatz. Kurzer Fußweg.

    Kommentar


      #3
      Ein kleiner Nachtrag.
      Ich denke die Brüsten sind echt, aber eher ein gutes D-Cup als E.
      Bin nicht der Zungenküsser daher kann ich es leider nicht beantworten.
      Was mir in nachhinein noch einfällt war dass sie sehr sauber rasiert war.

      Kommentar


        #4
        Hab Pamela Weihnachten in München besucht und war von ihr ebenfalls angetan. Brüsten sind eher D Cup, aber ohne Silikon.
        Kann sie weiterempfehlen, bei mir gab es ZK

        Kommentar


          #5
          Zitat von hazett Beitrag anzeigen
          ....
          ...Tipp noch zur Location, wenn man nicht direkt vor der Tür parken will oder kann plant ein bisschen Zeit und einen Spaziergang ein, die Parksituation ist recht schwierig.
          Finde die Parkplatzsituation recht entspannt. Ich hab kein Problem damit drekt am Puppenhaus zu parken, aber ich hab noch immer einen Parkplatz auf dem gegenüberliegendem Parkstreifen bekommen.
          Da ist die Parkplatzsituation im Horneckerweg deutlich angespannter. Es sei denn, man riskiert es und stellt sich ins Halteverbot.

          Kommentar


            #6
            Oder man parkt nicht im Horneckerweg selbst, sondern beim Edeka. Da gibt es auch keine Schranke und man kann entspannt parken!

            Kommentar

            Lädt...
            X