Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nette Asiatin Eva

    Nette Asiatin Eva - 100 % Empfehlung!

    Ich war vor kurzem bei ihr, als sie noch unter anderem Namen in Oldenburg war. Ich hoffe, sie kommt bald wieder in den Norden! Hier mein Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...100-empfehlung


    #2
    Eigentlich bin ich bei Eva nur aus Versehen gelandet. Ich hatte einen Termin mit einer anderen Frau, aber Eva hat mir geöffnet und sie gefiel mir sofort so gut durch ihre freundliche Art und sympathische Stimme, so dass ich gleich bei ihr geblieben bin. Das habe ich dann auch nicht bereut!

    Eine schnelle Nummer liegt mir nicht. Als nicht mehr so junger Kerl lege ich mittlerweile mehr Wert auf GF6, Zungenküsse, Kuscheln und Körperküsse. Auch eine gemeinsame Dusche vorab ist außerordentlich vielversprechend. Natürlich soll auch alles andere nicht zu kurz kommen. Aus diesen Gründen entfällt bei mir Sex für eine halbe Stunde und selbst eine Stunde ist für diese hübsche Frau viel zu wenig.

    Eva macht fast alles mit. Natürlich fehlt es an guten Deutschkenntnissen, aber das ist bei so einer Frau auch absolute Nebensache. Die wichtigsten Worte beherrscht sie und für den Rest gibt es ja die Translator-App auf dem Handy.

    Eva ist eine sympathische, hübsche, zierliche und junge Vietnamesin mit einem kleinen aber tollen knackigen Körper und festen handlichen Brüsten. Wie heißt es so schön: „auch das Auge isst mit“. Und da kommt man(n) bei ihr wirklich auf volle Kosten!

    Mit ihrem netten Lächeln und ihrer lebenslustigen Art wurde mein Aufenthalt bei ihr sehr angenehm gestaltet. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie fragte ständig nach meinem Wohlbefinden und ging auf meine Wünsche ein.

    Ein Wiederholungsfaktor meinerseits ist fast schon nicht zu vermeiden und Eva ist 100 % zu empfehlen. Bleibt nett zu ihr und behandelt sie gut!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (13.04.2023), Jürgen (21.03.2023)

      #3
      Danke für den Bericht.
      Stimmen die Bilder der oben genannten Dame überein oder kommen +10 oder +20 Jahre dazu?

      Kommentar


        #4
        Die Bilder "könnten" stimmen. Auf keinen Fall kommen 10 oder gar 20 Jahre hinzu. Die angegebenen 28 Jahre kommen wohl hin. Der Busen ist fest, schön griffig und etwas kleiner als auf den Bilder zu erkennen. Für mich aber gerade richtig. Eine, unterhalb des Bauchnabels existierende Narbe durch einen Unfall fällt zwar auf, ist aber überhaupt nicht störend. Ist natürlich auf den Bildern nicht zu sehen, denn sonst könnte man unzweifelhaft Eva diese zuordnen. Sie ist nicht völlig rasiert: ein minikleines Haarbüschel ist über dem Eingang zur Glückseligkeit vorhanden. So etwas liebe ich! Auf jeden Fall eine zärtliche Lady ohne jegliche Hemmungen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (13.04.2023), Strumpfliebhaber (21.03.2023)

          #5
          Ich fands jetzt nicht so gut bei ihr.

          Gesicht war relativ hübsch. Sie wahr sehr klein. Kaiserschnittnarbe wie fast bei jeder Asiatin. Titten waren ok. Körper fand ich etwas unförmig Servicepaket an sich ist auf jeden Fall vorhanden. Aber an der Durchführung fehlt noch viel Gefühl bei ihr. Sehr grob und abspritzorientiert wie ich finde. Schnell abfertigen der nächste Kunde steht wahrscheinlich schon draußen. 80430, ich war höchstens 20min drin in der Bude. Raus, rein, fertig

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (03.06.2023)
          Lädt...
          X